User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4288 von 4745 ErsteErste ... 3288 3788 4188 4238 4278 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4298 4338 4388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.871 bis 42.880 von 47442

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein......
    Doch.....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Doch.....
    Der Klügere gibt nach.

Mitglied

Der Klügere gibt nach.
    Schön für Dich.....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wo bitte kämpfen die Huthi im Jemen gegen Al Kaida und gegen den Islamischen Staat? So etwas solltest du schon mit glaubhaften Berichten belegen.

Du willst dem Publikum und mir nun den Bären aufbinden, dass alle internationalen Handelsschiffe, die das Rote Meer durchfahren, vom IS und von Al Kaida gesteuert werden.

Die USA sind weder mit Al Kaida noch mit dem IS verbündet. Solche Schauermärchen solltest du deinen Genossen verkaufen.

Wenn nichts mehr hilft und man keine Ausreden mehr hat, dann kommt dieses Narrativ mit der asymmetrischen Kriegsführung, solch einen Unsinn wollte mir kürzlich auch ein anderer Mensch aufbinden.
    Der IS (ISIS) ist eine Gemeinschaftskreation der us-amerikanischen CIA, des israelischen Mossad
    und saudischen GID. Das weiss jeder, nur Du willst es nicht wahrhaben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der IS (ISIS) ist eine Gemeinschaftskreation der us-amerikanischen CIA, des israelischen Mossad
    esw gibt ja Fotos, von John McCain, mit dem Oberterroristen dort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wo bitte kämpfen die Huthi im Jemen gegen Al Kaida und gegen den Islamischen Staat? So etwas solltest du schon mit glaubhaften Berichten belegen.

Du willst dem Publikum und mir nun den Bären aufbinden, dass alle internationalen Handelsschiffe, die das Rote Meer durchfahren, vom IS und von Al Kaida gesteuert werden.

Die USA sind weder mit Al Kaida noch mit dem IS verbündet. Solche Schauermärchen solltest du deinen Genossen verkaufen.

Wenn nichts mehr hilft und man keine Ausreden mehr hat, dann kommt dieses Narrativ mit der asymmetrischen Kriegsführung, solch einen Unsinn wollte mir kürzlich auch ein anderer Mensch aufbinden.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, wer den IS gegründet hatte. Du solltest dich einmal mit der Wahrheit und den Fakten darüber informieren.

Kleiner Tipp, selbst Bin Laden wollte mit diesem Gründer nichts zu tun haben, weil dieser Gründer letztendlich nur ein Schlächter war,
    der absolut keine Rücksicht bei seinen Terror-Mordanschlägen auf einheimische Bürger genommen hatte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo bitte kämpfen die Huthi im Jemen gegen Al Kaida und gegen den Islamischen Staat? So etwas solltest du schon mit glaubhaften Berichten belegen...
    Ich führe üblicherweise anerkannte Quellen der westlichen Welt auf. Dann kommt von euch Spott, wie ich es denn wage westliche Quellen zu zitieren, wo ich sie doch kritisiere oder hinterfrage. Also sag mir: Wie soll man auf solche Quellenforderungen reagieren, wenn eh nur der Spott im Vordergrund steht, nicht aber möglicher Wissenzuwachs.

Berichten zufolge ist es der AQAP gelungen, sich als effektive Kraft gegen die Huthi zu profilieren und so zahlreiche neue Kämpfer zu rekrutieren. Im Verlauf der Kämpfe sollen zudem mehrere hundert Al-Kaida-Kämpfer aus einem Gefängnis in Aden entkommen sein. Zu den Selbstmordanschlägen auf schiitische Moscheen in Sanaa, bei denen am 20. März mehr als 140 Menschen getötet wurden, bekannte sich allerdings die Terrororganisation "Islamischer Staat".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Als Huthi-Rebellen im September Rada'a überrannten, im Zentrum des Jemen, und Al-Kaida vertrieben, da stieß ihnen viel Wohlwollen entgegen, auch von diesem Bürger der Stadt. „Wir haben den blanken Horror erlebt. Morde, Anschläge, über Jahre. Gott sei Dank hat sich die Situation gebessert. Die Leute arbeiten wieder, das Leben normalisiert sich dank der Huthi-Einheiten.“

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Was wir in Gaza – und jetzt auch im Libanon mit eigenen Augen beobachten können.

Es sollte mich nicht wundern, wenn sie (das Regime und seine euro/amerikanischen Vasallen) die Bibel auch noch auf den Index setzen (bzw. umdichten), weil ihnen die darin enthaltenen Texte nicht gefallen. Ist ja gerade groß in Mode.*

Christen terrorisieren sie schon seit Jahren nicht nur in Palästina, sondern auch in ihrem eigenen Terrorstaat. Aber das ist natürlich auch kein Thema in unseren staatlichen Hetz- und Lügenmedien.
    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Irgendwann überreizen sie und werden die Früchte ihrer Barbarei ernten.

Das übliche Totschlagargument, wird meist zusammen mit der Antisemitismuskeule benutzt. (Prädikat: >Zum Einschlafen aufregend<).
    Leider lassen sich davon noch immer viele verrückt machen. Mit Stinkefinger antworten, ist in dem Fall immer angemessen.

Der Gipfel der Posse war aber jetzt die Reaktion auf die Rangelei von Fußballfans in Amsterdam.
    Die ist von Juden ausgegangen, die haben provoziert und mit der “Hetzjagd“ begonnen.
    Aber das erfährt man so ganz nebenbei und ganz kleinlaut, in einem Nebensatz von Jens Riewa in der Tagesschau.
    Ja, man muss schon ein großes Ausrufezeichen machen, dass sie es überhaupt erwähnt haben.
    Aber sofort, nach Eintreffen der ersten Meldungen sprang die geölte Propagandamaschinerie an und läuft noch jetzt auf Hochtouren.
    „Israels“ Präsident Herzog schwadronierte sofort von Pogroooom...das ist ein Pogrooom.
    Andere Idioten käuen es wieder, spucken es unverdaut aus und Adolf Netanjahu (der Schlächter von Gaza), der nie genug kriegt, setzt die Luftwaffe in Bewegung.

Man muss wirklich sagen: Momentan feiert der Wahnsinn immer neue Triumphe, egal wo man hinguckt.
    Ob Zionistenführer Herzog nüchtern wird, wenn er sich in Gaza umschaut und realisiert, was seine Soldateska dort mit Frauen und Kindern veranstaltet?
    Kaum anzunehmen.
    Aber wenn ein blaues Auge, eine dicke Lippe und die Schramme eines Fußballfans seiner Meinung nach ein „Pogrom“ ist, was ist dann Gaza?
    Wir wissen, dass es Genozid ist, aber dieser Herrenmensch scheint den Bombeneinschlag bei Nachbars nicht zu hören.

Bibel auf den Index setzen durch Zion/USA usw. geht nicht, weil dieses Buch am weitesten verbreitet ist in der Welt und das Neue Testament ein Teil davon ist.

Ausserdem gründen die 90 Millionen "Evangelikalen" (größter Teil der Israel-Lobby der USA) strikt auf dem jüdischen Alten Testament mit Verherrlichung von Völkermord und Landraub!

Dumm gelaufen: Das Johannes-Evangelium mit der extrem wichtigen Aussage des Sohnes Gottes über die Juden ist Teil der Bibel.

Auch dumm gelaufen: Das Buch Hesekiel ist Teil des AT, die ganze Welt kann in Hesekiel 1. Kapitel den Konstruktionsplan des Quadrokopters überprüfen, der den dummen Juden als Beweis dient dass ihr "Herr Israels" göttlich ist.

Hast du mal Hesekiel 1 gelesen?

Der chinesische Drohnenhersteller Ehang hat auf der Technologiemesse CES in Las Vegas erstmals eine Drohne präsentiert, die auch den Transport von Personen ermöglicht.

Siehe auch Signatur, letzte Zeile.
    ...
    Geändert von tosh (11.11.2024 um 13:30 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich führe üblicherweise anerkannte Quellen der westlichen Welt auf. Dann kommt von euch Spott, wie ich es denn wage westliche Quellen zu zitieren, wo ich sie doch kritisiere oder hinterfrage. Also sag mir: Wie soll man auf solche Quellenforderungen reagieren, wenn eh nur der Spott im Vordergrund steht, nicht aber möglicher Wissenzuwachs.

Berichten zufolge ist es der AQAP gelungen, sich als effektive Kraft gegen die Huthi zu profilieren und so zahlreiche neue Kämpfer zu rekrutieren. Im Verlauf der Kämpfe sollen zudem mehrere hundert Al-Kaida-Kämpfer aus einem Gefängnis in Aden entkommen sein. Zu den Selbstmordanschlägen auf schiitische Moscheen in Sanaa, bei denen am 20. März mehr als 140 Menschen getötet wurden, bekannte sich allerdings die Terrororganisation "Islamischer Staat".

Als Huthi-Rebellen im September Rada'a überrannten, im Zentrum des Jemen, und Al-Kaida vertrieben, da stieß ihnen viel Wohlwollen entgegen, auch von diesem Bürger der Stadt. „Wir haben den blanken Horror erlebt. Morde, Anschläge, über Jahre. Gott sei Dank hat sich die Situation gebessert. Die Leute arbeiten wieder, das Leben normalisiert sich dank der Huthi-Einheiten.“
    Aha, Artikel und Belege, die fast 10 Jahre alt sind, toll.

Jetzt weiß ich auch warum du nie etwas sofort beantworten kannst, wenn es ums "Eingemachte" geht. Du musst nämlich erst tagelang im Internet suchen, traurig anzusehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Aha, Artikel und Belege, die fast 10 Jahre alt sind, toll.
    Ja und? Du hast nicht geglaubt dass die Huthis erfolgreich gegen Al Kaida kämpften. Jetzt weißt du es.

Jetzt weiß ich auch warum du nie etwas sofort beantworten kannst, wenn es ums "Eingemachte" geht.
    Das mag wohl daran liegen dass du mich zwar angeschrieben hast, aber nicht zitiert hast, so dass ich deinen Beitrag erst zufällig entdeckte. Das kannst du mir jetzt kaum zum Vorwurf machen, eher eine Fallenstellerei von dir, wenn du dich jetzt über meine verspätete Antwort echauffierst

Du musst nämlich erst tagelang im Internet suchen, traurig anzusehen.
    Die Suche hat mich 2 Minuten gekostet. Ist schon kurios. Da macht man sich die Mühe und liefert die geforderten Quellen und du tust nichts weiter ausser zu meckern, zu spotten und Schwachsinn zu posten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer