User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das BND Gebauede in Berlin halte ich schon fuer ein primaeres Ziel. Ich fahre mit der U-6 oefters dran vorbei.
U-Bahnhof Schwartzkopffstraße
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich muss mir echt jetzt langsam ueberlegen, welche primaeren Ziele in Berlin fuer die Russen in Frage kommen koennten ?
Vielleicht sollte ich dann die U-6 nicht mehr nehmen und einen grossen Bogen um den BND machen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
US Militaerexperten, wie Daniel Davies und Douglas Mcgregor, halten den Merz auch nicht mehr fuer ganz knusper.
Die Kritik kommt jetzt sogar aus US-Militaerkreisen und von Leuten, die direkt an Kriegen im Irak und Afghanistan teilgenommen haben.
Die AfD und das BSW sollten einen knallharten Antikriegskurs-Wahlkampf fuehren und den Merz blossstellen.
Die SPD sollte das mit Scholz ebenfalls tun.
Keine Taurus gegen Russland !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Falls Sie gerade in Israel sein sollten, dann haben Sie aber auch nicht unbedingt gerade die besten Karten erwischt.
Der Iran und die Hisbollah sind nicht zu unterschaetzen.
Sind die geflohenen israelischen Buerger aus dem Norden schon in ihre Haeuser nach 1 Jahr zurueckgekehrt ?
Ich frage nur, weil meine Schwester dort ein Kibbuz besuchen wollte und zwei Mal den Flug mit El Al wegen des Krieges stornieren musste.
Es ist vor allem pure Idiotie zum Anschauen, wie verblödetet heutige Politiker im Westen sind. Man muss ja noch nicht einmal die offensichtliche Bildungsferne im Bereich Technik und Naturwissenschaft erwähnen, dieses degenerierte Verbrecherpack ist mittlerweile nicht einmal zur einfachen Logik fähig, wenn ihnen das Ergebnis nicht passt.
Wie viele Marschflugkörper und sonstige schwere Raketen hat Russland bis heute auf die Ukraine abgefeuert? Das ist nicht nur VIEL mehr als Deutschland angeblich überhaupt an Taurus produziert hat, sondern wahrscheinlich mehr als Deutschland jemals herstellen wird. Und trotzdem glaubt man, mit ein paar Marschflugkörperchen Russland in die Knie zwingen zu können.
Man müsse ja nur die morsche Tür eintreten. Irgendwas aus der Geschichte gelernt? Nein, gar nichts, im Gegenteil eher. Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass heutige BRD-Politiker noch durchgeknallter sind als der olle Adolf und Co. damals.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich habe aus gut informierten Kreisen gehoert, dass die Russen es bis zum 20.1.2025 unbedingt bis zum Fluss Dnjepr schaffen wollen.
Dem Donald soll auf diese Weise gezeigt werden, dass er fuer die Ukraine verhandlungstechnisch nicht mehr viel rausholen kann.
Gebiete, die Russland jetzt erobert, bleiben auch in russischer Hand !