Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Dort sind es die Neonazis von der " Partij voor de Vrijheid" (PVV) und in der BRD die Neonazis von der AfD.
Sie haben zwar noch nicht die Oberhand, jedoch ist der Stimmenzuwachs dramatisch.
Seit der Parlamentswahl 2023 ist die PVV mit 23,7 Prozent (35 Sitzen) die stärkste Kraft im Repräsentantenhauses und bildet mit VVD, NSC und BBB seit dem 2. Juni 2024 die von dem parteilosen Ministerpräsidenten Dick Schoof geführte Regierung. Die PVV stellt dabei fünf Minister. Vorsitzender und einziges Mitglied von der PVV ist ihr Gründer und Neonazi Geert Wilders.
Der antisemitische Straßen-Pöbel hat also Auftrieb bekommen, das wird noch viel schlimmer werden.
In der BRD werden derweil im Schutz der Dunkelheit "nur" Stolpersteine geschändet, was ich besonders widerlich finde - angesichts der 6 Millionen ermordeten Juden.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Ich habe wegen denen keine Krokodilstränen vergossen. Das geschieht nur in deinem Kopf.
Es geht mir einzig und allein um den Muselmob auf unseren und europäischen Straßen, ganz gleich wer deren Opfer sind.
Die Museln randalieren ja nicht nur in Amsterdam, sondern hier in Berlin fast täglich.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie