+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 123 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Buntlandbonzen haben Hunderttausende Fans des FC Gaza ins bunte Sozialsystem geholt. Mit denen wird man noch viel Freude haben und wenn es dann wieder heißt "der Antisemitismus in der brd wächst dramatisch", waren es wieder die Deutzen.
    Der ist bereits sehr stark vorhanden (war unterschwellig IMMER vorhanden), nur wird in den deutschen Medien darüber nicht berichtet.

# Warum nicht?
    # Pressefreiheit?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich werte so etwas schon als versuchten Mord, wenn jemand absichtlich mit einem Auto auf Menschen zufaehrt.

Das waren gestern keine normalen Ausschreitungen zwischen zwei Fussballfanlagern.
    Selbst Schuld! Man rennt nicht durch ein Museltown und macht sich über tote Palikinder lustig. Diese Reaktion war doch erwartbar!

Was sangen die Juden?! „In Gaza gibts keine Schulen, denn da gibts ja keine Kinder mehr!“

Und ihr wundert euch, dass euch keiner leiden kann?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nicht Westeuropa ist gefährlich für Juden,- gefährlich sind die muslimischen Importe ,- und wer die importiert hat ,- der möge auch die Verantwortung für die Ausschreitungen übernehmen !

Haben sie mich verstanden ,- Frau Merkel ??
    Ich habe schon 2009 gewarnt, Angela, der Schuster und Stephan Kramer wollten aber davon nix wissen und hoeren.

Persoenlich kann ich mir nix vorwerfen, weil ich die Gefahr fruehzeitig kommen sah.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld! Man rennt nicht durch ein Museltown und macht sich über tote Palikinder lustig. Diese Reaktion war doch erwartbar!

Was sangen die Juden?! „In Gaza gibts keine Schulen, denn da gibts ja keine Kinder mehr!“

Und ihr wundert euch, dass euch keiner leiden kann?
    Mich wundert halt, dass der Mossad die israelischen Fans nicht vorab vorgewarnt hat ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Spielen in Nordafrika ist das alles Kindergarten.
    Ich erinnere an die Fan-Krawalle in Ägypten mit fast 100 Toten vor einigen Jahren.
    Die haben die Leute im Stadion abgeknallt.

---
    Hätten die mal besser ne Waffenverbotszone gehabt…

Freie Vögel fliegen!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Buntlandbonzen haben Hunderttausende Fans des FC Gaza ins bunte Sozialsystem geholt. Mit denen wird man noch viel Freude haben und wenn es dann wieder heißt "der Antisemitismus in der brd wächst dramatisch", waren es wieder die Deutzen.
    Umso mehr die Juden ausrotten umso weniger finden den Weg hierher.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier geht es um ein "Einnorden" der demokratischen Rechtsparteien auf einen philosemitischen Kurs. Die gleichen Leute (jüdische Zionisten!!!), die das weiße Europa weg haben wollen und ALLES dafür tun, wollen ja selbst nicht angetastet oder gar als Macht hinter den Kulissen erkannt werden in dieser Phase, wo Millionen das Vertrauen in die alten Nachkriegsregime verlieren

Und die jüdische Presse spricht wie immer die Wahrheit, wie?
    Die AFD hat erst gestern einer von den Grünen eingebrachten Resolution gegen "Antisemitismus" im Bundestag zugestimmt.

Über ein Jahr haben die Fraktionen im Bundestag um eine Resolution gegen Antisemitismus gerungen. Jetzt wurde sie mit den Stimmen von Ampel, Union und AfD verabschiedet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Zionpartei durch und durch.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert halt, dass der Mossad die israelischen Fans nicht vorab vorgewarnt hat ?
    Gezielte Provokation?

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Früher als noch nicht soviel Geld im Spiel war, war es interessanter.
    Unser Sportlehrer war Fußballer bei „Schwarze Pumpe“. Der hat uns fast jede Sportstunde Fußball spielen lassen. Ich habe es gehasst.

Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Folgen jetzt israelische Bomben auf Amsterdam?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer