User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Richtig. Ich organisiere und chauffiere; ich erledige den Schriftverkehr, absolviere Botengänge und Einkäufe. Und achte darauf, dass der eigentliche Pflegedienst seine Arbeit richtig macht und dass die Putzfrau ordentlich putzt.
Das Essen kommt entweder mit "Essen auf Rädern" oder sie wird von uns bekocht; leider darf sie nicht mehr alles essen so wie wir...
Ach, ihre Bettwäsche wechseln und neu beziehen mache ich auch.
Und du? Kommst du mit deinem Zwei-Personen-Haushalt klar oder fühlst du dich permanent überfordert?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie kommst du darauf? Selbstverständlich gäbe es daraufhin eine militärische Reaktion. Aber ganz gewiss nicht auf Nato-Gebiet...
Das könnte lediglich passieren, wenn die Taurus Ziele innerhalb Russlands bekämpfen. Wenn der Russe allerdings bemerkt, dass nur Ziele in der Ukraine, also im Donbass und auf der Krim, neutralisiert werden, werden weder der Nato-Luftraum noch Nato-Territorium verletzt...