User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Träume aus Wolkenkuckucksheim.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Leute sind nicht mehr so doof, dass sie für die EUdSSR ihre gesunden Knochen hinhalten würden.
Vor allem in Buntland scheißen die Rekruten in spe den Kriegstüchtigmachern was. Wer nicht doof oder arm oder beides ist, nimmt für diese Bonzen keinen Schießprügel in die Hand.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Weil wir gerade bei Propaganda sind. Zu meiner Zeit gingen noch Bundeswehroffiziere (vorwiegend im schnieken Luftwaffenkostümchen, dass ich dann ja auch tragen musste) zum Schulende in die Klassen und hielten vor den angehenden Abiturienten Vorträge über die Vorzüge des Soldatenlebens.
Die alten Schuldirektoren mit Weltkriegserfahrung und bisweilen auch Beinprothese setzen das verbissen gegen den Protest der Junglehrer und der linksaufgehetzten Oberstufenschüler durch.
Für die aufgeklärten Linken von der Arbeiterverräterpartei galt das als hochfaschistisch und es wurde gestört wo es nur ging.
Jetzt plötzlich wo kaum einer Lust hat für die Interessen der EUdSSR und der grün-links-woken Bonzen den Arsch hinzuhalten soll die gute alte Tradition dieser Werbeveranstaltung für die Bunte Wehr wieder eingeführt und auch überall sonst in der "Gesellschaft" für Wehr- und Kriegstüchtigkeit die Trommel gerührt werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Tja, die Bundeswehr war einmal eine der stärksten Armeen der Welt.
Unter anderem weil sie das heute nicht mehr ist (dank Russentrojanern wie Schröder, Merkel usw.) war die Negativentwicklung im Westen erst möglich....
....und die Unsicherheit, die wir heute haben.
Das wäre natürlich nicht einmal ein Problem - wenn es die autokratischen Staaten nicht gäbe.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer