Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
Meine Fresse , nee - was ist eigentlich das Problem der Juden ?

Nach jedem Fußballspiel kloppen sich die "Fans " mit den gegnerischen "Fans" ,- leider ist das mittlerweile Tradition !

Und jetzt beziehen israelische "Fans " Kloppe ,- und schon fängt das Shoa-Gewimmer wieder an ?

Dann sollen die jungen Juden sich halt verkleiden - oder zurückhalten- oder nur mit Polizeikommandos auf den Platz gehen !

Das ihre israelischen Soldaten in Gaza massig Frauen und Kinder töten ,- das zählt nicht ,- oder was ?

So ein falsches Solidaritätsgebrüll für sich kloppende Juden, die natürlich komplett friedlich sind ,- erinnert mich sehr an den Davidstern -Lügner Ofarim....
Hier geht es um ein "Einnorden" der demokratischen Rechtsparteien auf einen philosemitischen Kurs. Die gleichen Leute (jüdische Zionisten!!!), die das weiße Europa weg haben wollen und ALLES dafür tun, wollen ja selbst nicht angetastet oder gar als Macht hinter den Kulissen erkannt werden in dieser Phase, wo Millionen das Vertrauen in die alten Nachkriegsregime verlieren

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
Ich werte so etwas schon als versuchten Mord, wenn jemand absichtlich mit einem Auto auf Menschen zufaehrt.

Das waren gestern keine normalen Ausschreitungen zwischen zwei Fussballfanlagern.
Und die jüdische Presse spricht wie immer die Wahrheit, wie?