Immerhin ist Lola Weibert nur ein geistig minderbemitteltes und psychisch krankes aschkenasisches Flittchen. Ihr sexuell attraktiver Koerper wirkt dagegen tadellos gesund und gepflegt. Wahrscheinlich duscht sie sich zweimal taeglich, rasiert sich regelmaessig ihre Achsenhoehlen und vermutlich sogar ihre Muschi. Weil ich hilfsbereit bin, erklaere ich mich bereit
ihre psychischen Persoenlichkeitsstoerungen zu heilen. Die Patientin dreimal taeglich ueber einen Zeitraum von mindestens
4 Wochen oral, vaginal und anal durchzubuersten, sollte dazu reichen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Geändert von Nachbar (08.11.2024 um 21:36 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kannst Du Dich noch an " Jana aus Kassel " erinnern? Jana war blond, bloed, underfuckt! Es gibt eben nicht nur strunzdumme rechte Flittchen die den Zwang unterliegen auf die oeffentliche Buehne zu springen, sondern auch blonde bloede und underfuckte aschkenasische, judischen Flittchen. Meisten ist die Ursache ein unausgefuelltes bzw. nicht vorhandenes Sexualleben. Wer als junge, attraktive Frau ueber einen laengeren Zeitraum nur lowsex oder nowsex hat, kann schwere psychische Schaeden erleiden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel