+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 123 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du meinst, jemand sollte Deutschland bombadieren? Das darf ja wohl nicht wahr sein.
    Die Deutschen wären dann sowieso am schaffen, beruhig dich.

Irgend jemand muss ja den ganzen Mist finanzieren.

Und ich hab nicht explizit Deutschland gemeint. Kann auch Brüssel sein, oder so.
    Geändert von Hitman (08.11.2024 um 23:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du meinst, jemand sollte Deutschland bombadieren? Das darf ja wohl nicht wahr sein.
    Der nächste Irre, hier gibt es Typen aus allen Richtungen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Was genau stört sie an Rumänien?
    Weil es nicht mehr zu Griechenland gehört?
    Gibt es darum für sie kein Romania mehr?

Nordmazedonien war auch mal griechisch, na und.
    Ich kann hier nicht antworten, es könnte gelöscht werden.
    Das Thema ist nicht leicht, also müsste ich mir genau überlegen wie ich etwas formulieren sollte.
    Doch sehe ich dass Sie einen Grundsatzfehler machen.

Erneut kurz:
    # ROMANIA war (ist) die Eigenbezeichnung der Griechen für das christliche Griechenland (für Byzanz).
    # RUMÄNIEN (Griechisch: Rumania) ist die Bezeichnung für das Gebiet, welches erstmalig von Griechen erwähnt wurde. Das alles hängt auch mit dem "Griechischen Plan" der Zarin Russlands Katharina, zusammen.

Das ales hatte ich bereits früher haarklein erklärt.
    Hier etwas zum Griechischen Plan der Zarin: geplant war, das ihr griechischer General YPSILANTIS (die Dame Ypsilanti, deutsche Politik, soll in die Familie eingeheiratet haben, bin aber hier nicht sicher) und die Griechen des Balkans an SIEBEN verschieden Orten den Aufstand gegen den Sultan beginnen. Ein Ort davon war Rumänien. Das alles scheiterte letzten Endes an Westeuropa.

1919 gab es eine zweite Gelegenheit, es gab eine Litourgie in der Haghia Sophia zu Konstantinopel.
    Ach hier wollte Westeuropa kein neues erstarktes Griechenland sehen, welches über 2000 Jahre die Welt dominierte, es hat sich für die Türken entschieden, die damals der Bevölkerung nach deutlich weniger als die Griechen in Kleinasen waren: deshalb Türkei heute, in der Hand der Faschisten Graue Wölfe. Weil Westeuropa es so haben wollte und es weiterhin so haben will.

Griechischer Plan
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nicht antworten, es könnte gelöscht werden.
    Das Thema ist nicht leicht, also müsste ich mir genau überlegen wie ich etwas formulieren sollte.
    Doch sehe ich dass Sie einen Grundsatzfehler machen.

Erneut kurz:
    # ROMANIA war (ist) die Eigenbezeichnung der Griechen für das christliche Griechenland (für Byzanz).
    # RUMÄNIEN ist die Bezeichnung für das Gebiet, welches erstmalig von Griechen erwähnt wurde. Das alles hängt auch mit dem "Griechischen Plan" der Zarin Russlands Katharina, zudammen.

Das ales hatte ich bereits früher haarklein erklärt.
    Hier etwas zum Griechischen Plan der Zarin: geplant war, das ihr griechischer General YPSILANTIS (die Dame Ypsilanti, deutsche Politik, soll in die Familie eingeheiratet haben, bin aber hier nicht sicher) und die Griechen des Balkans an SIEBEN verschieden Orten den Aufstand gegen den Sultan beginnen. Ein Ort davon war Rumänien. Das alles scheiterte letzten Endes an Westeuropa.

1919 gab es eine zweite Gelegenheit, es gab eine Litourgie in der Haghia Sophia zu Konstantinopel.
    Ach hier wollte Westeuropa kein neues erstarktes Griechenland sehen, welches über 2000 Jahre die Welt dominierte, es hat sich für die Türken entschieden, die damals der Bevölkerung nach deutlich weniger als die Griechen in Kleinasen waren: deshalb Türkei heute, in der Hand der Faschisten Graue Wölfe. Weil Westeuropa es so haben wollen.

Griechischer Plan
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

-
    In der Schweiz wird noch in wenigen kleinen Regionen romanisch gesprochen. Vierte Landessprache. Gibt es dazu einen Zusammenhang?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    In der Schweiz wird noch in wenigen kleinen Regionen romanisch gesprochen. Vierte Landessprache. Gibt es dazu einen Zusammenhang?
    Guter Einwurf.
    Nein, das ist eine romanische Sprache.

ROMANIA ist ja auch von Rom abgeleitet, Ostrom.
    Die Kirche bezeichnet den christlichen Griechen (der erste Name für den Griechen war Grieche, dann Hellene) noch heute als Rhomäer (ΡΩΜΙΟΣ, Romiós).

WIR kriegen wieder Ärger, es ist OT (Off Topic).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir haben dasselbe Blut", sagt sie. Erstaunlich, dass sie auf ähnliche These kommt, wie der über den/dem sie weint.

Falls ich mich nicht verhört habe, sprach sie auch von ihren jüdischen Vorfahren womit sich die Blutthese erledigt hat
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ging mir nicht um Geschlechter sondern um den Mensch als eine selbstständige Art ...Du verwechselst immer noch gleich mit Gleichmacherei ...
    Lies, was Du schriebst.
    Alle Menschen sind bei Geburt gleich, war Deine Behauptung.
    Das ist Schwachsinn. Denn dann wäre auch das Geschlecht gleich.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Lies, was Du schriebst.
    Alle Menschen sind bei Geburt gleich, war Deine Behauptung.
    Das ist Schwachsinn. Denn dann wäre auch das Geschlecht gleich.
    Das ist ja auch bei allen gleich divers! Männer und Frauen gibts nur in der Phantasie durchgeknallter Nazirassismusbarbaren!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch bei allen gleich divers! Männer und Frauen gibts nur in der Phantasie durchgeknallter Nazirassismusbarbaren!
    Die Östrogene im Trinkwasser entscheiden über die Diversität der Völker. Köln und Tel Aviv sollen Schwuchtelhochburgen sein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ok
    Hast du Marx gelesen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer