User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Diese ganze Impfgeschichte mit all ihren Implikationen wurde doch lediglich instrumentalisiert, um Deutschland und Europa weiter zu schwächen.
Dazu wurden die Fakten, die wissenschaftlich gegen eine Impfung und gegen DIESE Impfung im Speziellen sprechen, populistisch aufbereitet, verkürzt und verdreht wiedergegeben.
Differenzierte Fakten zu Corona wurden gar nicht wahrgenommen in diesem Vereinfachungsdrama.
Der Virologe Van den Bossche hat bspw. bereits zu Beginn der Impfungen gewarnt, daß man in eine bereits sich ausgebreitet habende Infektion niemals hineinimpft.
Aber das ist nur ein Beispiel für Differenzierung.
Die Herstellung des Impfserums allein wegen des Austauschs des Uridins war (und ist) hochgradig umstritten.
Durch die Inkorporation von [Links nur für registrierte Nutzer] anstelle des natürlicherweise enthaltenen Nukleosids [Links nur für registrierte Nutzer] werden die Erkennung des Moleküls durch [Links nur für registrierte Nutzer] (TLRs) und ein Immunangriff unterdrückt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran
Corona hat zu einer Spaltung geführt, und gegeneinander Aufgehetzte bilden den Nährboden für Destabilisierung eines Landes und für Gesetzesänderungen, die man später wieder verwenden kann, in einer ähnlichen Bedrohung oder auch Schein-Bedrohung.
Was ich glaube, wer das Virus weltweit verbreitet hat und warum, lasse ich mal beiseite.
Falls es Absicht war, war der Coup gelungen.
Es kann auch ein Unfall gewesen sein.
Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, ist ja strangfremd hier......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bitte? Es ging nie um die sogenannte "Ukraine" alleine, nein, es ging noch nicht einmal jemals um diese sogenannte Ukraine überhaupt. Sie und ihr "Humankapital" waren schon immer nur ein Werkzeug für die Ausdehnung nach Osten, um die Weltherrschaftspläne der Angelsachsen voran zu treiben.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das russische Militär hat einen weiteren verletzten und entwaffneten ukrainischen Soldaten hingerichtet.
Die Russen haben wissentlich Gräueltaten und Kriegsverbrechen in der Ukraine zur alltäglichen Praxis gemacht, während der Westen immer noch vom Eskalationsmanagement besessen ist und so tut, als würde es 2024 in Europa nichts dergleichen geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aus der Frankfurter Rundschau:
-
Unklare Bedingungen: Ukraine-Deal zwischen Trump und Putin
Der designierte US-Präsident Trump hatte vor der US-Wahl angekündigt, den Ukraine-Krieg „innerhalb von 24 Stunden“ zu beenden. Inzwischen sind auch erste Optionen, wie ein Ukraine-Deal zwischen Trump und Russlands Präsidenten Wladimir Putin aussehen könnte, bekannt geworden. Ein Gebietsverlust der Ukraine gilt dabei als wahrscheinlich, fraglich ist, welche Sicherheitsgarantien das angegriffene Land dafür bekäme. Truppen der USA sowie der Vereinten Nationen werden, der US-Zeitung Wall Street Journal zufolge, in Trumps Team ausgeschlossen.
-
Anregung:
Rückgabe der einst von den Nachbarstaaten eroberten Gebiete an Polen und Ungarn sowie Rumänien, der Rest bleibt bei Russland, es ist historisches russisches Gebiet.
Dann einen Maidan zugunsten Russlands.
Was die USA können sollte auch Russland, Europa, können.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aber wegen deiner Penetranz immer die letzte weise Antwort zu haben, kannst nur du ihm das klar machen. Ausserdem vermute ich bei euch Linksdrehern gemeinsame Gedanken. Stell dir mal vor, ich als Nazi würde meine Friedenswünsche in Worte kleiden müssen...Meine ePost wird doch schon im Filter aussortiert.