User in diesem Thread gebannt : hmpf |
die Grünen Ideologie, auch mit dem Atom Ausstieg, Windrädern, kommt auf den Müllhaufen, wie das Heizungs Gesetz
Georg Etscheit / 14.11.2024 / 06:100
Brücken ins Nirgendwo - Merz erklärt Windkraft zur "Übergangstechnologie“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der Begriff klingt schön und kompromissfreudig, beinhaltet aber eine schmerzliche Wahrheit: Windräder tragen nicht zur Verschönerung deutscher Kulturlandschaften bei und werden irgendwann auf dem Müllhaufen der Geschichte landen/ [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wirres Gelaber!
Selbst schuld. Mach im physikerboard weiter!
Der einzige richtige Satz.
Das CO2 dort absorbiert auf seinen Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.
Das CO2 absorbiert umso stärker , je höher dessen Konzentration angestiegen ist. Somit wirkt es dem von ihm verursachten Treibhauseffekt stärkend.
Kein Nachweis dafür. Die Doppelnull macht andere ESA, NASA, Gott und die Welt für sein 2.483-mal Scheitern hier verantwortlich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kindchen, die Absorption eines jeden Gases ist irgendwann einmal gesättigt.
Beim CO2 ist bei über 100 ppm die Sättigung bereits so stark, dass die immer vorhandene und nicht sättigende Emission sie zunehmend kompensiert.
Das heißt die wärmende Treibhauswirkung des CO2 geht zurück. Soetwas nennt man Kühlung.
Das schreibe ich Ihnen aber schon mindestens zum 100sten Mal.
Hier auch noch einmal die Erklärung von @HansMaier.:
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In dem Bereich der Atmosphäre, in dem IR-Strahlung in das Weltall abgestrahlt wird, ist keine Sättigung von CO2-Absorption vorhanden. Nachgewiesen durch [Links nur für registrierte Nutzer]
Beim 4-fachen Wert ist keine Kühlung nachweisbar. Siehe eigene Posts des Spinners hmpf.
Kindchen, zum mindestens 1000sten Mal:
Um das mit der Strahlungskühlung verstehen zu können, muss man elektromagnetische Spektren lesen können.
Wir haben ja bereits am 11.11.2024 gemeinsam festgestellt, dass Sie das nicht können.
Also ist jede physikalische Aussage für Ihr schwachsinniges Ego „nicht bewiesen“.
Kindchen Denken ist nachweislich nicht Ihre Sache.
Wenn Sie keine Lust auf meine Beiträge hätten, warum Posten Sie dann hier?
Sie wollen hier nur verhindern, dass jeder versteht, dass zusätzliches CO2 in der Atmosphäre nur kühlen kann.
Sie sind jämmerlicher Abschaum ohne die geringsten naturwissenschaftlichen Allgemeinkenntnisse.