User in diesem Thread gebannt : manden8 |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Hier ist jemand, der hat zwar keine Ahnung was mit THEOS gemeint ist, nennt sich aber A-THEOS (A-THEIST), weil er ein Buch gelesen hat.
Das aber ist nur ein Indiz dafür, dass er (vielleicht) weiß was im Buch steht.
Mehr nicht.
Bei den Göttern, ist das so schwer zu verstehen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hast du denn schon einmal ein Buch in der Hand gehabt, ich meine jetzt "richtig herum" gelesen?
Und nein, Homers Ilias handelt nicht von Jungen mit einem Zauberstab, der das Böse in der Person des Schwarzmagiers Lord Voldemort besiegt.
Aber wenn du dich denn des Lesens wirklich einmal befleißigen möchtest, dann empfehle ich dir dieses Buch hier:
![]()
Wenn ein Atheist ein Mensch ist, der sich NICHT zum richtigen GOTT bekennt, dann gibt es auf dieser Welt fast nur Atheisten.
Denn die Religionen der Menschheit sind alle falsch. Ihre Götter natürlich auch.
Ich kann Menschen, die den wirklichen GOTT erkennen wollen, nur meine Weltanschauung über die wirkliche Botschaft GOTTES ans Herz legen.
Die enthält die notwendigen Fakten. Aber die sind sehr schwer zu begreifen.
Ich habe in meinem bisherigen Leben festgestellt, daß selbstbewußte, selbstverantwortliche(!) Menschen eher zur Gottlosichkeit neigen, als die, die unsicher & schwach sind. Dieser "Gott" ist mMn eine Krücke für Schwache, die lieber die Verantworung für ihr eigenes Leben an eine Fiktion abgeben.!