Geändert von MANFREDM (12.11.2024 um 17:02 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ein Helium-Atom ist sogar kleiner als ein H2-Molekül.
Damit habe ich an der Uni meine dotierten Kristalle auf –269 °C also 4 °K gekühlt.
Silikondichtungen halten sowohl bei Wasserstoff wie auch Helium dicht.
Die Metalle der Erdgasspeicher und Fernleitungen sind auch für Wasserstoff undurchdringlich.
Sie geben wieder einmal nur Ihr Bildzeitungs-Wissen weiter.

Gott sind Sie krank! Es ging um die Speicherung von Wind- und Solarstrom. Der Kohlehaufen vor dem Kraftwerk erzeugt Strom genau dann, wenn Strom benötigt wird. Auf diese Idee ist das Physikgenie hmpf noch nicht gekommen.Gott sei Dank kann User hmpf wenigstens im [Links nur für registrierte Nutzer] kein Unheil mehr anrichten!
![]()

Gott sind Sie krank!
Durch Wiederholung werden Ihre Lügen auch nicht zur Wahrheit.
Ich habe die Moderatoren des Physikerboards als Vereiteller der Wahrheit entlarvt.
Die haben mir jedoch keinen einzigen Fehler nachgewiesen!
Was ist, wenn Ihr Kohlehaufen alle ist und die Luft verpestet hat?
Dann geht’s ans Bezahlen.
Bei der Energieerzeugung durch Wind oder Sonne entstehen keine Brennstoffkosten.
Der Wasserstoff wird dann während der Mittagszeit erzeugt und in der Nacht wieder
u.a. durch Brennstoffzellen in Strom verwandelt.
Sind Sie jetzt wieder geistig überfordert?