+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 123 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    hast du schon oft genug geschrieben, ich kenne deine Ansichten. Ich frage mich nur, was eigentlich der normale Fußballfan aus Tel Aviv damit zu tun hat?
    Das ist eine andere Frage, wobei es seit Jahr und Tag Randale beim Fußball gibt. Hier wird die Sache durch die Zionistenpresse künstlich aufgeplustert, um politische Stimmung zu machen und den "jüdischen Opferstatus" noch einmal klar zu machen. Das ist Politik und Propaganda.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Geert Wilders, Chef der stärksten Partei in den Niederlanden, fordert nach der „Judenjagd“ in Amsterdam die Abschiebung der Täter, die er als „multikulturellen Abschaum“ bezeichnete. „Wir sind zum Gaza Europas geworden“, hielt er entsetzt fest.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser lächerliche Sprücheklopfer und Pseudo-Rechte ist nutzlos wie ein Kropf. Zudem buckelt er feige vor Rothschild und Co.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Umso mehr die Juden ausrotten umso weniger finden den Weg hierher.
    Es verhält sich genau andersherum. Pro Araber den die Juden töten, sehen sich mind. 5 gezwungen nach Europa zu kommen. Das liegt doch auf der Hand. Ich kann mich da nur wiederholen. Die Palis im Nahen Osten beharren darauf in Palästina zu leben. Was kann man sich als Deutscher denn mehr wünschen? Wir sollten also alles dafür tun, dass eben keine Araber getötet werden, oder deren Länder sanktioniert oder bombardiert werden.

Das ist auch ganz einfach zu belegen. Man schaue sich nur die letzten Kriege an, in die Zionisten verwickelt waren: Libanon, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien. Jeder dieser 5 Kriege hat nicht etwa Europa vor Migration bewahrt, sondern hat erst dafür gesorgt, dass sie in Gang kommt.

Und damit nicht genug. Es sind israelische NGOs die sich um die Migration kümmern geflankt von den jeweiligen Zentralräten und anderen Lobbyvereinen.

Aus einem älteren Beitrag

------

Israel bekämpft nicht etwa den islam, sondern fördert, unterstützt und finanziert den radikalen Islam. Da geht bis zu Waffenlieferungen an die Christenschlächter und Aufbau der radikalen Hamas-Moscheen und Unterstützung für die Hamas-Infrastruktur.

Phase 1

„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen.
    Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.

"Die große Wut bricht sich Bahn. Am Montag wurden zwei israelische Armeekrankenwagen, in denen zwei Syrer transportiert wurden, angegriffen...Einige Tage zuvor hatte die Nusra‐Front unter Drusen in der syrischen Provinz Idlib ein Blutbad angerichtet... Es ist das zweite Mal in 24 Stunden, dass Drusen Ambulanzen attackieren, in denen syrische Rebellen in israelische Krankenhäuser zur Behandlung gefahren werden"

Einige waren bewaffnet, keiner von ihnen trug offizielle Rangabzeichen. Das Ziel der Rebellengruppe: Ein israelischer Militärposten auf den Golanhöhen. Dort wurden sie bereits von Soldaten des jüdischen Staates erwartet - und begrüßt. Mindestens 16 solcher Treffen hat es zwischen Februar und Mai dieses Jahres gegeben - ein rasanter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Zwischen August und November 2016 etwa soll es nur zu zwei israelisch-syrischen Begegnungen dieser Art gekommen sein. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Bericht des Uno-Generalsekretärs [Links nur für registrierte Nutzer] hervor, über den die israelische Tageszeitung "Haaretz" zuerst berichtet hat. Bei den letzten Treffen sollen nicht näher genannte Lieferungen und Personen auf die jeweils andere Seite gebracht worden sein."

