User in diesem Thread gebannt : manden8 |

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Guter Text...für Gott gibt es auch kein Fazit...Fazit ist im Lateinischen nicht nur ein Ergebnis oder Resümee...sondern auch die Chance zum Ausblick...nach vorn...aber auch nach hinten ...der Ausblickposten auf früheren Schiffen schaute überall hin...und die heutigen Satelliten etc. auch...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Korrekt, ich gratuliere!
In der Sprache der Götter wäre Fazit das: => APOTELESMA (ΑΠΟΤΕΛΕΣΜΑ αποτέλεσμα).
Hier ist TELOS Télos = Ende enthalten.
Und das passt nicht im olympischen universellen Geist, nach welchem alle leben wollen, alle leben, aber sich herauslügen und sich A-Theisten, A-Gnostiker oder sonstwas nennen.
Ich gratuliere erneut.
An sich haben Sie die Frage nach Gott schon beantwortet, ohne es zu ahnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)