User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nö; es ging um deinen Spruch an die Front karren.
Du gibst ja immer vor militärische Erfahrung zu haben. Dann erklär mal wie ausländische Truppen, mit verschiedenen Sprachen, an unterschiedlichen Waffensystemen trainiert, gemeinsam militärisch vorgehen sollen?
Dass 5-10 K schlecht ausgebildete und unerfahrene Nordkoreaner eingesetzt werden müssen, um mindestens 600 K kampferfahrener Russen zu retten, können nur Frühstücks-TV Zuschauer glauben.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die westliche Propagandaschlacht über Nordkoreanische Truppen im Kursker Raum gegen Ukropen ist nur Getrommel, um den Dumm-Bürgern demnächst klarzumachen, dass der Einsatz weitreichender Waffen wie TAURUS & Co unabdingbar ist. Der Westen kann und darf diese Schlacht nicht verlieren.
Der "Sieg" des Krieges durch Russland wäre die ultimative Blamage des Westens und keiner würde die westlichen Staaten mehr ernst nehmen.
Sieg in Anführungszeichen, weil Kriege keine Gewinner, sondern nur Verlierer, Witwen und Waisen hinterlässt.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]