User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Explosionen in großen Wohngebieten zwecks Lostreten eines Angriffskrieges gegen ein freies Land mit anschließender vollständiger Übernahme hat Putin doch seit Tschetschenien jede Menge Erfahrung.....
Schöner Nebeneffekt, seine Lügen waren erfolgreich und haben ihn im Amt bestärkt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Deutsch denkende Offiziere und Soldaten gibts ja nicht mehr, die BW wurde von solchen Leuten gesäubert.
Was dort für Typen sitzen, erkennt man an dem abgehörten Gespräch zur Bombardierung der Krim-Brücke.
Sich in Denglisch-Slang gefallenden Nato-Vollpfosten, die mit Verteidigungsarmee und Deutschland überhaupt nichts mehr zu tun haben.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dabei muss man noch bedenken, dass die Ukros über viele Jahre hinweg auf Russenhass, "Kriegertum" und bedingunslosen Einsatz fürs Vaterland gedrillt, getrimmt und gehirngewaschen wurden.
Bei den künftigen Buntland-Helden lief das genau gegenteilige Programm.
Das lässt sich nicht von heute auf morgen löschen und umformatieren und die Leute, die Jahrzehntelang gegen das wahre Deutschland und deutsche Soldatentradition gehetzt haben, beißen sich jetzt wahrscheinlich in den Arsch, weil es unmöglich ist heute noch in Shitholistan eine von Einsatzwillen und hoher Kampfmoral durchdrungene Truppe zu schmieden.
Das war einmal und kommt - in Buntland - nie wieder.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten