User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14732 von 21636 ErsteErste ... 13732 14232 14632 14682 14722 14728 14729 14730 14731 14732 14733 14734 14735 14736 14742 14782 14832 15232 15732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.311 bis 147.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die ich gerne untermauern kann

Welche Bezeichnung würdest du denn für die von mir beschriebenen nationalen Kräfte und Bandera-Anhänger vorschlagen? Ich bin da offen.
    Es sind bestenfalls Pseudo-Patrioten a la Geert Wilders oder Meloni. Viele sind sicherlich auch reine Opportunisten, die morgen auch wieder die Sowjetfahne schwenken, wenn es ihnen Nutzen bringt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Indoktrinierung wird immer geleugnet an Unis und Gymnasien.
    Ich hab mitbekommen wie die Mädels dort in seiner ersten WG unterwegs waren. Auwacka!!!! Komplett verstrahlt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und genau das sind die verlogenen Narrative die man im Westen dem Volk vorlügt .
    Ja, das sehe ich auch so und verstehe nicht, warum Ennea Sivio P. darauf reinfällt, denn bis jetzt habe ich nicht als Dumpfbacke betrachtet.
    Growing old is inevitable, growing up is optional.

I'm not totally useless...I can be used as a bad example.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dr. Krall ist ein verstiegener Guru der Verschwörungsszene; quasi ein akademischer "Flacherdler", der von euch als Flaggschiff hin und her bugsiert wird, weil er eurer kruden Weltsicht einen pseudo-intellektuellen "Anstrich" geben soll.

Du selbst schämst dich immer noch nicht, dass du dich als Nichtakademiker ohne Promotionsqualifikation hier mit einem falschen "Doktortitel" schmückst.
    Ich orientiere mich gerne an Wahrheiten sie sind langfristig und zukunftsorientiert.
    Deine Prognosen - auch Grünenwahl, Corona, Russland sind zu oft gescheitert. Du plapperst nur Lügen nach, es sind keine Wahrheiten.

Deine gehuldigten Politdeppen verbreiten Lügen, denn man bezahlt sie dafür von unseren Steuern. Krall bekommt von denen nix, nur Prof Sinn .... der auch bzgl CO2 sich deswegen zurück hält.
    Für das System sind sogar Wahrheiten von Prof Sinn grenzwertig, aber wie soll man sie verteufeln ? die Fakten sind offensichtlich.
    Sinn ist nicht Luise Neubauer, der Rotz gefällt euch besser.

oder :

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ob er offen und multikulturell sein will, oder nicht, entscheidet jeder Staat für sich.
    Die Forderung nach Assimilation ist kein Genozid, das hat in der Vormerkelzeit auch die CDU von kulturfremden Einwanderen gefordert, zumal es dem russischstämmigen Bevölkerungsteil, der sich nicht der Ukraine zugehörig fühlt, offensteht, in das geliebte Nachbarland zu wechseln.
    Dort ist bekanntlich Platz genug.
    Äpfel und Birnen - Die Assimilierung von kulturfremden Einwanderern, die eigentlich keiner gerufen hat, wäre das normalste auf der Welt, wir reden aber in Wirklichkeit noch nicht einmal von Anpassung, oder andersherum wir passen uns den traumatisierten Einwanderern an.

Das hat aber alles NICHTS mit angestammten Minderheiten in einem Land zu tun. Die haben sowohl nach EU- wie nach UN-Charta ein Recht auf kulturelle Eigenständigkeit. Und zu diesen Rechten gehört die Muttersprache, die entsprechend in Schulen, auf Ämtern und Verkehrsschildern wenn nötig, mehrsprachig, zu gewährleisten sind.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor. Ja, einige Linksextreme koennen einem das Leben in der BRD schon schwer machen. Der hochpolitisierte VS ebenfalls. An der Uni bin ich extrem vorsichtig und gebe mich politisch neutral.

Ich rechne deshalb ja mit dem Knast wegen meiner prorussischen Haltung bzw. mit Abschiebung nach Russland...

Auch deshalb schreibe ich nicht mit Klarnamen und bin nicht in sozialen Netzwerken politisch aktiv.

Schreibe nur im HPF, weiss aber, dass ich deshalb mit Konsequenzen in der BRD immer rechnen muss.
    Soziale Netzwerke sollte man sich tunlichst verkneifen. Ein Kollege setzte mal nen Spruch bei FB ab, der ihm ne Hausdurchsuchung und die Beschlagnahme seiner Endgeräte einbrachte. Neben einer satten Strafe natürlich.

Aussage war, dass man Asylantenheime vor Bezug warm sanieren sollte.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ab und zu Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so und verstehe nicht, warum Ennea Sivio P. darauf reinfällt, denn bis jetzt habe ich nicht als Dumpfbacke betrachtet.
    ESP ist ein Propagandabot, der sich hinter einer Maske eines angeblichen Klugscheißers verbirgt. In Wirklichkeit spult er hier seine Posts mit vorgefertigten Satzfragmenten stupide herunter.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es sind bestenfalls Pseudo-Patrioten a la Geert Wilders oder Meloni. Viele sind sicherlich auch reine Opportunisten, die morgen auch wieder die Sowjetfahne schwenken, wenn es ihnen Nutzen bringt
    Dann gibt es praktisch keine Nationalen in der Ukraine und das sind alles Opportunisten oder Pseudos, die da für die Juden kämpfen. Ist das so richtig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht! Genau deshalb schrieb ich ja auch „ sollte“; man sollte via der Legislative schleunigst das Asylrecht abschaffen und schon hätte man die Judikative „ausgehebelt“.

Das wäre möglich, das sollten unsere Parlamentarier umsetzen.
    Die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben mit Bedacht den Asylartikel ins GG gebracht, was aufgrund der Erfahrungen mit zwei der grausigsten Diktaturen in Europa geschah.
    Niemals haben sie daran gedacht, die ganze Welt damit nach Deutschland zu locken, wie das die Linksgrünen uns gern weismachen wollen.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ESP ist ein Propagandabot, der sich hinter einer Maske eines angeblichen Klugscheißers verbirgt. In Wirklichkeit spult er hier seine Posts mit vorgefertigten Satzfragmenten stupide herunter.
    ESP gefällt mir. Nannte man bei uns „Einführung in die Sozialistische Produktion“.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer