User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
99 % aller CO2-Publikationen begründen sich auf die angebliche Re-Emission der CO2-Moleküle.
Leider gibt es diese jedoch nicht.
Deshalb kann diese natürlich auch niemand „beweisen“.
Deshalb werden meine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet, sondern von den Hochstaplern beim [Links nur für registrierte Nutzer] einfach schnellstens gelöscht.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Was Sie natürlich nicht beweisen können.
Womit Sie sich erneut als Lügnerin selbst entlarvt haben.
Meine beiden Stränge mit der Frage nach der Re-Emission wurde jeweils geschlossen,
bevor ich die CO2-Scharlatane entlarven konnte.
Ich wurde aber nicht stillgelegt.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
100 % aller CO2-Posts von dir begründen sich auf angebliche Kühlung durch CO2. Leider gibt es diese jedoch nicht. Deshalb kann diese natürlich auch niemand nachweisen.
Deshalb werden deine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet, sondern Gott sei Dank [Links nur für registrierte Nutzer] einfach schnellstens gelöscht.
Wer dumm fragt wird im [Links nur für registrierte Nutzer] in allen betreffenden Strängen stillgelegt.![]()
Was macht dich eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!