+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 123 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir haben dasselbe Blut", sagt sie. Erstaunlich, dass sie auf ähnliche These kommt, wie der über den/dem sie weint.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir haben dasselbe Blut", sagt sie. Erstaunlich, dass sie auf ähnliche These kommt, wie der über den/dem sie weint.
    Dasselbe Blut? Das wäre aber ziemlich schwierig.
    Wer sagt der Intelligenzbefreiten, daß wir nicht einmal das gleiche Blut haben?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dasselbe Blut? Das wäre aber ziemlich schwierig.
    Wer sagt der Intelligenzbefreiten, daß wir nicht einmal das gleiche Blut haben?
    Warum sollte Einigkeit und Recht und Freiheit nicht für alle Völker gelten ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum sollte Einigkeit und Recht und Freiheit nicht für alle Völker gelten ?
    Was hat das mit dasselbe und das gleiche zu tun?
    Oder mit Blut?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Lola Weibert nur ein geistig minderbemitteltes und psychisch krankes aschkenasisches Flittchen. Ihr sexuell attraktiver Koerper wirkt dagegen tadellos gesund und gepflegt. Wahrscheinlich duscht sie sich zweimal taeglich, rasiert sich regelmaessig ihre Achsenhoehlen und vermutlich sogar ihre Muschi. Weil ich hilfsbereit bin, erklaere ich mich bereit
    ihre psychischen Persoenlichkeitsstoerungen zu heilen. Die Patientin dreimal taeglich ueber einen Zeitraum von mindestens
    4 Wochen oral, vaginal und anal durchzubuersten, sollte dazu reichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Lola Weibert nur ein geistig minderbemitteltes und psychisch krankes aschkenasisches Flittchen. Ich Koerper wirkt dagegen tadellos gesund und gepflegt. Wahrscheinlich duscht sie sich zweimal taeglich, rasiert sich regelmaessig ihre Achsenhoehlen, vermutlich sogar ihre Muschi.
    Da alle Brüder und Schwestern sind, sind logischerweise alle Inzuchtgeschöpfe. Ihr Horizont reicht vermutlich nicht allzuweit.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich war in Venedig und weiß das es voll mit Raubgut aus Konstantinopel ist. Wobei Venedig der letzte Ort war, welcher Rom (Byzanz) die treue gehalten hat bis zum Schluß. Tragisch das dann gerade Venedig soviel beigetragen hat zur Zerstörung von Konstantinopel und Byzanz und damit den Türken die Eroberung erleichtert haben und alles nur aus Gier heraus.
    Na bitte, korrekte Antwort.

Ich muß nicht erwähnen, dass der Olympier Georgios Gemistos Plethon die "Intelligenz" des damaligen Westens so definierte:
    => "deren Intelligenz und Gelehrten haben das Wissen unserer Grundschüler!"
    Geändert von Nachbar (08.11.2024 um 21:36 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Was hat das mit dasselbe und das gleiche zu tun?
    Oder mit Blut?
    Von Geburt aus sind alle Menschen gleich, egal von welchem Volk, aber nicht dasselbe...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Von Geburt aus sind alle Menschen gleich, egal von welchem Volk, aber nicht dasselbe...
    Nicht mal gleich. Höchtens gleich viel wert, aber auch das ist Traumtänzerei.

Mir ging es aber nur um diese saudummen Sätze von der Drogentante. Beide Schwachsinn.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Da alle Brüder und Schwestern sind, sind logischerweise alle Inzuchtgeschöpfe. Ihr Horizont reicht vermutlich nicht allzuweit.
    Kannst Du Dich noch an " Jana aus Kassel " erinnern? Jana war blond, bloed, underfuckt! Es gibt eben nicht nur strunzdumme rechte Flittchen die den Zwang unterliegen auf die oeffentliche Buehne zu springen, sondern auch blonde bloede und underfuckte aschkenasische, judischen Flittchen. Meisten ist die Ursache ein unausgefuelltes bzw. nicht vorhandenes Sexualleben. Wer als junge, attraktive Frau ueber einen laengeren Zeitraum nur lowsex oder nowsex hat, kann schwere psychische Schaeden erleiden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer