User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 847 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 8466

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Welche angebliche These von mir können Sie nicht widerlegen? Sie beweisen nur immer erneut Ihre geistig und charakterlich hochgradige Schwerstbehinderung.
    Du, Kleiner hast jetzt 2245 Posts Zeit gehabt Nachweise für deine immer dümmlicheren Thesen zu bringen.
    Nur zum x-ten + 1. Mal: derjenige, der Thesen aufstellt, hat diese nachzuweisen. Niemand anderes.
    Deine weiteren Sprüche dazu sind lediglich Ablenkungsmanöver deiner geistig und charakterlich hochgradigen Schwerstbehinderung.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du, Kleiner hast jetzt 2245 Posts Zeit gehabt Nachweise für deine immer dümmlicheren Thesen zu bringen.
    Nur zum x-ten + 1. Mal: derjenige, der Thesen aufstellt, hat diese nachzuweisen. Niemand anderes.
    Deine weiteren Sprüche dazu sind lediglich Ablenkungsmanöver deiner geistig und charakterlich hochgradigen Schwerstbehinderung.
    Somit beweisen Sie erneut, dass Sie nicht sachlich argumentieren wollen:
    Welche angebliche These von mir können Sie nicht widerlegen?
    Sie beweisen nur immer erneut Ihre geistig und charakterlich hochgradige Schwerstbehinderung.

Somit beweisen Sie erneut, dass Sie nicht sachlich argumentieren wollen:
    Nur zum x-ten + 2. Mal: derjenige, der Thesen aufstellt, hat diese nachzuweisen. Niemand anderes.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Durch Wiederholung werden Lügen auch nicht zur Wahrheit!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Weil sie es besser wissen als du mit deinen Thesen, für die du auch nach 2243 Posts keinen Nachweis hast.
    Ich würde mich an deiner Stelle mal mit einem Naturwissenschaftler unterhalten!

Das Absorptionsspektrum von CO2 im Bereich von 8 - 13 µm ist bei einem Gehalt von 200 ppm gesättigt!

Da kannst du noch soviel CO2 reinblasen, es wird sich an der Temperatur nichts ändern. Erst recht nicht nach oben! ( IR-Strahler )

Was deine Besserwisser anbelangt. Ich hatte im Sommer ein Gespräch mit meinem "Experten"! Da bekam ich folgendes zu hören:

'Gestern Abend war der Klimainder wieder im Fernsehen. Wenn ich dessen unwissenschaftliches Geseier höre, dann könnte ich dem jedesmal links und rechts in die Fresse hauen!'

Bleib einfach mal von den Systemmedien weg! Dem seine "Kollegen" sind kein Jota besser!

Ach ja, mein "Experte" darf sich Dr. rer. nat. schimpfen! Aber vermutlich hat der genau so wenig Ahnung von der Materie wie der User @hmpf.

Sind beide ja nicht in der Glotze zu sehen!

Und jetzt hör endlich mit deiner elenden Hetze auf!

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand dumm ist, aber dann muß er nicht noch frech werden!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich würde mich an deiner Stelle mal mit einem Naturwissenschaftler unterhalten!

Das Absorptionsspektrum von CO2 im Bereich von 8 - 13 µm ist bei einem Gehalt von 200 ppm gesättigt!

Da kannst du noch soviel CO2 reinblasen, es wird sich an der Temperatur nichts ändern. Erst recht nicht nach oben! ( IR-Strahler )

Was deine Besserwisser anbelangt. Ich hatte im Sommer ein Gespräch mit meinem "Experten"! Da bekam ich folgendes zu hören:

'Gestern Abend war der Klimainder wieder im Fernsehen. Wenn ich dessen unwissenschaftliches Geseier höre, dann könnte ich dem jedesmal links und rechts in die Fresse hauen!'

Bleib einfach mal von den Systemmedien weg! Dem seine "Kollegen" sind kein Jota besser!

Ach ja, mein "Experte" darf sich Dr. rer. nat. schimpfen! Aber vermutlich hat der genau so wenig Ahnung von der Materie wie der User @hmpf.

Sind beide ja nicht in der Glotze zu sehen!

Und jetzt hör endlich mit deiner elenden Hetze auf!

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand dumm ist, aber dann muß er nicht noch frech werden!
    Der einzige, der hier hetzt, ist der User hmpf. Ich wiederhole nur seine dümmlichen Beleidigungen. Wenn schon, solltest du den gesamten Chatverlauf verfolgen.

Ich habe dem User hmpf schon vor einiger Zeit geantwortet:

Da es hier aber mehrheitlich User mit einem IQ von unter 50 gibt: Zum mindestens 100.-mal:
    Selbst schuld.
    Ja, die heute mit Physik funkern!
    Physiker widerlegen den angeblichen Physiker, der mit 1500 Posts hier mal Physik flunkern will!

Dort steht von richtigen Physikern bestätigt: Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus großer Höhe (rote Kurve).
    und weiter von richtigen Physikern bestätigt: Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar.

Von mir gibt es daran nix zu meckern. Gut gepostet angeblicher Physiker. Den Rest deines Geschwätzes tue in die runde Ablage. Oder diskutiere das mit dem Autor des Bildes!

Eine weitere Antwort auf den User hmpf:

Ein Treibhausgas wärmt, indem es verhindert,
    dass bei z.B. 15 µm die Erde in den Weltraum strahlt – sich also kühlen kann.
    Der einzige richtige Satz.

Wenn das Gas aber bereits alle Strahlung blockiert hat, wie es beim CO2 der Fall ist,
    kommt eine andere Eigenschaft von Gasen zum Tragen:
    Alle Gase leuchten auf ihren Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.
    Das CO2 dort absorbiert auf seinen Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.

Das tun sie umso stärker, je höher ihre Konzentration angestiegen ist.
    Somit wirken sie dem von ihnen verursachten Treibhauseffekt kühlend entgegen.
    Das CO2 absorbiert umso stärker , je höher dessen Konzentration angestiegen ist. Somit wirkt es dem von ihm verursachten Treibhauseffekt stärkend.

Dies müsste auf allen von Satelliten aus gemessenen IR-Spektren durch eine kleiner werdende CO2-Bande nachweisbar sein.
    Leider unterschlägt sowohl die NASA wie auch die ESA alle nach 1974 von der Erde aufgenommene IR-Spektren. Warum wohl?
    Kein Nachweis dafür. Wie üblich beim Lügner.

Mitglied

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit einem Naturwissenschaftler unterhalten! …
    Ich habe mein Physik-Diplom seit 1987 und FTIR-Spektrometer u.a. für das DLR und die ESA jeweils zur Atmosphärenforschung entwickelt.
    Darüber wurde 1992 auch mehrfach im Fernsehen berichtet.

… Das Absorptionsspektrum von CO2 im Bereich von 8 - 13 µm ist bei einem Gehalt von 200 ppm gesättigt! …
    Zwischen 8 und 13 µm befindet sich das Atmosphärische Fenster.
    Die maßgebliche CO2-Bande liegt zwischen 13 und 17 µm.

… Ach ja, mein "Experte" darf sich Dr. rer. nat. schimpfen! Aber vermutlich hat der genau so wenig Ahnung von der Materie wie der User @hmpf. …
    Auch für Sie gilt, Sie sollten sich Pauschalbewertungen sparen und stattdessen versuchen,
    eine meiner physikalischen Erläuterungen zu widerlegen.

Auch für Sie gilt, Sie sollten sich Pauschalbewertungen sparen und stattdessen versuchen,
    eine meiner physikalischen Erläuterungen zu widerlegen.
    Du hast keinen Nachweis für deine dümmlichen Erläuterungen = nicht nachgewiesene Thesen.

Mitglied

Du hast keinen Nachweis für deine dümmlichen Erläuterungen = nicht nachgewiesene Thesen.
    Sie zitieren und verstehen Ihr eigenes Zitat nicht!

Wenn Sie etwas anzweifeln, liegt es doch eindeutig an Ihnen, einen vermeintlichen Widerspruch zu benennen.
    Meine letzten Worte waren Logik pur - für Sie natürlich wohl nur Bahnhof pur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer