User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14722 von 21636 ErsteErste ... 13722 14222 14622 14672 14712 14718 14719 14720 14721 14722 14723 14724 14725 14726 14732 14772 14822 15222 15722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.211 bis 147.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Natürlich der möchte ja an der Impfung Geld verdienen, die Viren kann er nämlich mangels Beweisbarkeit einfach behaupten.
    Siehste ja 70% der Deutschen sind doch auf den Corona Scheiß reingefallen.
    Und von den 70% lassen sich immer noch gut 35 % gegen Corona impfen , am besten direkt Grippe -und Corona Impfung in einem !

Arme Idioten !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sprach vom Allgemeinen, du vom Speziellen. Solltest du wissen.

Dieser spezielle Vorfall war mir nicht bekannt, die Drohnenaufnahmen, wo man Hinrichtungen, die von Russen verübt worden sind, hingegen schon.

Und genau damit wird sich international auch noch lange nach dem Ende des Krieges juristisch bzw. strafverfolgend beschäftigt werden, sollten die Russen nicht selbst zur Aufklärung beitragen.
    Oh Gott , jetzt kommen wieder die Nebelkerzen und das " Drumherumgeschwurbel "!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , Trump kann das , Biden will das nicht und will der Ukraine noch mal eben so 6 Milliarden Dollar " spenden " !
    Ist das schon sicher ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ist das schon sicher ?
    Kannste auf Yahoo nach lesen !

Biden möchte der Ukraine noch mal 6 Milliarden Dollar an Unterstützung zukommen lassen !

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ob er offen und multikulturell sein will, oder nicht, entscheidet jeder Staat für sich.
    Die Forderung nach Assimilation ist kein Genozid, das hat in der Vormerkelzeit auch die CDU von kulturfremden Einwanderen gefordert, zumal es dem russischstämmigen Bevölkerungsteil, der sich nicht der Ukraine zugehörig fühlt, offensteht, in das geliebte Nachbarland zu wechseln.
    Dort ist bekanntlich Platz genug.
    Ein ziemlicher Blödsinn, niemand ist berechtigt eine ganze Volksgruppe des Landes zu verweisen, zudem ist die Ukraine gar kein eigenständiges Kulturgebiet.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ja , Trump kann das , Biden will das nicht und will der Ukraine noch mal eben so 6 Milliarden Dollar " spenden " !
    Hat Biden die halbverhungerten 50 Mio. Menschen der USA gefragt, die unter der Brücke schlafen und einmal im Jahr die Gelegenheit haben, sich unentgeltlich vom Iater therapieren zu lassen?
    Oder wird er dazu erwürgt von der ihm umzingelnden Würgepflanze seiner mosaischen Minister?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hat Biden die halbverhungerten 50 Mio. Menschen der USA gefragt, die unter der Brücke schlafen und einmal im Jahr die Gelegenheit haben, sich unentgeltlich vom Iater therapieren zu lassen?
    Warum sollte er ?

Ist nicht anders wie hier , das Volk hat nichts zu sagen , wird nicht gefragt , dafür aber beschimpft und unter Generalverdacht des Rechtsextremismus und Antisemitismus gestellt , wenn einige es wagen Kritik zu äußern !

Ja , selbst wenn sie Frieden fordern werden sie von Scholz als gefallene Engel aus der Hölle bezeichnet !

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Und von den 70% lassen sich immer noch gut 35 % gegen Corona impfen , am besten direkt Grippe -und Corona Impfung in einem !

Arme Idioten !
    Dafür steigen meine Krankenkassenbeiträge.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Dafür steigen meine Krankenkassenbeiträge.
    Nicht nur deine !

Ach ja und die der Pflegeversicherung auch !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Warum sollte er ?

Ist nicht anders wie hier , das Volk hat nichts zu sagen , wird nicht gefragt , dafür aber beschimpft und unter Generalverdacht des Rechtsextremismus und Antisemitismus gestellt , wenn einige es wagen Kritik zu äußern !
    Ja , selbst wenn sie Frieden fordern werden sie von Scholz als gefallene Engel aus der Hölle bezeichnet !
    Die ständige Wiederholung des "das Volk hat nichts zu sagen" hat dazu beigetragen dass die "Volksvertreter" es verstanden haben, dass das Volk nichts zu sagen hat, nichts sagen will.

Das Volk will in seiner Lethargie motzen aber keine Verantwortung übernehmen.
    Warum beklagt sich das Volk?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer