User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14841 von 21636 ErsteErste ... 13841 14341 14741 14791 14831 14837 14838 14839 14840 14841 14842 14843 14844 14845 14851 14891 14941 15341 15841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.401 bis 148.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber Bewegung ist immer besser als vor dem Puschenkino zu sitzen.
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber Bewegung ist immer besser als vor dem Puschenkino zu sitzen.
    Mein Arzt hat mir vor vielen Jahren den Rat gegeben ich soll mich mehr in der frischen Luft bewegen.
    Also habe ich mich in mein Cabrio gesetzt und das Dach geöffnet – wegen der frischen Luft – und bin an den Rhein gefahren ca. 30 Km da habe ich mich ans Ufer gesetzt und mir 3-4 Zigaretten gedreht –wegen der Bewegung.
    Hat alle funktioniert heute rauchen ich nicht mehr – fahre kein Auto wegen der Umwelt und liebe meine Puschen.
    Jetzt muss ich ….
    Gruß Kiwi
    Sehr guter Beitrag, du hast wenigstens deinen Humor, den ich hier des Öfteren vermisse, nicht verloren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nein, garantiert nicht. Die dummen Kriegstreiber sitzen im Kreml.
    .. du solltest mal Geschichte lernen du dummer Kasper , wer hat denn den Krieg in der Ukraine initiiert .. das war die USA+CIA incl. NATO und Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Für mich auch !

Und wie ich schrieb Merz rechnet damit das Trump den Krieg beendet hat bis er , Merz , dann Kanzler wird !

Da kann man im Vorfeld schon mal grosse Töne spucken !
    Nur schießt er sich damit ins eigene Knie, wie bescheuert ist der eigentlich, seinen Wählern quasi den dritten Weltkrieg in Aussicht zu stellen.
    Für mich hat der nicht alle Latten im Zaun.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nein, garantiert nicht. Die dummen Kriegstreiber sitzen im Kreml.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest mal Geschichte lernen du dummer Kasper , wer hat denn den Krieg in der Ukraine initiiert .. das war die USA+CIA incl. NATO und Deutschland ..
    Du kannst es mal wieder nicht lassen, mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen zu antworten, aber darauf antworte ich jetzt einmal wie folgt:

Es gibt dumme und saudumme Menschen, zu den dummen Menschen zählst du garantiert nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Spar dir deine Ablenkungsmanöver Blödian.

Nur du, allein DU forderst einen Angriff auf Russland! Du hast kein Problem damit, dass dein Haus anschließend pulverisiert wird. Also zieh nicht andere mit rein.

Im Gegensatz zu deinem Scheißhaus, besitze ich 3 Immobilien
    Wenn du dein Elternhaus, das deiner Tante und deines Cousins in Serbien mitrechnest, mag das wohl stimmen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie dass Genosse Putin demnächst eine friedliche Machtübergabe im Kreml einleitet, sich die Russische Föderation auflöst und die europäischen Föderationssubjekte um die Aufnahme in der Europäischen Union ersuchen.
    Du glaubst, dass die Deutschen ganz ungestraft Russland mit Taurusraketen angreifen könnten? Träum weiter.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Hm , man kann aber auch Systemmedien schauen und dann mit den freien Medien vergleichen , erstaunlich was dabei so manches mal zutage tritt !

Nur eines darf man nicht , denkfaul auf der Couch rumlümmeln !
    Das ist richtig, die Feindpropaganda muß man natürlich im Auge behalten.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich glaube nicht an die russischen Präzisionswaffen, alter Kater.
    geht es jetzt schon ins religiöse?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Nee , viel schlimmer , er " betreut " seine Mutter als Teilzeitpflegekraft !
    Richtig. Ich organisiere und chauffiere; ich erledige den Schriftverkehr, absolviere Botengänge und Einkäufe. Und achte darauf, dass der eigentliche Pflegedienst seine Arbeit richtig macht und dass die Putzfrau ordentlich putzt.

Das Essen kommt entweder mit "Essen auf Rädern" oder sie wird von uns bekocht; leider darf sie nicht mehr alles essen so wie wir...

Ach, ihre Bettwäsche wechseln und neu beziehen mache ich auch.

Und du? Kommst du mit deinem Zwei-Personen-Haushalt klar oder fühlst du dich permanent überfordert?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du glaubst, dass die Deutschen ganz ungestraft Russland mit Taurusraketen angreifen könnten? Träum weiter.
    Wie kommst du darauf? Selbstverständlich gäbe es daraufhin eine militärische Reaktion. Aber ganz gewiss nicht auf Nato-Gebiet...

Das könnte lediglich passieren, wenn die Taurus Ziele innerhalb Russlands bekämpfen. Wenn der Russe allerdings bemerkt, dass nur Ziele in der Ukraine, also im Donbass und auf der Krim, neutralisiert werden, werden weder der Nato-Luftraum noch Nato-Territorium verletzt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer