Irgendwann werden Indien und China Ziele in Westeuropa angreifen, ...
weil die autochthone angelsächsische Bevölkerung gegen die eingewanderten Bürger des Commonwealth aufbegehrt.
Die Zukunft wird interessant sein.
Irgendwann werden Indien und China Ziele in Westeuropa angreifen, ...
weil die autochthone angelsächsische Bevölkerung gegen die eingewanderten Bürger des Commonwealth aufbegehrt.
Die Zukunft wird interessant sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es sei dir gegönnt, dass du hier mal wieder zeigst, wie du auf solche Terror-Chaoten wie die Huthi stehst.
Erkläre doch einmal das derzeitige Elend der jemenitischen Bevölkerung. Warum muss sich ein Land,
das im Chaos versinkt, an einem Krieg beteiligen, unter dem letztendlich nur die Bürger leiden?
Viel bezeichnender finde ich, dass du nur die Parteien angreifst, die sich erfolgreich gegen Al Kaida und Islamischer Staat verteidigen und damit zeigst wie du zu diesen Terroristen stehst.
Hatte ich schon. Das arme Jemen wird von Saudi-Arabien, den USA und seinen Verbündeten von Al Qaida und IS bekriegt. Klar herrscht da Elend.
Eine berechtigte Frage. Gegen die USA, SA, Israel können sie nicht direkt kämpfen. Womöglich bleibt da nur eine asymmetrische Kriegsführung.
Wo bitte kämpfen die Huthi im Jemen gegen Al Kaida und gegen den Islamischen Staat? So etwas solltest du schon mit glaubhaften Berichten belegen.
Du willst dem Publikum und mir nun den Bären aufbinden, dass alle internationalen Handelsschiffe, die das Rote Meer durchfahren, vom IS und von Al Kaida gesteuert werden.
Die USA sind weder mit Al Kaida noch mit dem IS verbündet. Solche Schauermärchen solltest du deinen Genossen verkaufen.
Wenn nichts mehr hilft und man keine Ausreden mehr hat, dann kommt dieses Narrativ mit der asymmetrischen Kriegsführung, solch einen Unsinn wollte mir kürzlich auch ein anderer Mensch aufbinden.
Sie bekamen die Lüge eingetrichtert, dass die Hamas Nazis seien und Holocaust machen wollen, das genügt völlig um die Gewissen der IDF-ler zu beruhigen.
Außerdem bekamen sie den Befehl zu dem Irrsinn per Hannibal-Direktive, wonach Juden zu töten sind damit sie keine Geiseln werden!
Befehle müssen von denen bekanntlich ausgeführt werden!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118