Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sofern diese "deutschen" Staatsbürger noch einen weiteren Pass besitzen, sich in DE asozial/kriminell verhalten, kann und wird diesen SELBSTVERSTÄNDLICH der Pass entzogen und sie verlieren augenscheinlich das Aufenthaltsrecht in DE.
Ich weiß, dass Marokko und der Iran ihre Staatsbürger nicht aus der marokkanischen oder iranischen Staatsbürgerschaft entlassen, wenn sie eine andere Staatsangehörigkeit annehmen, z. B. die deutsche. Sie sind Doppelstaatler, und da weiß man nie, welchem Land nun die Loyalität gehört. Zwei Herren hingegen kann man nicht dienen.
Die Türkei gibt ihren eingedeutschten Türken auch hintenrum ein Papier, demnach sie weiterhin Türken sind.
Apospasma:
Das neue Einbürgerungsgesetz 2024 wurde heute im Bundesgesetzblatt veröffentlicht! Das heißt, es wird am 27.06.2024 in Kraft treten!
Mit dem neuen Einbürgerungsgesetz ist die doppelte Staatsbürgerschaft für Sie als türkischen Staatsbürger problemlos möglich.
-
Doppelte Staatsbürgerschaft Türkei 2023 – So geht deine Einbürgerung mit dem geplanten neuen Ein*bürgerungs*gesetz!
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Jetzt kann jeder Bürger des Staates Türkei zugleich Staatsbürger Deutschlands werden und sein.
Die Zahl der Neudeutschen anderer Ethnie wird sich gegenüber den Bisherdeutschen deutliche hervorheben.