"Times of Israel wies allerdings auf einen aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] in der Zeitschrift Foreign Policy, die nicht der israelischen Zensur unterworfen sei, hin. Daraus ergibt sich ein deutlich anderes Bild. Aus Gesprächen mit Kommandeuren und Mitgliedern von syrischen "Rebellengruppen" habe sich ergeben, dass Israel seit Jahren 12 dieser bewaffneten Gruppen, darunter Forsan al-Jolan und Liwaa Omar bin al-Khattab, im Geheimen massiv unterstützt und ausgerüstet hat. Das Programm sei auch mit dem Vormarsch der syrischen Truppen eingestellt worden. Geliefert wurde durch drei Übergänge von den Golanhöhen nach Syrien, die auch für humanitäre Güter genutzt wurden, Gewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Fahrzeuge. Das Wall Street Journal hatte darüber bereits letztes Jahr [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Hilfe ging so weit, dass Israel diese bewaffneten Gruppen als Proxy-Verbände auch finanzierte."

--------

Dann folgt Phase zwei. Die Migration nach Europa. Und hier kommt dann die sorgsame israelische Nachbetreuung ihrer ehemaligen Proxykämpfer zum Tragen. Auf dass die ehemaligen "Rebellen" und ihre Familien Fit für Deutschland gemacht werden.

Phase 2

Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
    ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V. und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
    integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416

Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«
    juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/

---------

Naja - und zu guter Letzt dann die Mobilisierung der Goldstücke in ihren neuen Heimstätte. Dazu hat Ulfkotte eine erleuchtende Recherche veröffentlicht. Wer meint, dass solche jüdischen Aktivitäten nicht in Deutschland stattfinden darf als naiv bezeichnet werden.

Es ist auch denkbar dass unter den Fans Agent Provocateurs waren, die eskalieren sollten um jetzt wieder eine positive Israel-Berichterstattung zu bekommen

Israels Aktivitäten in Frankreich und Schweden
    In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich.

Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen.

Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien.

In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte, (S. 58)

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es verhält sich genau andersherum. Pro Araber den die Juden töten, sehen sich mind. 5 gezwungen nach Europa zu kommen. Das liegt doch auf der Hand. Ich kann mich da nur wiederholen. Die Palis im Nahen Osten beharren darauf in Palästina zu leben. Was kann man sich als Deutscher denn mehr wünschen? Wir sollten also alles dafür tun, dass eben keine Araber getötet werden, oder deren Länder sanktioniert oder bombardiert werden.
    Bei einer echten nationalen Regierung und politischen Ordnung kommt hier niemand rein. Scheißegal, was er will oder nicht. Allerdings bin ich natürlich gegen jede Belieferung des Terrorstaates Israel mit deutschen Waffen oder ein Einmischen in die Kriege des Nahen Ostens.

Was hier läuft, ist hinter den Kulissen auch genauso gewollt! Da sitzt der int. Feind!

"Wir beseitigen die weiße Rasse mit samt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften."
    (Henry Kissinger, Zionist und ehemaliger US-Außenminister)

"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden."

(Gründer der Pan-Europa-Union Coudenhouve-Khalergi, Hochgradfreimaurer)
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja, das warsystemübergreifend. Ich hab selbst als Schüler in der Schulmannschaft gespielt, aber nach der Schule hatte ich keine Beziehung mehr zu Fußball. Ich war auch nie Fan vom HSV und hab mir auch noch nie Fußballspiele angesehen.
    Ich hatte seinerzeit andere Interessen. Musik war mein Ding. Hab sogar zeitweise in ner Schülerband den Sänger und Texter gemacht. NDW war angesagt, allerdings war ich eher Metalfan. Damals noch mit langen Haaren. Meine Frau findet die alten Bilder sehr lustig, denn heute bin ichn Glatzkopp.

Der Musikgeschmack hat sich allerdings nicht geändert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein regelrechtes und langsames "Neubesiedeln" und Rückerobern Europa durch die weißen Restvölker kommt wohl erst nach einem massiven Zivilisationskollaps. Ohne Sozialgelder und Infrastruktur werden nämlich Millionen Araber usw. wieder aus dem kalten Norden abwandern, denn selbst können sie hier nichts aufbauen. Ist auch viel zu viel Arbeit und erfordert Hirnschmalz und damit haben sie es nicht so.

Hoffe ich zumindest...
    Man könnte die Niederlande, Benelux, Ruhrgebiet usw. den Moslems überlassen.
    Segregation sehe ich als einzige Lösung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    gut das es auch noch richtige und normale Frauen gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Das ist eine andere Frage, wobei es seit Jahr und Tag Randale beim Fußball gibt. Hier wird die Sache durch die Zionistenpresse künstlich aufgeplustert, um politische Stimmung zu machen und den "jüdischen Opferstatus" noch einmal klar zu machen. Das ist Politik und Propaganda.

Dieser lächerliche Sprücheklopfer und Pseudo-Rechte ist nutzlos wie ein Kropf. Zudem buckelt er feige vor Rothschild und Co.
    Wilders ist doch selber Jude.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man könnte die Niederlande, Benelux, Ruhrgebiet usw. den Moslems überlassen.
    Segregation sehe ich als einzige Lösung.

---
    Erst einmal. Aber auch da muss irgendwann jemand die Häuser sanieren, die Sozialgelder zahlen und die Heizung reparieren. Ohne Weiße wird das auf längere Sicht nichts. Ganz auf sich allein gestellt ist denen das irgendwann alles zu "anstregend" und dann marschieren sie wieder in den warmen Süden, wo man auch in der Lehmhütte überleben kann

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wilders ist doch selber Jude.
    Ja? Würde mich auch nicht wundern. Er ist falsch und nutzlos, diese Witzfigur. Ein Seehofer mit noch schlimmerer Frisur. Mehr nicht

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Meine Fresse , nee - was ist eigentlich das Problem der Juden ?

Nach jedem Fußballspiel kloppen sich die "Fans " mit den gegnerischen "Fans" ,- leider ist das mittlerweile Tradition !

Und jetzt beziehen israelische "Fans " Kloppe ,- und schon fängt das Shoa-Gewimmer wieder an ?

Dann sollen die jungen Juden sich halt verkleiden - oder zurückhalten- oder nur mit Polizeikommandos auf den Platz gehen !

Das ihre israelischen Soldaten in Gaza massig Frauen und Kinder töten ,- das zählt nicht ,- oder was ?

So ein falsches Solidaritätsgebrüll für sich kloppende Juden, die natürlich komplett friedlich sind ,- erinnert mich sehr an den Davidstern -Lügner Ofarim....
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ein regelrechtes und langsames "Neubesiedeln" und Rückerobern Europa durch die weißen Restvölker kommt wohl erst nach einem massiven Zivilisationskollaps. Ohne Sozialgelder und Infrastruktur werden nämlich Millionen Araber usw. wieder aus dem kalten Norden abwandern, denn selbst können sie hier nichts aufbauen. Ist auch viel zu viel Arbeit und erfordert Hirnschmalz und damit haben sie es nicht so.

Hoffe ich zumindest...
    Dass Araber bei mir nix aufbauen koennen, wuerde ich pauschal so nicht sagen wollen. Hier gibt es in Little Beirut einige arabische Geschaefte, die vor allem Araber als Zielkundschaft haben und die kommen dann auch. Die Geschaefte hier versorgen also vor allem arabische Kundschaft.

Ich kenne 2 arabische Baecker mit arabischen Backwaren und Torten. Dort gehe ich immer wieder mein Gebaeck holen. 1 Geschaeft wurde von syrischen Arabern gegruendet. Hatte extra nachgefragt, weil es mich interessiert hat.

Beim Araber hole ich auch mein Schawarma oder gehe dort Huehnchen essen. Die Leute sind freundlich zu mir.

Es gibt hier also nicht nur Araber, die mich ploetzlich antanzen wollen. Man muss schon differenzieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer