+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 123 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Das ist ihm doch längst bekannt. Bei den Juden wagt man lieber nicht, allzu deutlich zu sprechen. Da wird lieber im digitalen Rundumschlag munter gegen Muslime gehetzt.
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Juden und Muslimen:

Juden missionieren nicht, und sie schneiden in Deutschland keine Kehlen durch oder fahren Laster in Weihnachtsmärkte.

Wer sich benimmt wie bestimmte Muslime, muß sich über die Abneigung ihnen gegenüber nicht wundern.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der übliche Behindertenpost: DeR iSlAm IsT iN jApAn IlLeGaL
    Du bist behindert? Och, mein Beileid!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Juden und Muslimen:

Juden missionieren nicht, und sie schneiden in Deutschland keine Kehlen durch oder fahren Laster in Weihnachtsmärkte.

Wer sich benimmt wie bestimmte Muslime, muß sich über die Abneigung ihnen gegenüber nicht wundern.
    Dafür umzingeln sie, einer Würgepflanze gleich, den Präsidenten der USA mit gekauften Ministerposten (über israelische Lobby), überfallen und zerstören diverse Staaten (Irak, Syrien, Libyen, Jgoslawien, jetzt Ukrainie) und töten 500.000 Kinder der Iraker.

Hier die Antwort der Mosaistin Albright, eine Vorgängerin des Mosaisten Blinken:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn das die Extremmoslems sein sollen, dann sollten wir im Gegenzug nach den Extremchristen suchen.

Beispiel:

Es ist die christliche Armee der USA, die den Irak, einst ein blühendes Land im Vergleich zu anderen, in die Steizeit brachte, welches sich bis heute nicht erholen konnte und von den USA und ihren Vasallen ausgeraubt und ausgeplündert wird.

Diese Extremchristen haben 500.000 kleine islamische Kinder getötet, was auch amtlich, von Albright, damals USA-Außenministerin, bestätigt wurde.
    (hier wird bsp. der User Olliver und Co. gleich wegschauen, für ihn hat die Wahrheit nur eine Richtung).

Wieviele Kinder haben diese Extremmoslems bereits in Europa getötet?
    # waren es auch 500.000 Kinder
    # oder 100.000 Kinder
    # oder 50.000 Kinder
    # oder 1.000 Kinder?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Fußballfans dort sind zu 90% arabisch aussehende Phänotypen.
    Wenn man nicht wüsste, es ist Holland, könnte man auch auf Syrien oder Ägypten tippen.
    Die sind komplett umgevolkt dort.

---
    Die Frage ist, ob das tatsächlich Fußballfans waren, oder ob die einfach nur Krawall machen wollte, weil da gegen Israel gespielt wurde.
    Ich will nicht wissen, wie das hier aussiehen würde, wenn Tel Aviv gegen Bayern München spielt. Dann würden vermutlich auch hunderte
    von Ölaugen mit dem Bayern-Schal durch die Gegend laufen, nur um Randale machen zu können.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob das tatsächlich Fußballfans waren, oder ob die einfach nur Krawall machen wollte, weil da gegen Israel gespielt wurde.
    Ich will nicht wissen, wie das hier aussiehen würde, wenn Tel Aviv gegen Bayern München spielt. Dann würden vermutlich auch hunderte
    von Ölaugen mit dem Bayern-Schal durch die Gegend laufen, nur um Randale machen zu können.
    Können sie gerne tun hier in Germany. Damit habe ich kein Problem. Hoffentlich wecken die Anti-Israel-Proteste auch mal die Weißen auf, denn um die geht es in Wahrheit
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du bist behindert? Och, mein Beileid!
    Nee. du, aber Säufer haben ja eine gestörte Wahrnehmung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellte ich mir sofort nach Kenntnisnahme über die Ereignisse.
    Anzunehmen wäre dass es Provokateure Israels sein könnten, immerhin soll keiner festgenommen worden sein.

Post eines Users:
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Niemand im versifften Amsterdam wurde verhaftet

Geert Wilders: No one who took part in Amsterdam pogrom was arrested

Leader of Dutch Party for Freedom disputes Amsterdam police claim: All arrests were made before and during the soccer match and NOT during the pogrom.
    Tziki Brandwine

Nov 10, 2024,

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das waren IHRE Kommentare, Sie könen sich nicht herausreden, diese Möglichkeit besteht bei Ihnen nicht:

In beiden Fällen haben Sie "Ich weiss" geschrieben, und damit glatt gelogen (ich entschuldige mich, an sich bin ich eher bescheiden mit meiner Formulierung).
    NICHTS wussten und wissen Sie, die Tatsache steht jedoch, wie von mir formuliert: => die Semiten (Araber) hätten 2000 Jahre die Gelegenheit und haben es nicht getan.

Ob der Islam gefährlich sei wäre eine andere Frage, doch, wie schon von oben erkennbar, bei weitem nicht so gefährlich wie der fanatische Mosaimus, der an ein feuerspeiendes Monster als Gott anbetet.
    Denn diese aus Europa eingewanderten Mosaisten haben bereits Genozide vollbracht, deren Buch ist voll davon, auch werden wir darüber von der Historie belehrt.

Also bleiben Sie sachlich, was Ihnen als fanatisierten Mosaisten mit dem Hang der Anbetung eines feuerspeienden Monsters als Gott schwer fallen dürfte.
    Entfernen Sie sich vom Mosaismus.

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
    (Prof. Richard Dawkins)

Und so wird dieser Gott YAHWE beschrieben:

ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται, ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
    Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend, Feuer aus seinem Munde, Flammen sprühten von ihm aus
    (2. Sam 22,9)
    Du bist einfach ein Unikum.
    Ich lebe die fernöstliche Ahnenreligion.
    Bin weder Jude noch Christ. Es gibt bei der Ahnenreligion keinen Gott.

Klar, das sind meine Kommentare. Ich stehe leidenschaftlich hinter ihnen.

Aber ich begrüßte, wie Israel mit den Moslems verfährt.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ...Aber ich begrüßte, wie Israel mit den Moslems verfährt.
    Bist Du Antideutscher?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bisz echt als Kind zu viel am Kopf getätschelt worden….
    Mag sein. Ist ja ein Zeichen von Elternliebe.
    Vielleicht hast du ja lm Laufe deines Lebens zu viele Tritte abbekommen?
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer