User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14682 von 21636 ErsteErste ... 13682 14182 14582 14632 14672 14678 14679 14680 14681 14682 14683 14684 14685 14686 14692 14732 14782 15182 15682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.811 bis 146.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wie stehe ich denn auf Seiten der USA, die leben von der Geldhoheit und Raubzügen um Macht und Rohstoffe, deren Geschäfstmodell ist inzwischen ein toter Gaul.
    Der Aggressor ist Rußland und China, das sagte ich bereits.
    Unter Trump gehören dann auch die USA dazu.
    Der Sack wird zugemacht.

Guck mal. HIER wird alles erklärt...kannst Du kein Englisch, dann übersetze ich es Dir

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausschnitt:

Zunächst einmal: Wem gehört heute der Großteil des Goldes auf der Welt?

Um diese Frage zu beantworten, könnten Sie sich noch ein paar weitere Fragen stellen:

Wer hat die Golddeckung der Währungen dieser Welt aufgehoben, insbesondere des Dollars? Wer hat dann unbegrenzt Papiergeld gedruckt, um so viel Gold wie möglich aufzukaufen? War es die „Elite“ oder das Volk?

Was die Zentralbanken betrifft, so sind sie bloße Papierkonstrukte der globalistischen Bankster-Familien und man kann sie abschaffen, wenn man sie nicht mehr braucht. Wie ich in einem meiner alten Event Watch-Updates (als ich von Janet Yellen sprach) erklärte …

>>> Später wird man ihr vorwerfen, sie habe einen Fehler gemacht, der die große Implosion herbeigeführt hat. In der Folgezeit werden sie und die Fed gestürzt und durch das Finanzministerium in einer „verjüngten, verfassungsmäßig neu zentrierten Republik der Vereinigten Staaten“ ersetzt, möglicherweise unter Ron Paul [oder Rand Paul].

Man darf nicht vergessen, dass die Zentralbanken selbst, genau wie die normalen Banken und Unternehmen, entbehrliche Fassaden für diejenigen sind, die hinter den Kulissen die Macht innehaben. Und nach 100 Jahren der Bestechung, Erpressung und Tötung hat der Fed-Parasit der Elitefamilien den Wirt der US-Regierung vollständig unter seine Kontrolle gebracht.

Sie können nun die Fed abschaffen und direkt von der vollständig unter ihre Kontrolle gebrachten Bundesregierung aus agieren. <<<

Unterm Strich heißt das:

Unabhängig davon, wie die neuen Währungen gedeckt sind oder wer sie druckt, sind sie Sklavenwährungen.

Denn solange eine kleine „Elite“ darüber entscheiden kann, wie viel Währung in Umlauf kommt, wer sie erhält und unter welchen Bedingungen sie ausgegeben wird, bleibt es ein Kontrollsystem.

Ich denke, es ist besser, unsere eigenen lokalen Währungen/Handelssysteme zu entwickeln und die Kontrollfreaks hinter sich zu lassen.

Abschließend möchte ich einige Passagen aus meinem zweiten Blogbeitrag darüber teilen, was die Globalisten versuchen werden, wenn sie das neue System einführen (und wie sie danach mit harten Maßnahmen gegen uns vorgehen werden). Von [Links nur für registrierte Nutzer]

>>>
    Durch Kanäle und Berichte von „White Hat“-Geheimdienstquellen telegraphiert die Kabale die Lösungsphase des Problem-/Reaktions-/Lösungsszenarios, das sie zur Einführung ihres Weltfinanzsystems nutzt.

Und gestern machten die Leute hinter [Links nur für registrierte Nutzer] ein interessantes Eingeständnis über das „kostenlose Geld“, das nach dem finanziellen Neustart verteilt werden wird …

usw. im Link

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Den hätte Putin haben können, und diesen friedlichen Handel mit dem Westen hatte er eine Zeit lang sogar.
    Leider hat er ihn nur benutzt, um aufzurüsten und einen anderen friedlichen Staat zu überfallen.

Das Blaba mit dem zukünftigen friedlichen Handel unter "multipolarer" Herrschaft ist eine eklatante Falle und hohle Versprechung, wer das nicht sieht, hat nichts begriffen.
    Du bist von den CIA, dein Dummes Gesabbel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Der Sack wird zugemacht.
    Deine Behauptung ist hier mehrmals widerlegt worden, nicht nur von mir, aber gut du kannst denken was du willst, in diesem Punkt bist du jedenfalls auf dem Holzweg.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist von den CIA, dein Dummes Gesabbel.
    Manchen Leuten ist nicht zu helfen denen fällt ihr Weltbild auf die Füße.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Der Sack wird zugemacht.

Guck mal. HIER wird alles erklärt...kannst Du kein Englisch, dann übersetze ich es Dir

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausschnitt:

falscher Fuffziger deine Signatur. Du bist antinational

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein genau das will ich eben nicht weil ich für friedlichen Handel der Völker miteinander und untereinander bin. Die Kriegstreiber spielen hier eine Schlacht welche niemand gewinnen kann.
    Natürlich gewinnen die und es gibt keinen Grund, sich dazu auch noch auf die Seite der übelsten Aggressoren wie Rußland und China zu stellen und zu meinen, DIE SEIEN DIE RETTER....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Deine Behauptung ist hier mehrmals widerlegt worden, nicht nur von mir, aber gut du kannst denken was du willst, in diesem Punkt bist du jedenfalls auf dem Holzweg.
    Nein auf dem Holzweg sind die, welche denken, der ALTE WESTEN und die USA seien "die Bösen".

Die USA und Europa sollen lediglich die Prügelknaben darstellen, und dazu tut man ALLES was man kann, um sie auf eine verlogene Weise zu diskreditieren, damit man die asiatische NWO verkaufen kann.

Glücklicherweise gibt es im Westen noch immer Menschen, die diese Agenda durchschauen.

So - jetzt könnt Ihr weitermachen mit Eurer Verherrlichung der eigentlichen Globalisten-Mafia.

(Edward Kennedy)

Manchen Leuten ist nicht zu helfen denen fällt ihr Weltbild auf die Füße.
    Er hat mich auf ignore, weil ich ihm sagte wofür er steht und was er ist.
    Er ist Jude, schreibt als wenn er Schreiber der CIA ist .... hetzt nullkommanull gegen die tolle gute deepstate-USA ... auffällig so was.

Nein auf dem Holzweg sind die, welche denken, der ALTE WESTEN und die USA seien "die Bösen".

Die USA und Europa sollen lediglich die Prügelknaben darstellen, und dazu tut man ALLES was man kann, um sie auf eine verlogene Weise zu diskreditieren, damit man die asiatische NWO verkaufen kann.

Glücklicherweise gibt es im Westen noch immer Menschen, die diese Agenda durchschauen.

So - jetzt könnt Ihr weitermachen mit Eurer Verherrlichung der eigentlichen Globalisten-Mafia.
    Gibt keine asiatische NWO , Ziel eine multipolare Welt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nein auf dem Holzweg sind die, welche denken, der ALTE WESTEN und die USA seien "die Bösen"..
    .
    .. @ Virtuell .. du Dummkopf , solltest mal erst Geschichte lernen , aber dazu bist du ja zu dämlich ..
    .
    . die USA sind eine Oligarchie mit grenzenloser politischer Bestechung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer