Ich war auch soweit, doch wurde ich von meiner Gattin zurückgehalten.
Aber im Nachhinein bin ich doch froh mir meine Hände nicht an einem Rabbiner schmutzig gemacht zu haben.
Erst hatte er uns als Nazi bezeichnet, und als ich ihm sagte wir seien Olympier und bringen die Menschen zusammen, da flippte er aus und wurde dreifach beleidigender.
Er kennt den Unterschied seiner Steinzeitideologie des HASSES zu uns.
Bedeutet: Im Nazi sah er die kleinere Bedrohung.
Auszug:
500 Jahre - was für ein HASS auf die Zivilisation
Quelle: israelnetz.com500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
Nach Angaben der IAA wurden Ziegel, die aus Keramik bestehen, schon im 7. Jahrhundert vor Christus in Griechenland verwendet.
Sie galten als haltbar und widerstandsfähig gegenüber Feuer und Wasser. Diese vorteilhaften Eigenschaften sorgten für eine schnelle Verbreitung in benachbarte Regionen.
Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen.
Antiochus selbst sei es gewesen, der sie mitgebracht habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Polizeichef von Amsterdam bestätigte, dass es israelische Fans waren, die die Gewalt auslösten, indem sie Fahnen herunterrissen, ein Taxi entführten und anzündeten und sich allgemein so verhielten, als ob sie in Gaza wären. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die stark koordinierte Reaktion der Israel-Lobby und der westlichen Regierungen sowie die Tatsache, dass israelische Medien berichteten, Mossad-Offiziere würden vor Ort sein, um die Hooligans zu „schützen“, scheinen auf eine gezielte Operation des Mossad hinzudeuten, die darauf abzielte, in Amsterdam Gewalt anzuzetteln. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).