User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14724 von 21636 ErsteErste ... 13724 14224 14624 14674 14714 14720 14721 14722 14723 14724 14725 14726 14727 14728 14734 14774 14824 15224 15724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.231 bis 147.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ein ziemlicher Blödsinn, niemand ist berechtigt eine ganze Volksgruppe des Landes zu verweisen, zudem ist die Ukraine gar kein eigenständiges Kulturgebiet.
    Bitte in Zukunft genauer lesen!
    Ich will sie nicht ausweisen, sondern nur nicht daran hindern, freiwillig in das gelobte Land umzusiedeln, wenn sie sich nicht assimileren wollen.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    (...)zudem ist die Ukraine gar kein eigenständiges Kulturgebiet.
    Ukraine ist kein eigenständiges Kulturgebiet, der Donbass aber sehr wohl.
    Ethnologietheorie nach Art des Schwurbelmeisters Pommes.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Russland, Teilgebiet "Ukraine".
    Soll es nun in den Krallen des Terrorwestens fallen?
    Wird es eher Zeit den Terrorwesten in Kleinstaaten zu zerteilen, um den Terror zu minimieren?

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist vorbei; Trump wird kein Geld mehr geben; und die Deutschen sind pleite, haben kein Geld mehr.
    Putin zieht gerade 50 000 Soldaten für einen Angriff auf Kursk zusammen.
    Das dürfte es gewesen sein.
    Keine voreiligen Schlüsse, der Trump ist bekanntlich unberechenbar.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier schon öfter getan , geschlafen ?

Und ich lese nicht nur auf Yahoo , nein auch GMX , Google und noch andere Quellen !

Auch habe ich schon öfters gesagt das Yahoo die Bild des Inet ist und man nicht allem Glauben schenken kann was dort geschrieben wird , ganz im Gegenteil zu dir und deinem Tee online , da ist ja alles wahr was dort geschrieben steht !

Haste dir selber wieder ein Stöckchen vor die Patschefüßchen geworfen und bist prompt drüber gestolpert !
    Ich merke, dass du inzwischen bereits brav die einfachen Rhetoriktricks anzuwenden versuchst:

Man stelle eine Behauptung auf fernab der Überprüfung des Wahrheitsgehaltes und bestätige diese dann selbst. Das lernt man bei mir in der ersten Unterrichtsstunde.

Versuch mal einen anderen Trick, ich drück dir die Daumen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Keine voreiligen Schlüsse, der Trump ist bekanntlich unberechenbar.
    Vor dem Januar kann er eh nichts machen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bitte in Zukunft genauer lesen!
    Ich will sie nicht ausweisen, sondern nur nicht daran hindern, freiwillig in das gelobte Land umzusiedeln, wenn sie sich nicht assimileren wollen.

Ukraine ist kein eigenständiges Kulturgebiet, der Donbass aber sehr wohl.
    Ethnologietheorie nach Art des Schwurbelmeisters Pommes.
    Für die letzten beiden Sätze wollte ich Grün geben, geht aber gerade nicht, deshalb

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat.
    Schon mal gehört? Oder Fremdwort?

Und dieses Kindergartengezänk, Du bist doof, nee, Du bist doof, ist mir zu blöd!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat.
    Schon mal gehört? Oder Fremdwort?

Und dieses Kindergartengezänk, Du bist doof, nee, Du bist doof, ist mir zu blöd!
    ja, mit wechselnden Vätern. Übrigens gilt das auch erst, seit die Römer da unten waren. Da liefen nämlich auf einmal viele blonde Juden rum, da hat man das geändert. Vorher ging es über den Vater. (Ansonsten gäbe es gar keine Juden, denn die ersten waren nun mal alle Männer….)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du fantasierst, nicht ich. Ich meinem Beitrag steht, dass du dich widerlegt hast, nicht etwa ich. Deutsche Sprache schwere Sprache!

Und du hast dich widerlegt. Entweder sind die Juden kein Mischvolk, wie von dir ursprünglich behauptet, oder aber sie haben doch mit Deutschen, Neger, Araber, Asiaten, Slawen, Latinos und was weiß der Geier rumgevögelt.

Eines kann ich dir versichern. Nur wegen der Sonne, kriegt man keine schwarze Haut, Segelohren oder Schlauchbootlippen. Da muss schon der Pimmel im Spiel gewesen sein.

Ist dir eigentlich bewusst, dass du mit deiner Behauptung die Juden seien kein Mischvolk, die gleichen Thesen vertritts wie Hitler, ehemaliger Führer der Deutschen oder Wise, ehemaliger Führer der Juden?

"Hitler was right in one thing. He calls the Jewish people a race and we are a race."
    "Hitler hatte in einem Punkt recht. Er nennt das jüdische Volk eine Rasse, und wir sind eine Rasse."

Stephen S. Wise, 13. Juni 1938, Oberhaupt des Judentums in Amerika, Präsident des Jüdischen Weltkongresses

Putin-Versteher ehrt mich schon. Mit Antisemit krönst du mich. Danke
    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. Schon mal gehört? Oder Fremdwort? Und dieses Kindergartengezänk, Du bist doof, nee, Du bist doof, ist mir zu blöd!
    Dann antworte doch einfach sachlich anstatt dumm zu trollen, wenn dein Geschwätz richtig gestellt wird. Aber nein, du ziehst es vor, ausfallend zu werden. Zur Erinnerung, du hast hier in den Raum gestellt dass die Juden im Gegensatz zu anderen Völkern kein Mischvolk sind. Damit bist du mit Hitler und Wise auf einer Linie. Soweit so gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber gerade bestätigst du doch, dass weder der Westen es vorhatte, Russland zu überfallen noch dass Russland es vorhatte, den Westen zu überfallen!

Also was sollte dann das Geschwafel von einem sich auf hohem Niveau befindlichen, gegenseitigen Bedrohungsszenario?

Wo ist er plötzlich, der "pöhse" Faschismus, der in Europa um sich greift, der sich ausbreitet und dem lediglich von russischer Seite aus Einhalt geboten werden kann?
    Tja, so ist dies nunmal mit der Propaganda,
    nur, die gibt es auf beiden Seiten.

Wenn man der eigenen Propaganda glaubt,
    dann muss man das auch mit der Propaganda annderen Seite tun,
    oder,
    man hinterfragt beide.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer