User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2410 von 2762 ErsteErste ... 1410 1910 2310 2360 2400 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2420 2460 2510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.091 bis 24.100 von 27612

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Was bist du nur für ein Schwachkopf. Wenn ich von solchen wie dir schon Lügen des „Systems“ höre, weiß man schon aus welcher Ecke du kommst. Du bist zu dämlich hier -außer mit deinem Schwachsinn- zu spinnen. Es hat keiner Gift in die Spritzdosen gepackt, du Vollpfosten. Was schlimm ist, das dieses „System“solche Spacken wie dich noch durchfüttern muß…DAS ist schlimm.
    Kein Gift?

Und warum hat das System bei der Schweine-Grippe 200 000 Dosen Quecksilberfreie Dosen
    für die Staatsdiener bestellt, aber uns mit dem Gift spritzen wollte?
    Bist du zu dumm selbst zu denken?
    Nach dieser Info hat sich auch gleich die Schweine-Grippe erledigt, ohne die Menschen zu spritzen.

Du und Deinesgleichen, ihr seid die Masse die das System fürs eigene Bereicherung formen
    kann.
    Du bist bestimmt 6 Mal mit der Gates Brühe gespritzt und glaubst immer noch dass jetzt die Leute auf
    "Corona" erkranken, nachdem sie sich ihr angeborenes Immunsystem zerschießen ließen.
    Du bist irgendwie eine geistige Copie von Chronos. Seid ihr alle aus diesen Jahrgängen
    irgendwie Kopfgeschädigt?
    Nur noch AfD

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    seh ick nicht so verbissen und so einige Impfungen haben schon ihre Bewandnis und "Wert"...
    bin gegen Tetanus und Hepatitis geimpft...
    und als Kind "Polio"...also Zuckerschluckimpfung... ^^
    Windpocken&Masern durchgemacht und überlebt.
    Damals wollten die Mediziner den Menschen noch helfen. Ich habe die gleichen Impfungen
    bekommen.
    Heute sehe ich die Neuentwicklungen bei Impfungen sehr kritisch. Die Menschen zu schützen
    steht dort nicht mehr im Vordergrund.
    Nur noch AfD

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Damals wollten die Mediziner den Menschen noch helfen. Ich habe die gleichen Impfungen
    bekommen.
    Heute sehe ich die Neuentwicklungen bei Impfungen sehr kritisch. Die Menschen zu schützen
    steht dort nicht mehr im Vordergrund.
    Da haben Wir beide dann einen identischen Standpunkt

Mitglied Benutzerbild von ich58

Da haben Wir beide dann einen identischen Standpunkt
    Darf ich der Dritte im Bunte sein?

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Darf ich der Dritte im Bunte sein?
    natürlich ist Jeder "Selbstdenkende" Willkommen °^

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Und erschreckenderweise sind sie in der absoluten Mehrheit!
    ... sagt der Geisterfahrer auf der Autobahn.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Lass gut sein Vollpfosten. Außer deinem allgemeinen und immer gleichen Geseibel kommt eh nichts.
    Ich versuche auf das, was Du schreibst, einzugehen. Da Du immer dasselbe schriebst, sieht es eben so aus.*LOL*
    Was hast du nochmal im wahren Leben gemacht außer dich durchfüttern zu lassen und Schwachsinn zu labern ………………
    Ich habe wahrscheinlich im Gegentum zu Dir hart gearbeitet. Der Laberer bist doch Du hier, wie man gut lesen kann! Kommt nix Substanzielles.
    Bist du zu dumm selbst zu denken?
    Jupp, das bestätige ich!
    @Le Bon ^^

eine mögliche Erklärung einiger "Ausfälle" sind auf der von mir velinkten Seite zu finden °^
    Auszug:

>
    Quecksilberverbindung Thiomersal ist hochgiftig

Thiomersal ist eine Quecksilberverbindung, die in der Vergangenheit in Impfstoffen überwiegend als Konservierungsmittel eingesetzt wurde. Seit kurzem versucht man Thiomersal durch andere Stoffe zu ersetzen, mit der Begründung, dass es schon in geringen Mengen als hochgiftig für das „Ökosystem“ eingestuft wird.
    Laut Sicherheitsdatenblatt der Firma Merck ist Thiomersal sehr giftig beim Einatmen, Verschlucken oder der Berührung mit der Haut. Es ist giftig für Wasserorganismen und sollte von Nahrungsmitteln, Getränken und Futtermitteln ferngehalten werden.
    Während das ähnliche Methylquecksilber sehr gut erforscht ist und als sehr gefährlich für unseren Körper bezeichnet wird, scheinen die Auswirkungen von Thiomersal im Körper bis heute immer noch nicht richtig ergründet zu sein und es gibt keine relevanten Langzeitstudien oder Forschungsergebnisse darüber, zumindest keine frei zugänglichen.
    Eine Untersuchung an Ratten ergab jedoch, dass Thiomersal anscheinend nur sehr geringfügig über die Nieren wieder ausgeschieden wird und sich stattdessen überwiegend im Gehirn wiederfinden lässt <
    Wer sagt, Quecksilber, egal in welcher Verbindung, wäre für den Menschen gesund, ist vollkommen dämlich und auch gefährlich! Der user derAlte1950 muß auf jeden Fall davon zu viel bekommen haben, denn er wirkt völlich deppert!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Du bist bestimmt 6 Mal mit der Gates Brühe gespritzt und glaubst immer noch dass jetzt die Leute auf
    "Corona" erkranken, nachdem sie sich ihr angeborenes Immunsystem zerschießen ließen.
    Du bist irgendwie eine geistige Copie von Chronos. Seid ihr alle aus diesen Jahrgängen
    irgendwie Kopfgeschädigt?
    Dummes Zeug. Niemand hat sich wohl 6 mal gegen Corona impfen lassen, und ausserdem ist das nicht "Gates" Brühe, sondern von einem der namentlich genannten Hersteller.

Und nur weil der Nutzer @DerAlte1950 den aktuellen und weltweit anerkannten Status der Medizin vertritt, hat das noch lange nichts mit einer angeblichen Kopie (mit "K", nicht mit "C"....) von mir zu tun.

Lerne du erst einmal richtig Deutsch, bevor du andere Nutzer als "kopfgeschädigt" verunglimpfst.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gut gekontert! Es hat keinen Zweck mit dem User. Wahrscheinlich hat der wieder das Konversationslexikon von 1896 zu Rate gezogen.
    Korrekt.

Der hat offensichtlich ganz gewaltig einen an der Waffel. Wie bekloppt muss einer sein, der in einem Forum nicht mal in der Lage ist, andere Nutzer, deren Ansichten ihm nicht passen, auch ohne diese wirklich autistisch-kleinkindliche Schandbank ganz einfach zu ignorieren.

So einer wird vermutlich bei einem wirklichen Konflikt völlig ausrasten und andere Personen, die ihm nicht genehm sind, einfach abzumurksen.

Bei dem liegen Irrsinn und Wahnsinn ganz nahe beieinander und es bedarf wohl nur eines winzigen Anlasses, dass der völlig ausrastet.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Und nur weil der Nutzer @DerAlte1950 den aktuellen und weltweit anerkannten Status der Medizin vertritt...
    Warum schlägt bei dem Foren-Troll & offensichtlichen Widergänger @DerAlte1950 nicht dein Widergänger-Radar an? Meiner hat sofort die Skala zerdeppert...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer