User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14713 von 21636 ErsteErste ... 13713 14213 14613 14663 14703 14709 14710 14711 14712 14713 14714 14715 14716 14717 14723 14763 14813 15213 15713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.121 bis 147.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden. Lies dich über die Kommandostrukturen bezüglich EU-Truppen und Nato-Truppen ein.
    landen Alle, beim Schwuchtel und Lesben Trupp: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nette Truppe

Als Antwort auf: Schiff versenkt, durch eine Lesbe, ohne jede Qualifikation, die erneut Kapitän wurde. Hadmut 7.10.2024 2:41 Die neuseeländische Marine hat zum ersten Mal seit dem zweiten Weltkrieg ein Schiff verloren. [Update!] Die HMNZS Manawanui lief am 5. Oktober, wohl vor weniger als 48 Stunden, obwohl ich mal die Zeitzonen noch mit berücksichtigen müsste, vielleicht auch etwas mehr, auf Grund, wurde evakuiert, geriet am Morgen des 6. Oktobers in Brand und sank. War zwar ein gebraucht erworbenes Schiff, aber nicht billig, so um die 100 Millionen Euro. Siehe Wikipedia, BBC, und die neuseeländischen Streitkräfte. Es war kein Kampfschiff, sondern ein Spezialtauch- und Hydrographieschiff. Es heißt übereinstimmend, dass schwere, stürmische See geherrscht habe und alle Besatzungsmitglieder über die Rettungsboote gerettet werden konnten, es aber wegen der schweren see fünf Stunden dauerte, bis sie an Land waren, und eine der Rettungsinseln noch kenterte bzw. überkippte. Es heißt, dass das Schiff auf Grund lief, in Brand geriet und sank, man die Ursache aber noch nicht kenne und das erst untersuchen müsse. Dazu 1news: Der Chef der Marine, Konteradmiral Garin Golding, sagte, die Entscheidung von Kapitän Yvonne Gray, das Schiff zu verlassen, sei die „richtige Entscheidung“ gewesen und hätte „Leben gerettet“. „Ich möchte auch allen Beteiligten dafür danken, wie sie mit dieser schwierigen Situation umgegangen sind. Die Evakuierung eines Schiffes bei Nacht ist eine unglaublich komplexe und gefährliche Aufgabe.“ Eines der Rettungsboote sei während der Rettungsaktion auf dem Riff gekentert und die Menschen an Bord seien zu Fuß an Land gegangen, fügte er hinzu. Golding sagte, dass zwei an Bord befindliche Personen ins Krankenhaus gebracht wurden, einer mit einer Schulterverrenkung und ein anderer mit einer Rückenverletzung. Etwa 12 bis 15 weitere Personen erlitten beim Überqueren des Riffs leichte Schnittwunden und Abschürfungen. Er sagte, der Verlust eines der fünf bemannten Schiffe der Marine, der erste in Friedenszeiten, sei „bedeutend“. [Links nur für registrierte Nutzer] Verteidigungsministerin Judith Collins sagte, der Verlust eines Schiffes sei für die Marine ein „trauriger Tag“, doch die Tatsache, dass niemand sein Leben verloren habe, sei ein „Triumph“. Nun kommt einer damit um die Ecke: Schwierig zu evaluieren. Die neuseeländischen Medien beschreiben sie als britische Lehrerin, die 2012 auf einer Tour mit dem Wohnmobil von Neuseeland so begeistert war (kann ich verstehen, ich ja auch), dann dort geblieben sei und beschlossen habe, in die Marine zu gehen, obwohl sie eigentlich ein Restaurant aufmachen wollte, und loben sie dafür, dass sie mit ihrer Entscheidung, das Schiff aufzugeben und zu evakuieren, Menschenleben gerettet habe. (Stuff, The Post, NZ Herald. Während die alle schön abschreiben „Gray is an English-born teacher, who moved to New Zealand in 2012 after falling in love with the country on a campervan tour and joined the Navy. She took the helm of the Manawanui in December 2022.“ – falling in love with the country. Ein russisches Forum stellt das allerdings etwas anders dar: It was under her command that the hydrographic support vessel ran aground on the reef. This raises questions about the competence of those who carried out the hydrographic work. Although, given the fact that the Manawanui’s commander, Yvonne Gray, is married to another woman, it must be assumed that competence is secondary in the New Zealand Navy, and “inclusiveness” and commitment to “liberal values” are primary. und selbst in einem neuseeländischen Forum: DimChappie I wonder if the captain Yvonne Gray was a diversity hire. She certainly is a Pommie teacher lesbian:“In 2012, Commander Gray and her wife Sharon moved to New Zealand after falling in love with the country during a campervan holiday.” [Links nur für registrierte Nutzer] Und das erscheint mir plausibel. ich war dreimal in Neuseeland. Das erste Mal, 2002, mit einer Gruppenreise mit starkem Frauenüberschuss. Das zweite Mal, 2010, mit einem kleinen Wohnmobil in der Größe eines VW-Bus ohne Bad, und das dritte Mal 2018 mit einem Riesen-Wohnmobil für 6 Personen. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

die Blöd, Lesben Frau, hat nicht gewusst, dort es Dünung wie überall im Offenen Meer gibt, und fuhr wegen Blödheit viel zu nahe an das Riff heran, wie Einheimische berichten. Null Ahnung und Ausbildung, für ein Schiff. Eine depperte Frau ist dort auch Generalstabs Chefin

DimChappie

I wonder if the captain Yvonne Gray was a diversity hire. She certainly is a Pommie teacher lesbian:
    “In 2012, Commander Gray and her wife Sharon moved to New Zealand after falling in love with the country during a campervan holiday.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Umweltbedenken in Samoa nach dem Untergang eines neuseeländischen Marineschiffs Von

Zara LomasAsia-Pacific Research, 07. November 2024

Grüne Linke 4. November 2024

Die HMNZS Manawanui , ein Schiff der NZDF (Neuseeländische Verteidigungsstreitkräfte), lief am 5. Oktober vor der Südküste der Insel Upolu auf Grund. Das Schiff – mit 950 Tonnen (1,1 Millionen Liter) Diesel geladen – fing Feuer, kenterte und sank Stunden, nachdem es bei tückischem Wind und Seegang das Tafitoala-Riff aufgelaufen war.

Das Forschungsschiff führte eine Riffuntersuchung durch, als sich der Vorfall ereignete. Alle 75 Besatzungsmitglieder und Passagiere wurden von samoanischen Rettungsdiensten in Abstimmung mit dem neuseeländischen Rettungskoordinationszentrum gerettet.

Ein Einheimischer, der beobachtete, wie das Schiff in der Nähe des Riffs fuhr, kurz bevor es auf Grund lief, sagte:

„Es ist mir ein Rätsel, warum er dort war. Ich weiß, dass es ein wissenschaftliches Forschungsboot ist, aber er hätte nicht so nah am Riff sein sollen. Es gibt keinen Grund, so nah am Riff zu sein, nicht bei der Dünung, die da war.“

Die Regierung von Aotearoa NZ hat ihre Bergungs- und Aufräumarbeiten „Operation Resolution“ genannt. Nach dem Untergang des Schiffs wurden drei Schiffscontainer an das Riff gespült, was zu der Befürchtung führte, dass das Schiff durch Meeresströmungen noch weiter beschädigt würde. Sie wurden schließlich Mitte Oktober von den NZDF geborgen.

Die Bergung der Treibstofftanks soll Mitte November beginnen und bei gutem Wetter etwa 20 Tage dauern. Wann das Wrack geborgen wird, ist noch unklar. Simanu sagte, es könne bis April oder Mai nächsten Jahres dauern. Die Zyklonsaison beginnt normalerweise im November und dürfte zu Verzögerungen führen.

Die Aufräum- und Bergungsarbeiten wurden letzten Monat für eine Woche unterbrochen, während Samoa das alle zwei Jahre stattfindende Treffen der Regierungschefs des Commonwealth ausrichtete . Wusste nicht, das ein Meer Dünung hat, fuhr mit einem 100 Millionen teuren Marine Schiff, zu nah an Riffe und versenkte das Schiff: Beruf Hilfs Köchin, um Hamburger warm zu machen, hatte nie zuvor eine Yacht, oder ein Schiff bedient. Verheirate Lesbe

Yvonne Gray

siehe auch

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump hat es tatsächlich trumpetet, dass er die Ukraine mit Geld, Waffen und Material geradezu "flutet" wenn RU sein Diktat für Waffenstillstand ablehnen sollte.
    Wieso haben sich dann die asiatischen NWO Globalisten für ihn eingesetzt?

Russland, Iran und China haben sich monatelang mit verschiedenen verdeckten Aktionen in den US-Wahlkampf eingemischt. Ziel war es einerseits, einen bestimmten Kandidaten zu unterstützen. Andererseits ging es darum, die Spaltung der amerikanischen Gesellschaft zu verstärken oder den demokratischen Prozess und damit die Legitimität der Wahl anzugreifen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich aber die genauen Ereignisse ansieht, kann man erkennen, was richtig war.
    Was war dabei richtig ? Das man Russland zum Krieg provoziert hat ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ergo ist man noch in der Beratungsphase ob oder nicht.
    Diesen Orks von Mullahs das Atom aus der Hand zu schlagen, ist zumindest aus israelischer Sicht meines Erachtens gerechtfertigt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn sich eine Absichtsvermutung bestätigte, würde das juristisch verfolgt und bestraft werden...
    Wieso ist es nicht geschehen obwohl selbst internationale unabhängige Institutionen die systematischen Angriffe gegen Zivilisten bestätigt haben? Ich verrate es dir: Weil Du kleiner NATO-Schreiber schlicht lügst, mit deiner Behauptung das würde alles geahndet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Keine Brits! Die gehören nicht zur EU!
    Zitat :

„Wir werden keine amerikanischen Männer und Frauen entsenden, um den Frieden in der Ukraine zu sichern“, wird ein Mitglied von Trumps Team zitiert: „Und wir werden nicht dafür zahlen. Lasst das die Polen, Deutschen, Briten und Franzosen tun.“
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ja. Hier bitte. Und ich empfehle wirklich allen hier lesenden und schreibenden Foristen, die Ausführungen in diesem Text nicht nur genau zu lesen, sondern auch zu verstehen!

Auszug aus dem Text:

(...) "Zum Teil werden Anzeichen und Muster genozidalen Handelns in der Ukraine festgestellt. Sokommt etwa der sehr umfangreiche Bericht des Raoul Wallenberg Centre for Human Rights imkanadischen Montreal vom Mai 2022 zu dem Schluss, dass Russland die Verantwortung trage für„ein gewisses Muster von Gräueltaten, aus dem auf die Absicht geschlossen werden könne, dieukrainische Volksgruppe teilweise zu vernichten“. (...)

Tja, der Fachmann staunt, der Laie wundert sich...
    Ich meinte die Aussagen, die der Suchfunktions-Eiferer in seinem Beitrag hatte (ich habe ihn auf Igno und deshalb beim nächsten Zitat gefragt....)...sry für das Mißverständnis...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Na und? Du siehst das ganze nur biologisch.
    Du hatest mit dem Begriff Mischvolk den Rahmen festgelegt, nicht ich. Wenn es also auch Negerjuden gibt, dann sind die Juden genau was?(ausser notgeil)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso ist es nicht geschehen obwohl selbst internationale unabhängige Institutionen die systematischen Angriffe gegen Zivilisten bestätigt haben? Ich verrate es dir: Weil Du kleiner NATO-Schreiber schlicht lügst, mit deiner Behauptung das würde alles geahndet.
    Ukrainische Verbrechen versucht man unter den Tisch zu kehren und das ist offensichtlich....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann nenne mir mal so eine "unabhängige" Institution, die zugleich auch die internationale Legitimation hat, aus einer anfänglichen Absichtsvermutung eine verifizierbare Absicht festzustellen. Ich höre?

Ansonsten halte ich dich weiterhin für das, was du bist: ein willfähriger Handlanger im Sinne russischer Kremlpropaganda!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer