User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14670 von 21636 ErsteErste ... 13670 14170 14570 14620 14660 14666 14667 14668 14669 14670 14671 14672 14673 14674 14680 14720 14770 15170 15670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.691 bis 146.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist eher, daß die russischen Undercover -Eindringlinge selbst Massaker verursacht haben.

Genau SO hat Putin es in Tschetschenien gemacht und dann den großen Retter gespielt.

lass den Blödsinn: die NATO bildete die Tschetschen Terroristen im Panksin Tal in Georgien aus, was Fakt ist. Einen habe die ja in Berlin, dann elliminiert, der auch von Deutschland finanzierten Terroristen, Mörder, BND Verbindungsmann
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit seinem Versuch, Khangoshvili zum Helden zu machen, rückte Kandelaki eine unbequeme Wahrheit ins Licht, die lange Zeit verschwiegen und konsequent geleugnet wurde: Die CIA unterstützte insgeheim fundamentalistische tschetschenische Separatistenmilizen, als diese in den 1990er und frühen 2000er Jahren aufeinanderfolgende Guerillakriege gegen die russische Herrschaft führten und dabei Gräueltaten an Zivilisten und Kriegsgefangenen begingen.

Die Weigerung der westlichen Medien, Khangoshvilis Verbindungen zum US-Geheimdienst anzuerkennen, zeigt, dass diese schmutzige, geheime Geschichte bis heute vertuscht wird.

Tschetschenischer Agent arbeitete für mehrere westliche Geheimdienste

Ein Bericht des neokonservativen Agenten Michael Weiss vom September 2019 in der Daily Beast lieferte Einzelheiten zu Khangoshvilis Bündnis mit der CIA und seiner tschetschenischen Kriegsgeschichte. Er wurde als „kampferprobter Veteran“ dieser Konflikte beschrieben und genoss Berichten zufolge „enormen Respekt“ bei den ethnischen Tschetschenen, die im georgischen Pankisi-Tal lebten. Khangoshvili war auch „ein enger Vertrauter“ von Aslan Maschadow, dem separatistischen Präsidenten Tschetscheniens, der im März 2005 bei einer FSB-Razzia getötet wurde . Er pflegte auch eine äußerst herzliche Beziehung zu westlichen Geheimdiensten.

Wichtiger Mann des CIA in Tschetschenien, ebenso der Ukrainer, und Vize Chef der Terroristen damals schon
    Dmitri Jarosch, Berater des Oberbefehlshabers der ukrainischen Armeen

Albaner Faschisten in Mazedonien verherrlichen mit Bin Laden Songs, die Wahabiten Lehre in Moscheen
    Andere Angriffe gegen Menschen, die sich gegen Extremismus ausgesprochen hatten, führten zu keinen Verhaftungen. Xhabir Hamidi, Professor für Islamische Studien an der Universität Prishtina und prominenter Kritiker der Wahhabiten, wurde im Jahr 2008 von maskierten Männern geschlagen. Er glaubt, dass er wegen seiner Ansichten angegriffen wurde. Osman Musliu, ein Imam aus der Stadt Drenas, wurde 2009 in einer Moschee geschlagen. „Ich verlor das Bewusstsein, und meine Hand wurde gebrochen“, berichtet er. „Ich habe mich immer gegen die Wahhabiten in unserer Mitte ausgesprochen.“..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt zur Beurteilung dieser Klassifizierung / Einschätzung im hiesigen Forum keinen einzigen Fachmann!
    Und warum willst du dann hier jedem vormachen das du der Fachmann wärest ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der User @Fortuna wagt es tatsächlich, das Wort „Anstand“ in den Mund zu nehmen und du goutierst das auch noch? Dieser Mann hat sich von Anstand und Ehre schon vor Jahren verabschiedet und redet sich seinen persönlichen Egoismus und seine Ausnutzermentalität auch noch schön!

Er steht aus meiner Sicht auf einer Stufe mit den unseren Staat betrügenden, außereuropäischen „Goldstücken“…

Und warum willst du dann hier jedem vormachen das du der Fachmann wärest ?
    Weil ich einfach mehr weiß als der Durchschnittsbürger - zum Beispiel deutlich mehr als du! Ich bin kein juristischer Experte, aber ich weiß auch auf diesem Fachgebiet mehr als du. Deutlich mehr…

Mitglied

Weil ich einfach mehr weiß als der Durchschnittsbürger - zum Beispiel deutlich mehr als du!
    Oh , Mann , erst argumentierst du das es hier zu einem bestimmten Thema keinen Fachmann im Forum gibt um dich dann selber als Fachmann darzustellen !

Merkst schon noch wie dämlich du bist !

Es ist doch schöner und angenehmer auf den vermeintlichen Saustall in anderen Ländern hinzuweisen als den eigenen Saustall direkt vor der eigenen Haustüre zu entsorgen !
    Ich äußerte mich auch zum hiesigen Saustall und sagte, dass man durchaus mehrer Dinge gleichzeitig und parallel machen müsste und es auch könnte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich äußerte mich auch zum hiesigen Saustall und sagte, dass man durchaus mehrer Dinge gleichzeitig und parallel machen müsste und es auch könnte.
    Labber doch nicht dumm herum. Die Regierungsratten, EU Spinnern werden nur Eigen PR machen, da kommt Nichts mehr, bei soviel Verbrechen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Oh , Mann , erst argumentierst du das es hier zu einem bestimmten Thema keinen Fachmann im Forum gibt um dich dann selber als Fachmann darzustellen !

Merkst schon noch wie dämlich du bist !
    Außer in der Altenpflege und vielleicht noch in der Haushaltsführung spreche ich dir ansonsten jegliche weitere Kompetenz ab. Das beinhaltet insbesondere deine politische Bildung! Nur auf diesem Gebiet sehe ich mich hierzuforum als Fachmann, vielleicht noch ein bisschen zu militärischen Fragen und nur ein klein wenig, was Rechtsfragen betrifft.

Ansonsten kann ich mich kaum mit den hiesigen Koryphäen und selbsternannten Experten vergleichen…

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Labber doch nicht dumm herum. Die Regierungsratten, EU Spinnern werden nur Eigen PR machen, da kommt Nichts mehr, bei soviel Verbrechen
    Deine sinnfreie Antwort hat nichts mit meinem Posting zu tun!

Mitglied

Außer in der Altenpflege und vielleicht noch in der Haushaltsführung spreche ich dir ansonsten jegliche weitere Kompetenz ab. Das beinhaltet insbesondere deine politische Bildung! Nur auf diesem Gebiet sehe ich mich hierzuforum als Fachmann, vielleicht noch ein bisschen zu militärischen Fragen und nur ein klein wenig, was Rechtsfragen betrifft.

Ansonsten kann ich mich kaum mit den hiesigen Koryphäen und selbsternannten Experten vergleichen…
    Deine arme Mutter die sich mit dir als Teilzeitpfleger , deine eigene Angabe , zufrieden geben muss !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer