User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14723 von 21636 ErsteErste ... 13723 14223 14623 14673 14713 14719 14720 14721 14722 14723 14724 14725 14726 14727 14733 14773 14823 15223 15723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.221 bis 147.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , das überlässt er schön dir !

Neues Ginfass schon eingetroffen ?
    Hast du dich heute Morgen schon von innen „geteert“? Immer schön tief inhalieren, damit unser Staat für dich nur möglichst kurz Rente abdrücken muss…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich kann die plötzliche Euphorie diverser User/innen nicht nachvollziehen.
    Kurzzeitgedächtnis?

# Trump (I) war es, der einst Waffen an die Ukraine lieferte
    # Trump (I) war es, der einst den Angriffsplan auf iranische Atomanlagen besprach und wenige Tage vor der Wahl als Trump (II) dem Pseudosemiten MILEIKOWSKI erlaubt haben soll, in dieser Thematik frei Schnauze zu handeln.
    # etc.

Zudem schreiben manche puren Blödsinn was die NATO betrifft:
    => die NATO wurde nicht zur Verteidigung Europas gegründet.
    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    genau oder keine Ahnung
    genau und Trump wollte am Ende seiner Herrschaft den Iran noch angreifen. Er wurde zum Glück noch davon abgehalten.
    Ein weiterer Trump Spruch: für was haben wir Atomwaffen wenn wir diese nicht benutzen?
    Der ist irre und unberechenbar

Sonst würde sie sich nicht so nennen, denn der Name sagt doch alles:
    Nord Atlantische Terror Organisation
    Wollen Sie es ausschreiben, was der Hauptgrund der Gründung der NATO war?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Nö ich bin nur Realist und spätestens mit den RKI Files dürfte Klar sein das die Verschwörungstheoretiker Recht hatten, also nix mit Flacherdler
    Also doch ​Flacherdler!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Und von den 70% lassen sich immer noch gut 35 % gegen Corona impfen , am besten direkt Grippe -und Corona Impfung in einem !

Arme Idioten !
    Ich wette, dass du als ausgewiesene Gesundheitsexpertin auch die Grippeschutzimpfung ablehnst..

Warum sollte er ?

Ist nicht anders wie hier , das Volk hat nichts zu sagen , wird nicht gefragt , dafür aber beschimpft und unter Generalverdacht des Rechtsextremismus und Antisemitismus gestellt , wenn einige es wagen Kritik zu äußern !

Ja , selbst wenn sie Frieden fordern werden sie von Scholz als gefallene Engel aus der Hölle bezeichnet !
    Geh zur nächsten Wahl, dann hast du was zu sagen. Geh in die Bürgersprechstunde oder lass dich als Kommunal- oder Landespolitikerin aufstellen, dann hast du was zu sagen. Oder lass dich in einer repräsentativen Demokratie entsprechend politisch vertreten, dann hast du was zu sagen. Geh demonstrieren oder halt einfach die Schnauze, so einfach ist das in der Demokratie…

Kannste auf Yahoo nach lesen !

Biden möchte der Ukraine noch mal 6 Milliarden Dollar an Unterstützung zukommen lassen !
    Ha, endlich rückst du mal eine Quellenangabe raus, woher du deine Informationen beziehst: Yahoo!

Ich lach mich schlapp…

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Der Krieg ist vorbei; Trump wird kein Geld mehr geben; und die Deutschen sind pleite, haben kein Geld mehr.
    Putin zieht gerade 50 000 Soldaten für einen Angriff auf Kursk zusammen.
    Das dürfte es gewesen sein.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich kann die plötzliche Euphorie diverser User/innen nicht nachvollziehen.
    Kurzzeitgedächtnis?

# Trump (I) war es, der einst Waffen an die Ukraine lieferte
    # Trump (I) war es, der einst den Angriffsplan auf iranische Atomanlagen besprach und wenige Tage vor der Wahl als Trump (II) dem Pseudosemiten MILEIKOWSKI erlaubt haben soll, in dieser Thematik frei Schnauze zu handeln.
    # etc.

Zudem schreiben manche puren Blödsinn was die NATO betrifft:
    => die NATO wurde nicht zur Verteidigung Europas gegründet.
    OB der "Krieg" (*) vorbei sei wird sich an der Frage ausrichten, ob sich die USA mit dem Verlust ihrer sog. globalen Vormachtstellung werden abfinden können.
    Trump (II) könnte sich also genötigt sehen im Sinne seines "Make USA Litte Again" die sog. Ukraine weiter mit Waffen zu beliefern.
    Nicht vergessen, Trump (I) war es, der die Waffen an die Ukraine lieferte, lange vor 2022, und so diesen "Krieg" vorbereitete.

(*) eher der zweite Überfall der USA auf dem Boden Europas, der erste war Jugoslawien.
    Deutschland hat sich bei der Gelegenheit "unser Kroatien" einverleibt, jetzt will es sich in der Ukraine Gebiete Russlands einverleiben (nennt sich EU-Mitgliedschaft).

-
    Mitlesende Journalisten möchten den Nicknamen erwähnen, falls diese Gedanken übernommen werden sollten.
    In letzter Zeir oft beobachtet dass meine Inhalte, erstmalig 1999 geäussert, auch in deutschen Medien lesbar werden.
    Die goldene Nase nicht durch meine Inhalte verdienen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ha, endlich rückst du mal eine Quellenangabe raus, woher du deine Informationen beziehst: Yahoo!

Ich lach mich schlapp…
    Das habe ich hier schon öfter getan , geschlafen ?

Und ich lese nicht nur auf Yahoo , nein auch GMX , Google und noch andere Quellen !

Auch habe ich schon öfters gesagt das Yahoo die Bild des Inet ist und man nicht allem Glauben schenken kann was dort geschrieben wird , ganz im Gegenteil zu dir und deinem Tee online , da ist ja alles wahr was dort geschrieben steht !

Haste dir selber wieder ein Stöckchen vor die Patschefüßchen geworfen und bist prompt drüber gestolpert !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist vorbei; Trump wird kein Geld mehr geben; und die Deutschen sind pleite, haben kein Geld mehr.
    Putin zieht gerade 50 000 Soldaten für einen Angriff auf Kursk zusammen.
    Das dürfte es gewesen sein.
    Da ist doch gar nicht raus. Nach dem Telefonat war Sleensky doch total chilled….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer