Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Eine kleine Anmerkung noch dazu. Weidel sagt es hier klar und deutlich, wie es mit dem gendermist und den Mainstreammedien bestellt ist und was die AFD gedenkt zu tun, wenn in der Regierung.
Sehr heikel für die CDU, jetzt könnte sie den Worten TAten folgen lassen.oder doch weiter so, mit entsprechenden Folgen.
Also liebe CDUCSU, Eure Wahl: hopp oder Topp!!!
Ob die CDU den Arsch in der Hose hat?!
Ab 0.35
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Mein Vortrag ist ernst gemeint! Nur eine Regierung aus AfD, BSW und FDP ist faehig die wirtschaftliche Rezession bzw. wirtschaftliche Depression zu bewaeltigen und gleichzeitig das vom Umweltschutz-, Gleichstellungs- und Genderwahn zwangsneurotisierte Deutschen Volk zu heilen. Jede andere Regierungskoalition bedeutete fuer Deutschland unweigerlich den Untergang.
Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfahig wird, muss daher bei den Neuwahlen im Januar 2025 entweder AfD, BSW oder FDP waehlen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)