User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ein weiterer Bandera Anhänger und ehemaliger Statthalter Berlins, hat Todeswünsche
Melnyk: Sollte er Außenminister werden, "erschieße ich mich"
Mit seinen Aussagen über ein mögliches Kriegsende zog er scharfe Reaktionen auf sich. Der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, meldete sich auf der Plattform X zu Wort und schrieb: "Dieser Typ war und bleibt der widerlichste deutsche Politiker. Für immer und ewig."
Sollte er GroKo-Außenminister werden, erschieße ich mich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe Mützenich wird Außenminister![]()
Ob das Truppen aus Iran, NK, andere sanktionierte Staaten sind ist unerheblich. Das ist gesetzes-konform. So könnte Selensky auch Truppen in ganz Afrika einkaufen ( hätte er Geld )
Taurus ist und war immer schon ungesetzlich, weil es nicht wie eine Munition übergeben wird ( verkauft, verschenkt ) sondern deutsches Personal erfordert, das weiß leider Russland.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe