Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ja, ich merke immer viel, vor allen Dingen merke ich mir auch sehr viel.
Hattest du nicht kürzlich einen Aufruf hier im Forum gestartet, wie man mich doch künftig "ansprechen" sollte, mein kleines Minimalhirn?
Da hatte sich ja so ein völlig bekloppter User über meine "Beleidigung" aufgeregt. Ich hatte darauf verwiesen, dass er einmal all die Beleidigungen usw. beachten sollte, die du mir hast zukommen lassen.
Hast du denn auch all die Nutzer auf der X-Plattform, die Ähnliches über Trump schreiben, blöd angemacht? Ich wette einmal, dass du dazu nicht die Courage hast.
Ich schreibe grundsätzlich keinen Schwachsinn. Halte deine Worte im Zaum.Mit deinem Hinweis auf das ZDF müsstest du doch voll auf die Schnauze landen, denn dieser Sender wird doch hier ständig für seine Lügen an den Pranger gestellt.
Oder versuchst du durch Provokationen deinen Wochenend-Klamauk zu starten.
Auch an dir der Tipp, schau dir all die entsprechenden Einträge auf der X-Plattform an.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nun ja ich gehe nicht von diesen besagten „innerhalb von 24 Stunden“ aus, das ist etwas zu großspurig aufgetragen.
Aber ich denke innerhalb von 8 bis 10 Tagen wird es eine Waffenruhe geben. Wenn sich die Ukraine verschossen, der Iwan sich in sichere Auffangstellungen zurück gezogen hat und die Frontlinien entflochten sind.
Danach wird der Komiker und Kokser aus Kiew ausgeflogen falls er das überlebt und eine von Donald eingesetzte „Regierung“ wird Bereitschaft zu Waffenstillstandsverhandlungen signalisieren und diese einleiten.
Dann wird ein Friedensvertrag z. L. der Restukraine geschlossen. Die befreiten Gebiete werden Russland zu geschlagen, die Ukraine entmilitarisiert und als neutraler Pufferstaat installiert. Also nix mit NATO oder EU-Mitgliedschaft. Aber ständig unter der Bedrohung, wenn sie nicht devot sind kommt der Iwan wieder.
Das wäre für alle die günstigste Lösung.
Andernfalls überrennt der Iwan die gesamte Ukraine und steht in Lemberg mit der ernstgemeinten Drohung weiter vor zurücken. Und da nach Donalds Auffassung Deutschland bzw. Teile der Nato-Staaten ihre Schutzgelder nicht entrichtet haben dürfte er keinen Finger rühren.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865