Ja. Meine kleine Aversion gegen die dauernörgelnden Ostbürger, sowie meine Abneigung gegenüber rechten und linken Schlägertrupps mögen dir auffällig scheinen, aber so besonders erwähnenswert ist das eigentlich nicht. Ich bin auch damit im deutschen Mainstream der Gefühle.
Nun wollen wir uns wieder der kollabierten Regierung zuwenden und hoffen, dass sich bei der AFD endlich so etwas wie eine Regierungslibido regt, wenigstens ein kleines Beulchen in Chrupallas Hose oder eine stärke Durchblutung des mons veneris der Chefin, IRGENDEIN Zeichen an die Bürger, wie geil man aufs Regieren wäre. Bis jetzt echt tote Hose, um mal im Bild zu bleiben. Schlimm. Wann jemals, wenn nicht jetzt, liebe AfD?

Ich kann dir nicht erklären warum... Aber NÖÖÖ.
Hier nerven mich die Kollegen, weil ich sie immer bitte mir aus dem regionalen Klatschblatt zu zitieren. Ich kann nämlich wegen der Bezahlschranke nur lesen das einer starb, aber nicht wer.
Und insofern ist es mir dann auch egal. Wenn man mich politisch beeinflussen möchte, sehr geehrter Herr Stein, lassen sie die Finger von meinem Geldbeutel.
Ich bin offen für jede Info. Doch bezahle ich ja nicht für die vermeintliche Wahrheit?