+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 123 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Köln Fans bekamen in Nizza aufs Dach und das Geheule war auch gross anschliessend.
    Was wirklich groß ist kann doch ein Helvetier nur sehr begrenzt beurteilen, oder etwa nicht?

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die holländische Polizei hat bereits bestätigt, dass die israelischen Hooligans den Vorfall angefangen haben. Also kein Grund, das Thema unnötig auszuschlachten und nach Schuldigen zu suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch kommen immer mehr Details ans Licht. Ein 13-jähriger Holländer hat live gestreamt, wie israelische Hooligans mit Holzlatten, Eisenstangen und Messern durch Amsterdam zogen und dabei alles kurz und klein schlugen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Schau Dir nur die Antifa-Terroristen an, die zum linken Lager gehören. Die anderen Linken sind auch nicht verschwunden.
    Zu welchem linken Lager gehört denn diese "Antifa"? Natürlich gibt es immer noch Linke, politisch mehr schlecht als recht organisiert in ihrer eigenen Partei. Die allerdings hat sich selbst zur Bedeutungslosigkeit geschrumpft.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Die holländische Polizei hat bereits bestätigt, dass die israelischen Hooligans den Vorfall angefangen haben. Also kein Grund, das Thema unnötig auszuschlachten und nach Schuldigen zu suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch kommen immer mehr Details ans Licht. Ein 13-jähriger Holländer hat live gestreamt, wie israelische Hooligans mit Holzlatten, Eisenstangen und Messern durch Amsterdam zogen und dabei alles kurz und klein schlugen.

Beeindruckend.
    Alle Mosaisten gleich in den Knast, bei Wasser und Brot und Schweinefleisch, lebenslang.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leider ein Märchen. Ich war auch in Tunesien, Marokko, Ägypten, Türkei, Dubai....
    Die sind in ihren Ländern genauso, wie in Europa. Oder noch schlimmer. Hochgradig aggressiv, dumm und größenwahnsinnig.
    Frauen dürfen das Haus nicht verlassen. Touristen werden beschissen, weil sie sowieso Ungläubige sind, die man bescheißen darf.
    Die Marokkaner...die haben nach `45 Vergewaltiger geschickt. 2015 haben sie Vergewaltiger geschickt. Komischer Zufall, was.
    Die Juden dachten auch immer, dass es die Hamas gibt, und die "anderen Palis". Dummerweise haben am 07.10. aber die "normalen Palis" mit gemordet, zusammen mit der Hamas.
    Ihr macht euch etwas vor.
    Kommt immer darauf wo man hingeht. Ich hasse Touristenorte, dort scheint sich der menschliche Abschaum zu versammeln. Dort habe ich meine negativen Erfahrungen mit Einheimischen gemacht. Außerhalb: gute Erfahrungen. In Ägypten mochte ich die Beduinen, sind die gleichen wie auch in Israel. Aber die Ägypter selbst sind von einer Mentalität als Ethnie, welche ich nicht mag. Wenn man dort lebt, wird man sich mit Sicherheit auch Kreise suchen können, mit welchen man auskommt.

Insgesamt jedoch ist dieser Multikultiterror, diese künstliche Vermischung, Verwirbelung, Zerstörung von allen Menschen schädlich für alle.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Köln Fans bekamen in Nizza aufs Dach und das Geheule war auch gross anschliessend.
    Und stand in den Medien auch was von "Pogrom"?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der Islam. Die ostasiatischen Religionen waren und sind kein Problem.
    Gib Primitivlingen das Gefühl, ein Gott hätte sie zu den Auserwählten erklärt, dann wird so etwas draus.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Und falls doch? Ich wäre mir da nicht all zu sicher.
    Dann werde mal genauer!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und stand in den Medien auch was von "Pogrom"?
    Nein. Aber das Geflenne war etwa gleich gross.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Was wirklich groß ist kann doch ein Helvetier nur sehr begrenzt beurteilen, oder etwa nicht?
    Wie meinst du das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer