User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kindchen, wir haben doch am 11.11.2024 gemeinsam festgestellt,
dass Sie gar keine elektromagnetischen Spektren lesen können.
Somit können Sie die Physik, welche hinter dem Treibhauseffekt steht, gar nicht verstehen.
Somit ist jeder Ihrer Posts bzgl. Treibhauseffekt nur dummdreiste gequirlte Scheiße.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kindchen, Sie können zudem auch nicht denken und bringen sich selbst widerlegende Lügen!
Sie wiederholen doch nur meinen Screenshot, der eindeutig beweist,
dass die Moderation beim Physikerboard aus CO2-Scharlatanen besteht,
die natürlich auch keinen Beweis für die Re-Emission des CO2 liefern können.
Statt dies zuzugeben, hat der Moderator meinen Thread einfach geschlossen.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Kindchen, wir haben doch am 11.11.2024 gemeinsam festgestellt,
dass Sie gar keine elektromagnetischen Spektren lesen können.
Somit können Sie die Physik, welche hinter dem Treibhauseffekt steht, gar nicht verstehen.
Somit ist jeder Ihrer Posts bzgl. Treibhauseffekt nur dummdreiste gequirlte Scheiße.