Es ging bei den Ausschreitungen nicht um Kämpfe rivalisierender Hooligans, sondern um den Krieg in Palästina.
Und selbst wenn eine kleine Gruppe noch den Koran verbrannt oder auf ihn uriniert hätte, dann hat der Muselpöbel sich trotzdem an unsere Gesetze zu halten.
Ich will diesen gewalttätigen Muselabschaum einfach nicht in unseren Straßen sehen.
Die sollen jeden Morgen nach dem Aufstehen deutschen Boden küssen, und uns dafür danken, dass wir die durchfüttern.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Bevor du Möchtegern-Oberlehrer mal wieder die angeblich mangelhaften Orthographie-Kenntnisse anderer Nutzer auf deren Pinnwand bemängelst, solltest du geistige Blindschleiche dich vielleicht mal um deine eigene Orthographie kümmern.
Die ist nämlich mangelhaft.
Mal wieder, übrigens.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Ich müsste da sogar einen Account haben, aber ich war da länger nicht mehr. Ist aber ein gutes Portal. Ich dachte nur, dass du da öfter was hochlädst
Da weißenfeindliche Zionisten und ihre verräterischen Kräfte die Macht haben, wird das jedoch genauso gemacht. Die muss man erst einmal entmachten: Den Feind im Inneren...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)