+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 1031 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 520 1020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Memory
    Gast

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Rot-Grün versifftes Hamburg:

Was ist das für ein scheissvolk in HH ?
    BSW unter 5% und trotz der Umstände ist die AFD unter 20% ?
    Man sollte die Stadt den Ratten überlassen. Alle nicht Ratten sollten die untergehende Stadt verlassen.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir eben alle, die der AfD zugetan sind, Wahlkampf für sie machen. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Wo es möglich ist, die Leute anquatschen und auf die AfD als einzige Alternative hinweisen. Wenn die Bemerkungen fallen "hach, die sind ja so rechtsextrem" oder "aber dieser Höcke!" konkret nachfragen, warum sie denken, daß die AfD rechtsextrem ist und was Björn Höcke denn getan hat, daß sie so negativ über ihn denken. Weil er "Alles für Deutschland" gesagt hat? Meistens kommt da nix.
    Ich habe neulich einen jungen Mann glücklich gemacht: Er hatte kein Kleingeld (junge Leute haben meistens kein Kleingeld) und ich habe ihm meinen AfD-Einkaufswagenchip geschenkt. "Halten Sie ihn in Ehren". Das werde ich tun, sagte er. Meiner Meinung nach gehen wieder immer mehr Supermärkte dazu über, eine Münze oder einen Chip für den Einkaufswagen zu verlangen.
    Eine Freundin von mir quatscht bei fast jeder Gelegenheit die Leute auf die AfD an, ob sie in der Therme ist, beim Einkaufen oder in der Bahn.

Genau so!

Ich weiß warum Du meine Freundin bist.

Bei vermuteten Konservativen ein wenig "hetzen". Z. B. fragen ob es ok ist wenn Männer die sich als Frauen ausgeben mit den Kindern oder Enkelinnen duschen.
    Ob sie gerne lügen ....Einen Mann als Frau ansprechen(müssen).

Nicht wirklich wichtig: Die CDU rudert in Richtung 16 oder 23 Februar 2025
    Geändert von Zack1 (11.11.2024 um 22:00 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Man sollte die Stadt den Ratten überlassen. Alle nicht Ratten sollten die untergehende Stadt verlassen.
    In dem Windschatten der Bürgerschaftswahl Hamburg am 2.3.25 wäre Scholz gerne noch gefahren, daher seine späte Vertrauensfrage. Ja, der Norden ist schon ziemlich linkslastig.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Gewählt wird am 23.02.2025. Und für die paar Tage vorher hat die CDU nun so einen Aufstand gemacht?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    In dem Windschatten der Bürgerschaftswahl Hamburg am 2.3.25 wäre Scholz gerne noch gefahren, daher seine späte Vertrauensfrage. Ja, der Norden ist schon ziemlich linkslastig.
    Der kleine Möchtegerngroß Scholz ist ein wirklich hinterhältiger Zwerg !

Er hatte bis zuletzt die Hoffnung ,- über die Hamburger-Wahl doch noch eine weitere Kanzlerkandidatur einfädeln zu können.

Die Fähigkeit ,- die Niederlage sich selbst einzugestehen,- geht ihm völlig ab!

Er wird ,- wie viele vor ihm,- in der politischen Fallgrube versenkt - auf Nimmerwiedersehr ,- Genosse Scholz...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    sehr Guter Vorschlag. ist sowieo mit der Super Drogenmafia aus dem Kosovo, wie mit dem Dreschaj, Haradinaj Clan vollkommen versifft vom Edelbordell dem Dollhaus, bis zu den kriminellen Banden der Albaner rund um den Hafen. man den Kokain Import mit Bananen tarnt

Die Union und die SPD haben sich nach einigem Ringen wohl auf einen Termin verständigt. Neuwahlen gibt es demnach im Februar.

Die Fraktionsspitzen von Union und SPD haben sich auf einen Vorschlag für eine vorgezogene Bundestagswahl am 23. Februar geeinigt. Das erfuhr t-online aus Unionskreisen. Die Deutsche Presse-Agentur berichtete zudem unter Berufung auf beide Seiten. Der Termin ist auch mit den Grünen abgestimmt. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wird voraussichtlich am 16. Dezember die Vertrauensfrage im Bundestag stellen. Die endgültige Entscheidung über den Wahltermin muss danach Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier treffen.

Scholz wollte die Vertrauensfrage ursprünglich am 15. Januar stellen, um eine Neuwahl Ende März herbeizuführen. Nach öffentlichem Druck hatte er sich am Sonntag kompromissbereit gezeigt. "Dass ich noch vor Weihnachten die Vertrauensfrage stelle, wenn das alle gemeinsam so sehen, ist für mich überhaupt kein Problem", sagte der Kanzler in der ARD-Sendung "Caren Miosga".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehr Guter Vorschlag. ist sowieo mit der Super Drogenmafia aus dem Kosovo, wie mit dem Dreschaj, Haradinaj Clan vollkommen versifft vom Edelbordell dem Dollhaus, bis zu den kriminellen Banden der Albaner rund um den Hafen. man den Kokain Import mit Bananen tarnt

Die Union und die SPD haben sich nach einigem Ringen wohl auf einen Termin verständigt. Neuwahlen gibt es demnach im Februar.

Die Fraktionsspitzen von Union und SPD haben sich auf einen Vorschlag für eine vorgezogene Bundestagswahl am 23. Februar geeinigt. Das erfuhr t-online aus Unionskreisen. Die Deutsche Presse-Agentur berichtete zudem unter Berufung auf beide Seiten. Der Termin ist auch mit den Grünen abgestimmt. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wird voraussichtlich am 16. Dezember die Vertrauensfrage im Bundestag stellen. Die endgültige Entscheidung über den Wahltermin muss danach Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier treffen.

Scholz wollte die Vertrauensfrage ursprünglich am 15. Januar stellen, um eine Neuwahl Ende März herbeizuführen. Nach öffentlichem Druck hatte er sich am Sonntag kompromissbereit gezeigt. "Dass ich noch vor Weihnachten die Vertrauensfrage stelle, wenn das alle gemeinsam so sehen, ist für mich überhaupt kein Problem", sagte der Kanzler in der ARD-Sendung "Caren Miosga".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deren lange Gesichter will ich sehen, wenn statt der sehnlich erwarteten Bananen Koks ankommt. Und mich juckt auch nicht, wann Neuwahlen sind, ich bleibe Nichtwähler.
    Hier unterschreiben

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    ......, ich bleibe Nichtwähler.
    Real, eine schlechte Einstellung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Real, eine schlechte Einstellung
    Da ist nichts für mich dabei. Die AfD will unbedingt in die Regierung, würde uns aber als Opposition besser helfen.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer