User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 898 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 8977

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie wollen Beweise. Ich frage wofür?
    Dümmliche Zitatverfälschung. Meine Aussage war: Und für den Nachweis deines Thesen-Mülls bin ich nicht zuständig, weil ich deinen Thesen-Müll nicht vorgestellt habe.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
    Geistig und charakterlich höchst schwerstbehindert = in 2.259 Posts keinen Nachweis erbracht, sondern Geschwafel. Sogar die NASA muss als faule Ausrede herhalten. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das hier ist einer meiner Lieblingstränge geworden. NUR "Schöne Frauen" ist besser...
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dümmliche Zitatverfälschung. Meine Aussage war: Und für den Nachweis deines Thesen-Mülls bin ich nicht zuständig, weil ich deinen Thesen-Müll nicht vorgestellt habe.
    ...
    Natürlich sind Sie für nichts zuständig.
    Sie dürfen hier auch 1000-fach dieselbe Lüge posten nämlich, dass ich etwas nicht bewiesen hätte.
    Die Wahrheit ist jedoch, dass Sie einfachste physikalische Zusammenhänge, wie sie jeder Hauptschüler lernt,
    seit über 2000 Posts nachweislich nicht begreifen wollen.

Natürlich sind Sie für nichts zuständig.
    Sie dürfen hier auch 1000-fach dieselbe Lüge posten nämlich, dass ich etwas nicht bewiesen hätte.
    Habe ich nicht gepostet, dümmliche Zitatverfälschung. Meine Aussage war: Und für den Nachweis deines Thesen-Mülls bin ich nicht zuständig, weil ich deinen Thesen-Müll nicht vorgestellt habe.

Selbst hier produzieren sie sich als dümmlicher, absichtlicher Lügner. Sogar die NASA muss als faule Ausrede herhalten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Habe ich nicht gepostet, dümmliche Zitatverfälschung. Meine Aussage war: Und für den Nachweis deines Thesen-Mülls bin ich nicht zuständig, weil ich deinen Thesen-Müll nicht vorgestellt habe.
    Selbst hier produzieren sie sich als dümmlicher, absichtlicher Lügner. Sogar die NASA muss als faule Ausrede herhalten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also kokettieren Sie jetzt wieder mit Ihrer Alzheimererkrankung:
    Welche angebliche These von mir können Sie nicht widerlegen?
    Sie beweisen nur immer erneut Ihre geistig und charakterlich hochgradige Schwerstbehinderung.

Welche angebliche These von mir können Sie nicht widerlegen?
    Sie beweisen nur immer erneut Ihre geistig und charakterlich hochgradige Schwerstbehinderung.
    Geistig und charakterlich höchst schwerstbehindert ist der User, der jetzt 2261 Posts Zeit gehabt hat, Nachweise für seine immer dümmlicheren Thesen zu bringen.

Mitglied

Also nochmal für die etwas Langsameren hier:

Greta behauptet meine Thesen seien nicht bewiesen.
    Ich frage, welche angebliche Thesen meine Sie.
    Sie sagt, es ist nicht ihre Aufgabe meine Thesen zu widerlegen.

Ich frage, was führt dieses Wesen im Schilde, außer sachliche Diskussionen zu verhindern?
    Ihre gespielte Blödheit erscheint mir nicht glaubwürdig.

Also nochmal für die etwas Langsameren hier:
    Schon länger her:

Ein Treibhausgas wärmt, indem es verhindert,
    dass bei z.B. 15 µm die Erde in den Weltraum strahlt – sich also kühlen kann.
    Der einzige richtige Satz.

Wenn das Gas aber bereits alle Strahlung blockiert hat, wie es beim CO2 der Fall ist,
    kommt eine andere Eigenschaft von Gasen zum Tragen:
    Alle Gase leuchten auf ihren Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.
    Das CO2 dort absorbiert auf seinen Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.

Das tun sie umso stärker, je höher ihre Konzentration angestiegen ist.
    Somit wirken sie dem von ihnen verursachten Treibhauseffekt kühlend entgegen.
    Das CO2 absorbiert umso stärker , je höher dessen Konzentration angestiegen ist. Somit wirkt es dem von ihm verursachten Treibhauseffekt stärkend.

Dies müsste auf allen von Satelliten aus gemessenen IR-Spektren durch eine kleiner werdende CO2-Bande nachweisbar sein.
    Leider unterschlägt sowohl die NASA wie auch die ESA alle nach 1974 von der Erde aufgenommene IR-Spektren. Warum wohl?
    Kein Nachweis dafür. Wie üblich beim Lügner. NASA und ESA sollen seine dümmlichen Lügen nachweisen! Die haben besseres zu tun.

Mitglied

...
    Das CO2 dort absorbiert auf seinen Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.
    Das CO2 absorbiert umso stärker , je höher dessen Konzentration angestiegen ist. Somit wirkt es dem von ihm verursachten Treibhauseffekt stärkend.
    ...
    Sie wiederholen nur Ihre Lügen.
    Dass die Absorption auf der 15 µm-Bande des CO2 längst gesättigt ist, lässt sich nicht widerlegen.

...
    Kein Nachweis dafür. Wie üblich beim Lügner. NASA und ESA sollen seine dümmlichen Lügen nachweisen! Die haben besseres zu tun.
    Meine Feststellung, dass weder NASA noch ESA nach 1974 aufgenommene IR-Spektren der
    15 µm-CO2-Bande veröffentlicht haben, könnten Sie doch leicht widerlegen.

Sie wiederholen nur Ihre Lügen.
    Dass die Absorption auf der 15 µm-Bande des CO2 längst gesättigt ist, lässt sich nicht widerlegen.

Meine Feststellung, dass weder NASA noch ESA nach 1974 aufgenommene IR-Spektren der
    15 µm-CO2-Bande veröffentlicht haben, könnten Sie doch leicht widerlegen.
    Beides Lügen. Warum sollte sich die NASA oder ESA mit einem Lügner wie dir beschäftigen? Die sind doch nicht blöd. Und jetzt heul noch etwas.

Auf Diskussionen hat der Lügner hmpf sowieso keinen Bock. Im Physiker-Board zu sehen. Auch in diesem Blog [Links nur für registrierte Nutzer] hätte er ja diskutieren können.
    Geändert von MANFREDM (09.11.2024 um 10:17 Uhr)

Mitglied

Beides Lügen. ...
    Gott sind Sie krank!
    Wir Wissenschaftler sprechen bereits bei 90 %-er Absorption von Sättigung.
    Der Grund ist, dass bei einer Verdoppelung der Konzentration des Absorbers, in dem Fall
    die Absorption natürlich nicht auf 180 % steigen kann. Bei 100 % ist nun mal Schluss.
    In Abb. 1 in meinem Beitrag #1 in diesem Strang, sieht jeder normale Mensch, dass CO2 aber bereits
    im Bereich zwischen 13 und 17 µm an die 100 % Grenze stößt.
    Das habe ich Ihnen hier aber mindestens schon 10-mal erklärt.

... Warum sollte sich die NASA oder ESA mit einem Lügner wie dir beschäftigen? Die sind doch nicht blöd. Und jetzt heul noch etwas.
    Gott sind Sie krank!
    Was habe ich mit den von der NASA und ESA unterschlagenen nach 1974 aufgenommenen IR-Spektren der 15 µm-CO2-Bande zu tun?
    Diese Spektren könnten ja beweisen, dass CO2 immer noch mehr IR-Strahlung absorbiert als emittiert.
    Warum werden diese Spektren wohl nicht veröffentlicht?
    Wegen mir?
    So etwas kann nur ein sehr krankes Gehirn behaupten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer