User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2415 von 2762 ErsteErste ... 1415 1915 2315 2365 2405 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2425 2465 2515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.141 bis 24.150 von 27612

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .War nicht schwer zu erraten.... Nur weil ich die üblen Attacken eines "nicht näher genannten" Linksextremisten-Antifanten auf einen harmlosen Admin eines kleinen Forums offengelegt habe?

Das waren keine Falschinformationen, sondern sehr gut recherchierte Tatsachen

Alles was du hier über mein Privatleben verbreitest, ist Bullshit. Nicht dass mich das stört, aber wie kommst du überhaupt auf die Idee, hier im Impfstrang verleumdende Details aus dem Privatleben anderer Foristen zu verbreiten? Da musste doch doch nicht wundern, wenn man dich als STASI-Opa wahrnimmt, Chronos.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Impf-Nebenwirkungen wie uns unsere hiesigen Impfpäpste verraten haben.
    Auch das ist wieder eine deiner typischen Lügen. Du machst deiner ethnischen Herkunft alle Ehre....

Selbstverständlich gab es Nebenwirkungen und dies hat auch noch niemand ernsthaft bestritten. Lediglich Ausmaß und Anzahl waren fast immer Anlass zu Kontroversen.

Aber wenn dann jemand schreibt, in seinem Verwandten- und Bekanntenkreis würden die Geimpften wegsterben "wie die Fliegen", ist nicht mehr von einem faktenbasiertem Meinungsaustausch auszugehen, und wenn dann noch als Krönung Bluetooth-Signale aus gestorbenen Geimpften obendrauf gesetzt werden, ist das Format einer grotesken Posse erreicht.
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wider = gegen. Gibt es einen Gegen-gänger ?
    Ich habe Wiedergänger immer mit ie geschrieben. Daß es auch Widergänger lt.Wikilügia geben soll nehme ich ma so hin.
    Wie schreib ich Widerstand ? so ?
    Na klar!
    ....wenn man dich als STASI-Opa wahrnimmt, Chronos.
    Er ist erheblich schlimmer!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Alles was du hier über mein Privatleben verbreitest, ist Bullshit. Nicht dass mich das stört, aber wie kommst du überhaupt auf die Idee, hier im Impfstrang verleumdende Details aus dem Privatleben anderer Foristen zu verbreiten? Da musste doch doch nicht wundern, wenn man dich als STASI-Opa wahrnimmt, Chronos.
    Inwiefern verbreite ich angeblich etwas über dein Privatleben, wenn ich lediglich wahrheitsgemäß feststelle, dass du sehr viel Zeit hier im Forum verbringst, einigen anderen Foristen wegen deiner ständigen Hinterherschnüffelei auf den Keks gehst und du offenbar kein autochthoner Deutscher zu sein scheinst?

Was soll daran denn vertrauliches Privates sein?
    .

Mitglied

Was hat das mit den hier übertriebenen Maßnahme wie Lockdowns, Kontaktverboten und Maskenzwängen zu tun?

Jedenfalls wurden auch in vielen ostasiatischen Ländern wie Japan, Taiwan, Singapur, Hongkong u.a. Impfstoffe von Pfizer, Astrazeneca usw. verimpft, aber du hast ja nicht mal die von mir kürzlich dazu eingestellte Grafik kapiert....

Kommt jetzt gleich wieder der Oberarzt aus Murnau?
    Ich such dir den Namen ( HPF Namensliste ) raus, die das video vom Chefarzt gesehen hat und kommentierte. Warum hat dann China Sinovac ? Exportartikel ?
    Übrigens impfte man in Dom Rep auch Sinovac, weil ich den Impfpass sah.

Deine Eigenschaft hier ist nur Foristen hier herabzuwürdigen, an Schreibfehlern, Behauptungen die nur indirekt mit Impfschäden zu tun haben ...gibt es Viren ? gibt es die Mondlandung, oder Atome, ist die Erde doch eine Scheibe.

Du drückst dich Impfschäden ( 100 % bewiesene ) zu bestätigen du Impfdepp.
    Wenn ich 9 Fälle einstelle, willst du alle 9 ungültig machen wegen einem Fall der namentlich falsch war.

Paar impfgeile Großfressen haben eben ins Gras gebissen. Meine ungeimpfte Mutter hat Corona hinter sich. Und ????? starb nie einer an einer Grippe ? ich kenne einen Fall.
    Warum ist Weidel und Wagenknecht ungeimpft, sind die dumm ??
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (...)

Schreibt ausgerechnet der wohl übelste Blockwart, den das HPF jemals ertragen musste.

Eine von einem offensichtlich verhaltensgestörten "Nutzer" öffentlich einsehbare "Schandbank über Nutzer" lässt sich doch wohl nur mit einem verhinderten, tief sitzenden genetischen Drang zu einem Geiselnehmer erklären.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Inwiefern verbreite ich angeblich etwas über dein Privatleben?
    Nunja, du verbreitest Unwahrheiten über meine Herkunft/Nationalität, über mein Aufenthaltsort, über meine Einkünfte/Auskommen... Nicht dass mich das stört, ich stehe da drüber aber Du bist schon ein ziemlich kranker Stalker, hier im Impfstrang so etwas auszupacken... Ist dir das nicht peinlich, wie eine Stasi-Schwuchtel andere Menschen anzupissen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich such dir den Namen ( HPF Namensliste ) raus, die das video vom Chefarzt gesehen hat und kommentierte. Warum hat dann China Sinovac ? Exportartikel ?

Deine Eigenschaft hier ist nur Foristen hier herabzuwürdigen, an Schreibfehlern, Behauptungen die nur indirekt mit Impfschäden zu tun haben ...gibt es Viren ? gibt es die Mondlandung, oder Atome, ist die Erde doch eine Scheibe.

Wenn ich 9 Fälle einstelle, willst du alle 9 ungültig machen wegen einem Fall der namentlich falsch war.

Paar impfgeile Großfressen haben eben ins Gras gebissen. Meine ungeimpfte Mutter hat Corona hinter sich. Und ????? starb nie einer an einer Grippe ? ich kenne einen Fall.
    Blubb.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich habe Wiedergänger immer mit ie geschrieben. Daß es auch Widergänger lt.Wikilügia geben soll nehme ich ma so hin.
    Na klar!
    passt so. Den Widerstand gibt es als Demo, oder auch elektrisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich bin mir sehr sicher, daß dieser Knispel gespritzt ist und jetzt mit Hängen und Würgen versucht, nicht so dumm auszusehen, weil er das Falsche gemacht hat. Ich bin sicher, hat er die "richtige" Charge bekommen. hören wir spätestens 2026 nix mehr von ihm!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer