User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Stell dir vor, ich habe sogar den "Fratzenbuch-Account" der Frau geknackt und schau mal, wie geschickt ich auch dort "Russland" reinkopiert habe!!!
- aber verrate es nicht weiter:
auch bei "Abgeordnetenwatch", in den "LINKE"-Parteitagsanträgen der (damals noch) "Genossin" usw.
und bei "n-tv", "Spiegel", "Frankfurter Rundschau", "Zeit", "Berliner Zeitung", "Süddeutsche" etc.. bin ich es auch gewesen
(nur "BLÖD" ist und bleibt für mich "tabu"! )
facebook:
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. März 2022
Der militärische Großangriff Russlands auf die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Krieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist, weder durch den Verweis auf eigene Sicherheitsinteressen Russlands noch durch ebenfalls völkerrechtswidrige Handlungen der NATO. Aber wer das Blutvergiessen möglichst bald beenden und die mögliche Ausweitung des Konflikts zu einem Krieg zwischen Atommächten verhindern will, muss jetzt deeskalierend reagieren, statt zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Die Linksfraktion ist daher mit großer Mehrheit dem Vorschlag Gregor Gysis nicht gefolgt, dem Antrag der Regierungsparteien und der Union in der Bundestagssitzung am Sonntag unsere Zustimmung zu geben, sondern hat den Regierungsantrag geschlossen abgelehnt. Immerhin erhält die Bundesregierung mit diesem Antrag eine Generalermächtigung für unbegrenzte Waffenlieferungen an die Ukraine, für eine beispiellose Aufrüstung Deutschlands, für die Entsendung deutscher Truppen an die russische Grenze und für Sanktionen, die nicht in erster Linie Putin oder russische Oligarchen, sondern die Bevölkerung in Russland, aber auch in Europa treffen.
Ich habe gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen Sevim Dagdelen, Sören Pellmann, Andrej Hunko, Zaklin Nastic, Klaus Ernst, Christian Leye die folgende Erklärung zur Abstimmung über den Ukraine-Antrag abgegeben. Darin verurteilen wir den Krieg und fordern unter anderem einen sofortigen Waffenstillstand und einen Rückzug der russischen Truppen. Dass uns für diese Erklärung jetzt aus den eigenen Reihen öffentlich vorgeworfen wird, wir würden Putins Angriffskrieg relativieren oder es an Empathie gegenüber den Opfern mangeln lassen, ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Wer die Positionen der Linken, die Waffenlieferungen in Kriegsgebiete und Aufrüstung bisher immer abgelehnt hat, verändern will, sollte diese Debatte offen führen, statt die eigenen Leute in den Medien mit Schmutz zu bewerfen.
Zur kompletten Erklärung:
Geändert von Ennea Silvio P. (12.11.2024 um 15:22 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Das war ja das "Bündnis" der "Warschauer Vertragsstaaten".
Und es ändert auch nichts an dem Ausgangspunkt "SED-Staat" - die SED stand voll dahinter - "hohe Funktionäre" sollen sogar sauer gewesen sein, beim "Schutz des Sozialismus" 1968 in der CSSR nicht "richtig" mitmachen zu dürfen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dass ich da "Russland" hineingeschmuggelt hatte war ja etwas völlig anderes !!!
- da lachen doch selbst die Hühner.
-----------------------------------------------
>> alles richtig, nur "Russland" darf nicht genannt werden << ???
Gelle, da guggsde, was ich alles kann!
Sogar der Frau in ihren Fratzenbuchtext
>> Der militärische Großangriff Russlands auf die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Krieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist, <<
habe ich "Russland" hineingeschmuggelt - sie hätte soetwas NIIIEEE gesagt oder geschrieben.
- und DU bist die einzige Flasche, die den Geist hat, das zu merken ?
![]()
Geändert von Ennea Silvio P. (12.11.2024 um 16:20 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gib das angebliche Zitat einfach bei Google ein - [Links nur für registrierte Nutzer]. Treffer 2. Beide führen zum HPF zu Beiträgen von Dir. Noch irgendwelche Fragen?
Das kannst du wegen meiner 24 Stunden am tag machen. Es ging mir lediglich um Richtiges Zitieren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.