User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nationen kommen und gehen.
Sumer, Babylon, Hethitien waren auch das, was Sie unter Kulturvolk verstehen.
Sie sind erschwunden, wie die Maya, die Inka und Azteken, Olmeken, das Griechenland Alexanders des Großen, Briten und Franzosen zu Zwergen verschrumpft.
Zwei Völker sind mW uralt und noch immer da:
Die Chinesen
und
die Juden.
Alle anderen sind Mischvölker, wenngleich das hier die Rechtsriege nicht wahrhaben will.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er trat mehrmals bei [Links nur für registrierte Nutzer] auf, einem staatlichen [Links nur für registrierte Nutzer], was parteiübergreifend zur Kritik führte, dass er sich zum Sprachrohr [Links nur für registrierte Nutzer] mache.[Links nur für registrierte Nutzer] Von «Ausgrenzung ausländischer Fernsehstationen» halte er nichts, so Köppel.[Links nur für registrierte Nutzer] Anfang Januar 2022 erschien in der Weltwoche ein Artikel über den Sender mit dem Titel «Russlands Fernsehen gegen die Einfalt».[Links nur für registrierte Nutzer]
Am Tag des [Links nur für registrierte Nutzer] 2022 titelte die Weltwoche mit der Schlagzeile «Putin, der Missverstandene».[Links nur für registrierte Nutzer] Unter dem Titel «Kleine Psychologie der Putin-Kritik» schrieb Köppel in der Weltwoche, Putin werde «von Journalisten und Intellektuellen» gehasst, «weil er für all das steht, was sie ablehnen, verteufeln und was deshalb nicht sein darf: Tradition, Familie, Patriotismus, Krieg, Religion, Männlichkeit, Militär, Machtpolitik und nationale Interessen». Putin entlarve, so Köppel, «den hohlen Moralismus seiner Gegner. Und die [Links nur für registrierte Nutzer] des Westens». Durch das Auffahren seiner Panzerdivisionen habe Putin klargemacht, es gebe «da draussen doch noch so etwas wie eine harte Wirklichkeit der Tatsachen, nicht nur das eingebildete [Links nur für registrierte Nutzer] der ‹[Links nur für registrierte Nutzer]› und ‹[Links nur für registrierte Nutzer]›, mit denen man sich die Welt so zurechtlegt, wie man sie gerne hätte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_K%C3%B6ppel
In seinen «Weltwoche daily»-Internetsendungen vertritt Köppel laut [Links nur für registrierte Nutzer] Ansichten, «die genau so auch von der russischen Botschaft verbreitet werden könnten».[Links nur für registrierte Nutzer]
Die [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnete ihn als «wohl wortgewaltigste[n] Putinisten» innerhalb der Weltwoche.[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausgerechnet das russische Staatsfernsehen " gegen die Einfalt" - DAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH !
Geändert von Virtuel (09.11.2024 um 23:58 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Es ist offenbar erst seit kurzem so (aber das hat Sie nur bezüglich Europa zu Ihrer herablassenden Bemerkung gebracht)
Iranische Studentinnen In manchen Fächern unerwünscht36
Universitäten in Iran haben Frauen aus Technikfächern verbannt.
Die widersprächen "der weiblichen Natur", heißt es im Wissenschaftsministerium.
Das sorgt nun sogar bei konservativen Studenten für Unmut.
[Links nur für registrierte Nutzer] (von 2012)
Hat sich heute nicht verbessert, denn..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit Jahrzehnten studieren mehr Frauen als Männer an Irans Universitäten. Sie bezahlen dafür oft einen hohen Preis – und stehen am Ende ohne Perspektiven da. Auch darum spielen Frauen eine tragende Rolle in den aktuellen Protesten.