User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Das Temperaturprofil der Atmosphäre:
widerlegt natürlich auch die CO2-Scharlatane:
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch, Rahmstorf und Ganteför,
welche sich allesamt auf die Re-Emission beim CO2 berufen.
Diese ist bisher nie nachgewiesen worden, sondern nur eine lächerliche Erfindung der CO2-Scharlatane.
Würde die außerhalb des Atmosphärischen Fensters:
gemessene Strahlung aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche bestehen,
würden diese ja der Atmosphäre keine Wärme entziehen – also würde die Troposphäre nicht abkühlen.
Warum sich solch bekannte Persönlichkeiten auf derart einfach zu widerlegende Behauptungen einlassen, ist mir schleierhaft.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
… und Ihre Gehirnmasse reicht nachweislich nicht aus, meinen Beweisvorschlag – ein Physiklehrbuch für die Hauptschule – zu begreifen.
Alternativ könnten Sie ja eine publizierte Messung des Nachweises der Re-Emission beim CO2 zitieren.
Ebenso könnten Sie ja eine fundamentale physikalische Entdeckung benennen, die es re-emittierten
Photonen der Erdoberfläche erlaubt, Wärme aus der Atmosphäre zu entwenden.
Ebenso könnten Sie ja eine fundamentale physikalische Entdeckung benennen, die es CO2-Molekülen
erlaubt, zu erkennen, ob sie re-emittieren sollen oder nicht.
Sie sind doch nicht einmal in der Lage eine meiner vermeintlichen Thesen zu benennen.
Mit Ihrer pauschalen Behauptung etwas sei nicht bewiesen, sagen Sie allen hier nur, dass Sie nichts anderes als Stänkern wollen.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?