+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 123 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...und niemand hat eine Mauer gebaut... hrhrhr

Meine Rede. Zwischen Rechts- und Linksextremen ist nicht viel um. Minderbegabte Faulpelze, die in ihr eigenes Nest kacken und deswegen auch immer derart beschissen daherkommen.

Ehrlich: Nein. Sicher würde man gerne verhindern, dass Idioten wie du sich fortpflanzen, aber das hat ja mit Hochzeit wenig zu tun in diesen gottlosen Zeiten.

Hoffentlich solche Böller aus Polen oder Bulgarien. Die sind echt klasse. Nimm gleich mehrere auf einmal. Sei nicht feige, echt harte Kerle starten die Dinger aus der Hand. Keine Angst. Darwin war ein Lügner... hrhrhr

Ich wusste, dass du genau SO bescheuert reagierst. Danke dafür. Du bist eben ne olle Fotze. Warste immer und wirste auch immer sein.

Und nein, du landest nicht auf der Ignoliste. Diesen Preis hast du noch lange nicht verdient.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    6h, was arbeitest Du????
    Das war wegen Samstag, unter der Woche sinds bei uns 8 bis 9 Stunden !!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist immer so ein Kreuz mit dir. Dauernd diese kindischen Aktionen, echt zum fremdschämen. Dauernd machst du nur halbe Sachen und bist auch noch stolz darauf, anstatt das ganze Übel bei der Wurzel zu packen.

So macht man das richtig, wenn man ein Mann ist und kein kindisches Weichei:

Ich reinige lediglich Laternenpfahle und Straßenschilder von unsäglichem Unrat. Dir mag das nicht gefallen. Aber Leute wie du stehen ja auch auf massive Haufen Hundescheiße aufm Gehweg, Pisse im Hauseingang oder Grafitti an der Hauswand. Muss ja bunt sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich reinige lediglich Laternenpfahle und Straßenschilder ...
    Ich kenne deine Job Description. Das ist ein ehrlicher Beruf, sicher, dessen man sich nicht schämen muss.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das " Nazitum " gewinnt jetzt auch in den Niederlanden die Oberhand.
    Dort sind es die Neonazis von der " Partij voor de Vrijheid" (PVV) und in der BRD die Neonazis von der AfD.
    Sie haben zwar noch nicht die Oberhand, jedoch ist der Stimmenzuwachs dramatisch.

Seit der Parlamentswahl 2023 ist die PVV mit 23,7 Prozent (35 Sitzen) die stärkste Kraft im Repräsentantenhauses und bildet mit VVD, NSC und BBB seit dem 2. Juni 2024 die von dem parteilosen Ministerpräsidenten Dick Schoof geführte Regierung. Die PVV stellt dabei fünf Minister. Vorsitzender und einziges Mitglied von der PVV ist ihr Gründer und Neonazi Geert Wilders.

Der antisemitische Straßen-Pöbel hat also Auftrieb bekommen, das wird noch viel schlimmer werden.

In der BRD werden derweil im Schutz der Dunkelheit "nur" Stolpersteine geschändet, was ich besonders widerlich finde - angesichts der 6 Millionen ermordeten Juden.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das war wegen Samstag, unter der Woche sinds bei uns 8 bis 9 Stunden !!
    Ja, aber was?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie scheinen auch einer dieser A-Gnostiker zu sein, die mir oft begegneten, ein Pseudo-Agnostiker.
    Ist mir ehrlich gesagt egal, für was du mich hältst.
    Tatsache ist: Ich weiss, dass Araber das teuflische dieser Welt sind, das Böse dieser Erde und es um fast keinen einzigen schade ist, der jene Welt verlässt.

Bei Allah ist es eh besser...
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich will die Talahons hier auch nicht haben. Ich vergiesse aber im Gegensatz zu dir keine verlogenen Krokdilstränen wenn die israelischen Hooligans, die sich wie Sau benommen haben, die Fresse polieren.

Ich habe wegen denen keine Krokodilstränen vergossen. Das geschieht nur in deinem Kopf.
    Es geht mir einzig und allein um den Muselmob auf unseren und europäischen Straßen, ganz gleich wer deren Opfer sind.
    Die Museln randalieren ja nicht nur in Amsterdam, sondern hier in Berlin fast täglich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Hat er nicht. Das ist nur dummes Muselgerede. Die Coronakrise betraf die ganze Welt, der Ukrainekrieg betrifft die halbe Welt, der Israelkonflikt betrifft viele andere Länder viel mehr als uns (z.B. Israel, Lybien, Palästina, USA und etc.) und die Stasi war eine Einrichtung der DDR, die es in der BRD nicht gibt, oder wann wurdest du das letzte Mal genötigt, deine Verwandten zu bespitzeln? Die Industrie droht mit Standortverlagerung, mehr nicht. Wenn er von "Leistungsträgern" spricht, die angeblich das Land verlassen meint er wahrscheinlich sich selbst... hrhrhr
    Pensionierte, grünwählende und dummschwätzende Deutschlehrer wie du sind vermutlich eher nicht gemeint. Die hauen ja leider auch nicht von hier ab

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ist mir ehrlich gesagt egal, für was du mich hältst.
    Tatsache ist: Ich weiss, dass Araber das teuflische dieser Welt sind, das Böse dieser Erde und es um fast keinen einzigen schade ist, der jene Welt verlässt.

Bei Allah ist es eh besser...
    Du hast einen gewaltigen Dachschaden, aber das ist ja nichts Neues, Negergenerator.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer