User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14671 von 21636 ErsteErste ... 13671 14171 14571 14621 14661 14667 14668 14669 14670 14671 14672 14673 14674 14675 14681 14721 14771 15171 15671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.701 bis 146.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deine arme Mutter die sich mit dir als Teilzeitpfleger , deine eigene Angabe , zufrieden geben muss !
    Sie ist sehr zufrieden, wie ich die organisatorischen Aufgaben manage; alle Formulare, alle Anträge, alle Arztbesuche und Einkäufe laufen über mich. Hoffentlich enterbt sie mich nicht, weil ich ihr zu aufdringlich bin…

Ist es dir eigentlich gelungen, dass aus deinem Sohn kein Kettenraucher wird so wie es bei dir der Fall ist?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine sinnfreie Antwort hat nichts mit meinem Posting zu tun!
    Deine Sinn befreiten Beiträge fast immer ebenso nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Der User @Fortuna wagt es tatsächlich, das Wort „Anstand“ in den Mund zu nehmen und du goutierst das auch noch? Dieser Mann hat sich von Anstand und Ehre schon vor Jahren verabschiedet und redet sich seinen persönlichen Egoismus und seine Ausnutzermentalität auch noch schön!

Er steht aus meiner Sicht auf einer Stufe mit den unseren Staat betrügenden, außereuropäischen „Goldstücken“…
    In welcher Weise tun dies hohe Beamte nicht, nur eben zu entsprechenden Konditionen?
    Was bitte ist ihre Arbeit wert, geschieht sie doch entgegen der Interessen des Volkes?
    Wo gibt’s die meisten Krankenstände trotz überschaubarer Arbeit, wo gibt es leistungsunabhängige Lohnvorrückungen schlichtweg altersbedingt?
    Transfereinkommen werden finanziert über Erwerbseinkommen, nicht umgekehrt…
    Da werd ich mittlerweile immer mehr zum Wirtschaftslibertären, weg mit den Maden im Speck, 2/3 der öffentlichen Verwaltung kannst kübeln, inklusive der NGOs, braucht kein Mensch…

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das hätte es bei uns nicht gegeben; selbst der Stabsarzt hatte das Springerabzeichen in Gold und war auf dem EK-Lehrgang. Ein knallharter Hund…

Logisch, Freiheiten kann man nur gefestigten Charakteren erlauben. Einfache Muschkoten und Herdenmenschen muss man mit eiserner Hand bei der Kandare halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man wie tief bist du gesunken. ich hab fast schon Mitleid mit Dir.
    Hast nichts gefunden?
    Wenn du nett bittest, gibt es einen Link.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    In welcher Weise tun dies hohe Beamte nicht, nur eben zu entsprechenden Konditionen?
    Was bitte ist ihre Arbeit wert, geschieht sie doch entgegen der Interessen des Volkes?
    Wo gibt’s die meisten Krankenstände trotz überschaubarer Arbeit, wo gibt es leistungsunabhängige Lohnvorrückungen schlichtweg altersbedingt?
    Transfereinkommen werden finanziert über Erwerbseinkommen, nicht umgekehrt…
    Da werd ich mittlerweile immer mehr zum Wirtschaftslibertären, weg mit den Maden im Speck, 2/3 der öffentlichen Verwaltung kannst kübeln, inklusive der NGOs, braucht kein Mensch…
    Leistungsbeurteilungen gibt es auch bei Beamten, auch Beförderungsstopp, auch Disziplinarverfahren bis hin zu Versetzungen und Rausschmiss unter Aberkennung der Pensionsansprüche. Der User Fortuna jedoch ruft dazu auf, den Staat - und damit die Volksgemeinschaft! - zu belügen und zu betrügen und auszunutzen, wo es nur geht. Was das mit Ehre und Anstand zu tun hat, erkläre mir mal bitte…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Macht euren Scheißkrieg alleine. Ich bin zwar ohnehin schon aus dem wehrpflichtigen Alter raus, aber die meisten im gefährdeten Alter, die ich kenne sagen auch: Mourir pour Buntland - Lèche-moi le cul.

Ich wette, dass im "Kriegsfall" in Buntlandistan die Heimatfront in drei Tagen zusammenbricht und sich alles in Chaos, Anarchie und Plünderungen auflöst.

"Kriegstüchtig" kann Buntland auch mit 1000 Billionen Euro Rüstungsetat nicht werden, wenn die "manpower" fehlt, die bereit ist sich für einen bunten Scheißladen einzusetzen, der nur Ausbeutung, Ersparnisdiebstahl, Verarschung und Malochen bis zur Peanutsrente zu bieten hat.
    Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
    Den Benutzer fortuna kann ich jetzt nicht als "Deutschlandverachter" lesen. Weiss nicht wie du darauf kommst. Eher als ent-täuscht bzw. nüchtern und realistisch.
    Bei dir hingegen könnte man als Leser den Eindruck gewinnen, die Gebirgsjäger hätten soeben die Fahne auf dem Elbrus gehisst wie anno '42.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Logisch, Freiheiten kann man nur gefestigten Charakteren erlauben. Einfache Muschkoten und Herdenmenschen muss man mit eiserner Hand bei der Kandare halten.
    Ehre, Anstand, Idealismus und Pflichtbewusstsein - nichts davon ist dir wesenseigen. Du bist der personifizierte Appendix unserer Volksgemeinschaft: also überflüssig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
    Wir sind keine Deutschlandverachter. Wir verachten nur die BRD und teilweise ihr Gesetze.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Den Benutzer fortuna kann ich jetzt nicht als "Deutschlandverachter" lesen. Weiss nicht wie du darauf kommst. Eher als ent-täuscht bzw. nüchtern und realistisch.
    Du, sind wir das nicht alle, die wir hier schreiben? Der User Fortuna jedoch ruft dazu auf, unserem Staat aktiv und bewusst zu schaden! Das ist der Unterschied!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer