
Die holländische Polizei hat bereits bestätigt, dass die israelischen Hooligans den Vorfall angefangen haben. Also kein Grund, das Thema unnötig auszuschlachten und nach Schuldigen zu suchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch kommen immer mehr Details ans Licht. Ein 13-jähriger Holländer hat live gestreamt, wie israelische Hooligans mit Holzlatten, Eisenstangen und Messern durch Amsterdam zogen und dabei alles kurz und klein schlugen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kommt immer darauf wo man hingeht. Ich hasse Touristenorte, dort scheint sich der menschliche Abschaum zu versammeln. Dort habe ich meine negativen Erfahrungen mit Einheimischen gemacht. Außerhalb: gute Erfahrungen. In Ägypten mochte ich die Beduinen, sind die gleichen wie auch in Israel. Aber die Ägypter selbst sind von einer Mentalität als Ethnie, welche ich nicht mag. Wenn man dort lebt, wird man sich mit Sicherheit auch Kreise suchen können, mit welchen man auskommt.
Insgesamt jedoch ist dieser Multikultiterror, diese künstliche Vermischung, Verwirbelung, Zerstörung von allen Menschen schädlich für alle.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)