User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 834 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Mit Thermodynamik kennt sich bei den Moderatoren im [Links nur für registrierte Nutzer] wohl auch niemand aus:

Minuten nach meinem Beitrag wurde der ganze Thread kommentarlos gelöscht.
    Ich denke aber dies ist doch dem einen oder anderen dort schon aufgefallen.
    Es posten dort immer weniger User.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Mit Thermodynamik kennt sich bei den Moderatoren im [Links nur für registrierte Nutzer] wohl auch niemand aus:

Minuten nach meinem Beitrag wurde der ganze Thread kommentarlos gelöscht.
    Ich denke aber dies ist doch dem einen oder anderen dort schon aufgefallen.
    Es posten dort immer weniger User.
    Bring halt nicht so einen Blödsinn, von Deinem Unfugs blog. Es wird immer lächerlicher, wie im Kindergarten. Wikipedia Müll jetzt auch noch wem soll das auffallen, das man Deinen Unfug löscht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bring halt nicht so einen Blödsinn, von Deinem Unfugs blog. ...
    Nun, ich rechne bei den Usern hier mit etwas mehr Intelligenz, als Sie hier demonstrieren.

Meine Beispiele für den Fanatismus bei [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sollen zeigen,
    wie sehr gerade CO2-Scharlatane sich bemühen, Ihren Glauben unter die Leute zu bringen.

Ich höre ständig im Fernsehen, wir müssten CO2 einsparen.
    Das kommt nur daher, weil CO2-Scharlatane auch in den Chefetagen der Medien sitzen.
    Dadurch wird auch die Regierung irregeführt und schädigt die Wirtschaft durch CO2-Zertifikate.

Nun, ich rechne bei den Usern hier mit etwas mehr Intelligenz, als Sie hier demonstrieren.

Meine Beispiele für den Fanatismus bei [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sollen zeigen,
    wie sehr gerade CO2-Scharlatane sich bemühen, Ihren Glauben unter die Leute zu bringen.

Ich höre ständig im Fernsehen, wir müssten CO2 einsparen.
    Das kommt nur daher, weil CO2-Scharlatane auch in den Chefetagen der Medien sitzen.
    Dadurch wird auch die Regierung irregeführt und schädigt die Wirtschaft durch CO2-Zertifikate.
    da hast Du schon Recht. Donald Trump wird den Schwachsinn, C02 Betrug, der Abzocker sehr schnell beenden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da hast Du schon Recht. Donald Trump wird den Schwachsinn, C02 Betrug, der Abzocker sehr schnell beenden
    Zumindest hoffe ich das!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Das offensichtlich nur CO2-Scharlatane und keine Physiker bei [Links nur für registrierte Nutzer] als
    Moderatoren auftreten, beweist auch folgender kurzer Thread:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In über 3 Monaten waren weder andere User noch die Moderatoren in der Lage,
    die einfache physikalische Frage eines Users zu beantworten.

Das offensichtlich nur CO2-Scharlatane und keine Physiker bei [Links nur für registrierte Nutzer] als
    In über 3 Monaten waren weder andere User noch die Moderatoren in der Lage,
    die einfache physikalische Frage eines Users zu beantworten.
    das sind nur Betrüger und Hochstabler

der CO2 Betrug, Klima Erwärmung ist lange mit besten Quellen enttarnt und dokumentiert

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

In über 3 Monaten waren weder andere User noch die Moderatoren in der Lage, die einfache physikalische Frage eines Users zu beantworten.
    In über 3 Monaten war der CO2-Scharlatan hmpf nicht in der Lage seine dümmlichen CO2-Thesen nachzuweisen. Warum sollten weder andere User noch die Moderatoren im [Links nur für registrierte Nutzer] auf das Geschwafel vom User hmpf eingehen?

Hier mal eine kleine Zusammenstellung der Vorgehensweise der Moderation des [Links nur für registrierte Nutzer]

Die rot markierten Themen wurden kommentarlos gelöscht.
    Bei den restlichen Themen wurden meine Beiträge kommentarlos gelöscht.
    Mein Respekt für die Moderation dort! Und alle guten Wünsche an das physikerboard! Weiter so, legt den Spinner auf Eis!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In über 3 Monaten war der CO2-Scharlatan hmpf nicht in der Lage seine dümmlichen CO2-Thesen nachzuweisen. ...
    Sie lügen zum mindestens 2000sten mal.

Alle meine Erläuterungen sind durch Physiklehrbücher für die Hauptschule nachgewiesen.
    Sie wollen Physik einfach nicht verstehen – weil Physik ihrem fanatischen Glauben widerspricht.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie lügen zum mindestens 2000sten mal.

Alle meine Erläuterungen sind durch Physiklehrbücher für die Hauptschule nachgewiesen.
    Sie wollen Physik einfach nicht verstehen – weil Physik ihrem fanatischen Glauben widerspricht.
    Das sehen die von physikerboard aber gaaaaaannnnnnz anders! Und selbst, wenn das so wäre, wie du hier vorlügst, warum sind dann plötzlich NASA oder ESA schuld, dass du dein dummes Gelaber nicht nachweisen kannst?

Dies müsste auf allen von Satelliten aus gemessenen IR-Spektren durch eine kleiner werdende CO2-Bande nachweisbar sein.
    Leider unterschlägt sowohl die NASA wie auch die ESA alle nach 1974 von der Erde aufgenommene IR-Spektren. Warum wohl?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer