User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 288 von 655 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 6547

Thema: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Microsoft und Nvidia sinken bereits und Tesla steigt nicht mehr. Mal sehen, was zur Börseneröffnung an der Nasdaq geschieht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Microsoft und Nvidia sinken bereits und Tesla steigt nicht mehr. Mal sehen, was zur Börseneröffnung an der Nasdaq geschieht.
    .. puuhh bin ich froh , hier das Geschreibsel von einem "Börsenexperte" lesen zu dürfen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. puuhh bin ich froh , hier das Geschreibsel von einem "Börsenexperte" lesen zu dürfen ..
    Ja, hier freut sich auch jeder über deine höchst informativen Börseninfos...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schrauber Beitrag anzeigen
    Ja, hier freut sich auch jeder über deine höchst informativen Börseninfos...
    .. welche meinst du nun .. ich warte auf die Fakten von dir ..
    Geändert von Politikqualle (08.11.2024 um 12:32 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Zinsen sind durch die FED ja schon wieder gesenkt worden, und das innerhalb so kurzer Zeit. Mir schwant nichts Gutes.

....das ist nicht das große Problem. Die kurzen Zinsen werden weiter sinken. Vor allem wenn wenn die Rezzession sich offenbahrt. Nur die langen sind am steigen. Da wird der FED nichts anders übrig bleiben als QE. Was hintennach wieder Inflation/Stagflation erzeugt. Ein Teufelkreis beginnt dann

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche meinst du nun .. ich warte auf die Fakten von dir ..

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Cheffe scheint den Überblick verloren zu haben, vor ein paar Tagen stand da noch, dass der ganze Strang gelöscht ist

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Cheffe scheint den Überblick verloren zu haben, vor ein paar Tagen stand da noch, dass der ganze Strang gelöscht ist
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und was willst Du damit sagen? Man muss nur das Geldsystem ändern und schon funktioniert alles bestens? ...
    Du hast Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] falsch gelesen oder falsch verstanden. Zum System vom Geld: Geld war schon die Umrechnung von Werten zum Tausch von Legehennen, Milchziegen, Wisent-Fillets, Strickjacken, Bärenfellen und Dienstleistungen wie Pfeilspitzen-Produktion, Feld-Bestellung oder Sex, wodurch der blöde Spruch entstand:

"Für saftigen Sex mit guter Vorspiel-Befeuchtung muß 'ne alte Frau viel stricken!" Und ebenso galt: "Für saftigen Sex mit guter Vorspiel-Befeuchtung müssen notgeile alte Kerle viele Haar- und Körper-Läuse rauskraulen oder Beeren sammeln!"

Am System von Geld hat sich nie etwas geändert, ändert sich jetzt nix und wird sich nie etwas ändern. Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt vielmehr wie sich Proleten als Umweltsäue selbst vernichten und so der Menschheit nach Sanierung der Erde eine bessere Zukunft bieten:

Mitglied

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du hast Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] falsch gelesen oder falsch verstanden. Zum System vom Geld: Geld war schon die Umrechnung von Werten zum Tausch von Legehennen, Milchziegen, Wisent-Fillets, Strickjacken, Bärenfellen und Dienstleistungen wie Pfeilspitzen-Produktion, Feld-Bestellung oder Sex, wodurch der blöde Spruch entstand:

"Für saftigen Sex mit guter Vorspiel-Befeuchtung muß 'ne alte Frau viel stricken!" Und ebenso galt: "Für saftigen Sex mit guter Vorspiel-Befeuchtung müssen notgeile alte Kerle viele Haar- und Körper-Läuse rauskraulen oder Beeren sammeln!"

Am System von Geld hat sich nie etwas geändert, ändert sich jetzt nix und wird sich nie etwas ändern. Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt vielmehr wie sich Proleten als Umweltsäue selbst vernichten und so der Menschheit nach Sanierung der Erde eine bessere Zukunft bieten:

NUR,

auch das hat nichts mit Geld oder dem Geldsystem oder, oder......
    zu tun, sondern mit dem Menschen.
    Eben wie Du schreibst mit "Umweltsäuen" usw..

In der Debatte mit Pommes, in die Du Dich mit Deinem bitrag eingeklinkt hast,
    war es mein Versuch genau das Pommes klar zu machen,
    d.h. das es kein "System" gibt, das eine Missbrauchsmöglichkeit des Menschen ausschliesst
    und das es letztendlich immer an den Menschen selber liegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer