User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 934 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 9335

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:
    Manchmal hilft es, Texte zu den Graphen zu lesen.
    Somit ist bewiesen, dass Sie ebenso wie Hochstapler @MANFREDM keine elektromagnetischen Spektren lesen können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Aha, da Sie hier ja bereits an der Prozentrechnung verzweifelt sind, können Sie mit Ihrer Autorensuche hier nichts Konstruktives beitragen.
    Doch! Das Du toller Wissenschaftler, Dumm Dödel Websites benutzt, welche den Mindeststandard für Website nicht erfüllen. Dumm Grün, und Linds versiffte machen das, wie die Corona Wissenschaftler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Doch! Das Du toller Wissenschaftler, Dumm Dödel Websites benutzt, welche den Mindeststandard für Website nicht erfüllen. Dumm Grün, und Linds versiffte machen das, wie die Corona Wissenschaftler
    Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bei mir haben Sie das nicht gelesen.
    Ich glaube, gelesen zu haben, dass sich die Erde bei der Zunahme von CO2 abkühlen würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, gelesen zu haben, dass sich die Erde bei der Zunahme von CO2 abkühlen würde.
    So ist es seit über 500 Millionen Jahren … war die CO2-Konzentration nicht unter 100 ppm gesunken.
    Nur unter diesem Wert wirkt CO2 wie ein normales Treibhausgas und wärmt.
    Oberhalb von 100 ppm ist die Sättigung bereits so ausgeprägt, dass die Strahlungskühlung überwiegt.

Seid doch mal so nett und stört hier eine tiefergehende Diskussion nicht durch persönliche Anmache. Ich will was genau wissen.

So ist es seit über 500 Millionen Jahren … war die CO2-Konzentration nicht unter 100 ppm gesunken.
    Nur unter diesem Wert wirkt CO2 wie ein normales Treibhausgas und wärmt.
    Oberhalb von 100 ppm ist die Sättigung bereits so ausgeprägt, dass die Strahlungskühlung überwiegt.
    Früher muss die CO2 - Konzentration etwa 4 mal so hoch wie heute gewesen sein. Sonst hätten die Pflanzen dort nicht das Maximum an Wachstum. Und wir reden über ein schmales Frequenzband, was diese Auswirkung haben soll? Und wie soll das funktionieren?

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Früher muss die CO2 - Konzentration etwa 4 mal so hoch wie heute gewesen sein. Sonst hätten die Pflanzen dort nicht das Maximum an Wachstum. Und wir reden über ein schmales Frequenzband, was diese Auswirkung haben soll? Und wie soll das funktionieren?
    Vor etwa 400 Millionen Jahren war die CO2-Konzentration sogar etwa 16-mal höher als heute.

Die Spektralbereiche der verschiedenen Absorptionsbänder sind in Abb. 1 in meinem Beitrag #1 angegeben.
    Wo ist Ihr Problem?

Vor etwa 400 Millionen Jahren war die CO2-Konzentration sogar etwa 16-mal höher als heute.

Die Spektralbereiche der verschiedenen Absorptionsbänder sind in Abb. 1 in meinem Beitrag #1 angegeben.
    Wo ist Ihr Problem?
    Ich lese da was von 8 bis 13 µm. Ist das der Freqenzbereich? Und dann die Temperatur der Strahlungsquelle, die dient doch nur zur Erzeugung von Wärme als Quelle. Die Energie ists aber, die was bewirken soll. Ich verstehe irgendwie garnichts.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Warum kann hmpf nicht ohne den Hinweis auf schwere Behinderungen auskommen und den Behinderten eine Art MINT Inklusion anbieten? Weil er nicht nur mit einer Rechtschreibschwäche geschlagen ist, sondern auch mit einem beklagenswerten Unverständnis der Tatsache, dass CO2 das nicht kann, was ihm aus politisch-ideologisch-monetären Gründen unterstellt wird? Warum erkennt er nicht, dass es ein Schwindel ist, wie Corona auch? Dunning-Kruger mal wieder!
    Sein physikalisches Unverständnis habe ich nun zur Genüge nachgewiesen, Dunning-Kruger paßt wie die Faust auf den Dackel. Oder so ähnlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer