User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hat Biden die halbverhungerten 50 Mio. Menschen der USA gefragt, die unter der Brücke schlafen und einmal im Jahr die Gelegenheit haben, sich unentgeltlich vom Iater therapieren zu lassen?
Oder wird er dazu erwürgt von der ihm umzingelnden Würgepflanze seiner mosaischen Minister?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Warum sollte er ?
Ist nicht anders wie hier , das Volk hat nichts zu sagen , wird nicht gefragt , dafür aber beschimpft und unter Generalverdacht des Rechtsextremismus und Antisemitismus gestellt , wenn einige es wagen Kritik zu äußern !
Ja , selbst wenn sie Frieden fordern werden sie von Scholz als gefallene Engel aus der Hölle bezeichnet !
Die ständige Wiederholung des "das Volk hat nichts zu sagen" hat dazu beigetragen dass die "Volksvertreter" es verstanden haben, dass das Volk nichts zu sagen hat, nichts sagen will.
Das Volk will in seiner Lethargie motzen aber keine Verantwortung übernehmen.
Warum beklagt sich das Volk?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)