User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Geh zur nächsten Wahl, dann hast du was zu sagen. Geh in die Bürgersprechstunde oder lass dich als Kommunal- oder Landespolitikerin aufstellen, dann hast du was zu sagen. Oder lass dich in einer repräsentativen Demokratie entsprechend politisch vertreten, dann hast du was zu sagen. Geh demonstrieren oder halt einfach die Schnauze, so einfach ist das in der Demokratie…
Der Krieg ist vorbei; Trump wird kein Geld mehr geben; und die Deutschen sind pleite, haben kein Geld mehr.
Putin zieht gerade 50 000 Soldaten für einen Angriff auf Kursk zusammen.
Das dürfte es gewesen sein.
OB der "Krieg" (*) vorbei sei wird sich an der Frage ausrichten, ob sich die USA mit dem Verlust ihrer sog. globalen Vormachtstellung werden abfinden können.
Trump (II) könnte sich also genötigt sehen im Sinne seines "Make USA Litte Again" die sog. Ukraine weiter mit Waffen zu beliefern.
Nicht vergessen, Trump (I) war es, der die Waffen an die Ukraine lieferte, lange vor 2022, und so diesen "Krieg" vorbereitete.
(*) eher der zweite Überfall der USA auf dem Boden Europas, der erste war Jugoslawien.
Deutschland hat sich bei der Gelegenheit "unser Kroatien" einverleibt, jetzt will es sich in der Ukraine Gebiete Russlands einverleiben (nennt sich EU-Mitgliedschaft).
-
Mitlesende Journalisten möchten den Nicknamen erwähnen, falls diese Gedanken übernommen werden sollten.
In letzter Zeir oft beobachtet dass meine Inhalte, erstmalig 1999 geäussert, auch in deutschen Medien lesbar werden.
Die goldene Nase nicht durch meine Inhalte verdienen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das habe ich hier schon öfter getan , geschlafen ?
Und ich lese nicht nur auf Yahoo , nein auch GMX , Google und noch andere Quellen !
Auch habe ich schon öfters gesagt das Yahoo die Bild des Inet ist und man nicht allem Glauben schenken kann was dort geschrieben wird , ganz im Gegenteil zu dir und deinem Tee online , da ist ja alles wahr was dort geschrieben steht !
Haste dir selber wieder ein Stöckchen vor die Patschefüßchen geworfen und bist prompt drüber gestolpert !