User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14801 von 21636 ErsteErste ... 13801 14301 14701 14751 14791 14797 14798 14799 14800 14801 14802 14803 14804 14805 14811 14851 14901 15301 15801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.001 bis 148.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    welche Macht hat er ? kommt er an Selensky ran ?
    Gute Frage. Ich halte ihn für ein CIA Asset. D.h. wenn Brainwashington D.C den Daumen nach unten senkt ist Selensky Freiwild.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der VS braucht mir hier im HPF nun wirklich nicht erzaehlen, dass die Stephan Bandera-Anhaenger keine Nazis seien...
    Weder sind Bandera noch seine Anhänger oder Nachfolger Nazis. Letztendlich sind es US-Vasallen, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch nur vor mir Eure blutigen Haende in Unschuld waschen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Frage. ich halte ihn für ein CIA Asset. D.h. wenn Brainwashington D.C den Daumen nach unten senkt ist Selensky Freiwild.

Das sowieso. Das US Vorgehen aus der Historie ist bekannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ukrainische Führer wie Dimitry Jarosch, der sich selbst als Anhänger Stepan Banderas sieht, drohte Selensky, dass man ihn aufhängen würde, sollte er sich auf Verhandlungen einlassen.

"Wenn Selenskyj die Ukraine verrät, verliert er nicht seine Position, sondern sein Leben"

Nach den ukrainischen Präsidentschaftswahlen im Frühjahr 2019 bezeichnete er in einem Interview das Minsker Friedensabkommen als Tod des ukrainischen Staates und drohte damit, dass Selenskyj an einem Baum aufgeknüpft werde, sollte er die gefallenen Opfer des Konfliktes verraten

Ein weiterer Bandera Anhänger und ehemaliger Statthalter Berlins, hat Todeswünsche

Melnyk: Sollte er Außenminister werden, "erschieße ich mich"

Mit seinen Aussagen über ein mögliches Kriegsende zog er scharfe Reaktionen auf sich. Der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, meldete sich auf der Plattform X zu Wort und schrieb: "Dieser Typ war und bleibt der widerlichste deutsche Politiker. Für immer und ewig."

Sollte er GroKo-Außenminister werden, erschieße ich mich

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe Mützenich wird Außenminister

GESPERRT

Weder sind Bandera noch seine Anhänger oder Nachfolger Nazis. Letztendlich sind es US-Vasallen, nicht mehr und nicht weniger.

"Weder sind Bandera noch seine Anhänger oder Nachfolger Nazis. Letztendlich sind es US-Vasallen, nicht mehr und nicht weniger."......schreibt das Putin-Zäpfchen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
    Ob das Truppen aus Iran, NK, andere sanktionierte Staaten sind ist unerheblich. Das ist gesetzes-konform. So könnte Selensky auch Truppen in ganz Afrika einkaufen ( hätte er Geld )

Taurus ist und war immer schon ungesetzlich, weil es nicht wie eine Munition übergeben wird ( verkauft, verschenkt ) sondern deutsches Personal erfordert, das weiß leider Russland.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen

"Weder sind Bandera noch seine Anhänger oder Nachfolger Nazis. Letztendlich sind es US-Vasallen, nicht mehr und nicht weniger."......schreibt das Putin-Zäpfchen.
    schreibt der "Neue" Alte ...(aka Doppelaccount?)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    NATO General. Ohne russische Atomwaffen wären wir längst in der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie wären längst in Moskau und hätten die Kontrolle über die russischen Rohstoffe, was ihr eigentliches Ziel ist. Das wird aber ein feuchter Traum bleiben. Ich hoffe, Trump stoppt diese irren Apokalyptiker.
    Klingt ein bisschen nach "hätte, hätte, Fahrradkette"
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich; aber das wäre eine Möglichkeit, damit man Deutschland keine direkte Kriegsbeteiligung unterstellen kann. Im Übrigen: Angehörige der nordkoreanischen Streitkräfte sind doch auch nicht wirklich direkt am Krieg beteiligt- oder etwa doch? ;-)
    Die Taurus Geschichte wurde von Russen abgehört, das weiß auch der vergessliche Scholz, nur du nicht.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Klingt ein bisschen nach "hätte, hätte, Fahrradkette"
    joooo, hätte die Ukraine nur Atomwaffen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer