User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Mir ehrlich gesagt, alles völlig einerlei, denn mit Verlaub, ein muselmanischer Hamas-Terrorist, der von den Israelis eliminiert wird, der kann schon mal nicht nach Deutschland kommen, und sich hier durch unsere schönen Gaue messern, oder Frauen vergewaltigen, quälen und misshandeln.
Und im Angesicht dessen, was diese südlichen Raketenwissenschaftler und Kernphysiker hier in den letzten Jahren so alles angerichtet haben, da hört dann auch bei mir die Empathie mit den arabischen oder negroiden Volksstämmen irgend wann einmal auf.
Wie gesagt, jüdische Extremisten (Zionisten) steuern und wollen hier in Europa Multikulti. Sie sind die übernationalen Fädenzieher im Hintergrund der Politik und die "Spitze" der Pyramide (mit dem Auge). Was einen beträchtlichen Teil der Araber betrifft: Ganz ehrlich, die sind mir nicht viel sympathischer und ob sie da unten weggebombt werden oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. Betrachte ich auch nicht als Verlust für diese Welt...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Und so hat dann jeder seine Sicht auf diese wirren Zeitläufte, obwohl mir ein stiller Jude, der in Deutschland regelmäßig in seine Synagoge zum Gebet tippelt, nun mal bedeutend angenehmer ist, als ein wild gewordener Muselmane, der auf offener Straße deutsche Frauen und Männer und auch Halbwüchsige wie ein tollwütiger Hund anfällt.
Was dann hinter den Bühnen des Weltgeschehens läuft, was da gekungelt wird, was da immer auch für Weltvernichtungspläne ausgeheckt werden, das zu ändern liegt nicht in meiner Macht, hier sind, oder wären dann Mächte und Gewalten am Werk, auf die wir armen Otto-Normalis nicht den geringsten Einfluss haben.
Das sind Wölfe und Dämonen, die sich am Ende selbst fressen, oder auch nicht, denn diese, unsere Welt ist nicht für die Ewigkeit gemacht.
In diesem Sinne und bleibe immer der, der du bist!
Dann zeige doch mal die Bestätigung dieser "jüdischen Militärs", Putinboy!
Kannst du nicht, weiß ich.
Die IDF terrorisiert ihre Gegner, aber nicht ihre eigenen Leute.
Selbst wenn es irgendwann einmal eine Direktive gegeben hat, die besagt, dass dafür zu sorgen ist, dass es keine gefangenen IDF-Soldaten gibt, dann ist das kein Terror.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Deine Beiträge klingen immer zusammenhangloser und verwirrter. Wenn es für dich kein Terror ist, die eigenen Leute und dazu Zivilisten für ein höheres Ziel zu töten, dann sagt das einiges über dich aus. Die IDF ist eine Terrorarmee wie sie im Buche steht. Wie will man gegen eine haushoch überlegene Terrorarmee die hauptsächlich Zivilisten ermordet, vorgehen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Tat der Pseudosemiten (Israeli):
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
-
Britischer Arzt: „In Gaza schossen israelische Drohnen auf Kinder“
zougla.gr (bereits übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Als Zionistin, die Israel und PM Netanyahu unterstuetzt, hoere ich mir auch die Gegenseite an und verschliesse nicht die Augen davor.
Deshalb moechte ich das Interview von Nima mit dem iranischen Professor Mohammad Marandi hier vorstellen. Er bringt ganz gut die Sichtweise des iranischen Regimes rueber, die m.E. viel zu wenig in westlichen Mainstreammedien praesentiert wird. Ich finde das aber wichtig, weil man schon der Gegenseite zuhoeren sollte, um diese zu verstehen.
Elon Musk soll zudem an einem geheimen Ort den UN-Botschafter des Iran getroffen haben.
Der Iran wird im Nahen Osten immer staerker. Israels Position verschlechtert sich zunehmend, weil es militaerisch gegen den Iran und die Hisbollah nicht obsiegen kann.
Die Tuerkei hat vor 2 Tagen alle diplomatischen Beziehungen zu Israel abgebrochen. Laut dem Professor sind die arabischen Voelker auf der Strasse zunehmend gegen Israel eingestellt. Israel wuerde immer mehr in der Region isloliert werden.
Der Professor sagt, dass ein Krieg der USA gegen den Iran in einem Desaster fuer den Westen enden wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Interessante Lageanalyse bei Nima auch mit Dmitry Orlov.
Es wird dort vor allem gefragt, ob Trump als Friedensvermittler zwischen den Israelis und Palaestinensern auftreten koennte ?
Trump soll sich mit Abas sehr gut verstanden haben. Er sei fuer ihn wie ein Vater gewesen. Trump hatte eher den Eindruck, dass PM Netanyahu null an einem Deal mit den Palis interessiert war ( vgl. Aussage von Donald am Anfang des Videos ). Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor diesem Hintergrund Donald dem Bibi freie Hand in Gaza und der „Westbank“ geben wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)